Beiträge von FcnPat

    Zitat von ANDY_FCN


    Nur wegen dem BBC-Video oder gibts noch mehr auf Youtube?
    Wie war der Bisping? Wie schauts um die Schamel-Fraktion aus?

    Ja, nur wegen dem Video.

    Bisping kam bei Baders Einheitspartei wohl gut an. Schamel Fraktion laut Twitter im "freien Fall".

    Zitat von FCN74

    Frage eines dummen:

    Macht das jetzt nen großen Unterschied, ob erst gewählt wird jetzt und dann entlastet?

    Erbitte Antwort eines Bierdimpfls!

    Zumindest in diesem Fall schon. Nimmt halt die Möglichkeit, die Ausgangslage durch Zahlenspiele zu verbessern. Würde schon behaupten das dies eine Rolle spielt. Obwohl die Geschäftszahlen wohl noch mehr Unmut verursacht hätten. Möglich sollte es sein, da es sich ja um eine "neue" Wahl handelt. Die "alten" Aufsichtsräte könnten ja theoretisch auch im Nachgang entlastet werden. Wie es sich allerdings verhält wenn sie nicht entlastet werden würde......keine Ahnung!

    Sobald WoWo offiziell verkündet wurde, nach 24 Jahren auch raus. Und ich möchte ausdrücklich betonen das weder Geld noch Liga dabei eine Rolle spielt. Es macht weder politisch, im Leben oder im Sport Sinn absolute Flachpfeifen zu unterstützen oder gar zu folgen!

    Mit Verbeek und ohne Wolf und einen eingeschränkten Bader, hätte ich das doppelte gezahlt und wäre endlich mal wieder voller Leidenschaft dabei gewesen.

    Der Martin hat doch im Interview ganz deutlich gesagt das der AR in der Regel dem Vorstand Sport folgt. Von dem her ein absolut überflüssiges Gremium. Zumindest beim Glubb. Inklusiver der Stimme des Volkes Peisl den man lediglich im Wahlkampf wahrnimmt.

    Zitat von docfred

    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr haut's mir den Vogel raus...


    Das darf einfach alles nicht wahr sein. Am Valze müssen's doch mit Nervengift experimentieren ....

    Das geht da frei nach dem Motto:

    Zitat

    Wenn Du tot bist merkst Du gar nichts davon, nur für Dein Umfeld ist das hart. Genauso ist es, wenn Du blöd bist

    Zitat

    Diese Hilflosigkeit macht einen fertig. Und das in meinem Alter. Mir bumpert das herz :wut:

    Zitat von marcelinho

    Mal angenommen, Bader verlängert jetzt mit Wiesinger (und Reutershahn) um 1 oder 2 Jahre (schaut ja ziemlich danach aus) und irgendwann nächste Saison geht's bergab...also dass dann der Bader (mit dem man doch erst bis 2017 verlängert hat) vom Aufsichtsrat rausgeschmisssen wird, ist nicht recht vorstellbar.

    Da werden der/die Trainer dran glauben müssen.

    Und das ist doch der Punkt. Es ist doch völlig egal wer hier Trainer ist. Die Qualität reicht nur bedingt. Der Hans hat allez aus der Mannschaft raus gequetscht, einen Titel geholt und danach ging der Fall ins bodenlose. Wir brauchen einfach Qualität. Götze, Reuss, Schürrle........die hat keine Sau gekannt. Und die Nürnberger scouts (Verantwortlichen) erst recht nicht. Statt dessen kriegen wir Millionen Wunder wie Pekhart (der keinen Ball unterhalb der Leiste verarbeiten kann ) und den Profi Keeper vor Schäfer (der Angst vor dem Ball hatte). Diese Saison wird die einzige sein in der wir keinen Spieler verkaufen, weil sich alle angewidert abdrehen. Obwohl das ja eigentlich unser Geschäft ist, wie uns Bader ja erklärt hat. Aber Hauptsache Balitzsch und Schäfer die nahezu vor der Rente stehen, reißen noch mal das Maul auf!

    Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat?

    Zitat von Mar

    man könnte fast meinen, du hättest einen 2008er Beitrag wieder vorgekramt :winking_face:

    :mrgreen:

    Wenn mein Account von 08 noch geht, darf ich auch alte Beiträge verwenden :schaem:

    Grundsätzlich kann ich es doch aus sitzen. Die negative Kurve des Glubbs ist doch UNter Bader berechenbar geworden. Ich fand und finde das mit Wiesinger nicht mal so bleed. Mußte mich diesbezüglich schon heftig kritisieren lassen (avantar). Junger Trainer, Innovation etc.....aber muß er denn so lieblos daran teilhaben? Jetzt ist rum. Hüpft er jetzt, nimmt es keiner mehr ab. Ich persönlich finde das total schade. Ich will ja jetzt nicht behaupten das er alles besser macht. Aber die Hoffnung war schon da, nach dem "passiv-spiel-gegen den Ball-o:o ist auch ein Punkt" Trainer. Es ist halt so tragisch. Die Saison war ja nicht so schlecht, aber man möchte lieber absteigen als diesen würge Fußball zu sehen. Und um jetzt den Bogen zu Bader zu spannen. Wir waren in 8 Jahren........7 (?) in der Bundesliga und dieser Spritzkopf hat es trotz Millionengewinnen nicht geschafft uns eine Mannschaft hin zu stellen, die in 90% auf Sieg spielt. Ey.....das ist echt armselig! Zwischen drin haben wir mal schnell den DFB-Pokal gewonnen und waren international am Start. Und die sabbern immer noch um 40 Punkte. Frankfurt, Mainz, Freiburg ja selbst Gladbach und Hamburg. Die kommen aus dem Loch und rutschen mal schnell an uns vorbei.

    Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat?

    Die Bilanz ist einfach das minimal ziel das seit Jahren erreicht wurde. Man kann ja Europa absichtlich schießen (wenn man weiß das es zu hoch ist) aber muß man deshalb stets gegen die Absteiger verlieren. Was zur Hölle befähigt Freiburg besser als Nürnberg zu sein. Jeder weiß es. Weil die besser arbeiten. Die A-Jugend steigt wahrscheinlich ab. Die U-23 nicht auf. Aber wir haben ein schönes Häuschen! Nochmal......

    Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat?

    Schmeißt endlich Martin Bader raus!