Beiträge von FcnPat

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mou song

    das ist Quatsch, Pat ! :wink:

    Findst? Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich bei Wiesinger so einen Vaterkomplex (ja mei is der süüüüüß *tätschel*) Aber ganz ehrlich. Bis auf DAS Derby und Hoppelheim, war es ja nicht ganz verkehrt. Der Wolfsburger Spaßt hat immerhin Jahrelang daran gearbeitet so eine passiv Mannschaft aufzubauen. Also bevor Bader noch eine Chance bekommt (Die gefühlte....zuviel) sollte man Wiesinger ruhig mal eine Saisonvorbereitung gönnen. Jahresvertrag und gut ist. Wird billiger wie das Dauerversagen des Sportökonom! Wenn die die Mannschaft nicht dramatisch umbauen ist es eh egal, wer Trainer ist. Wenn man aus Scheiße Gold machen könnte, würde ich den Haufen jeden Abend zu einem Klumpen pressen :mrgreen:

    Szenario 4: Bader geht und Wiesinger bleibt. Je nach sportlicher Bilanz wird regelmäßig von einem kompetenten Aufsichtsrat entschieden, ob man mit dem Trainer weiter machen kann oder nicht. Egal was auch passiert. In diesem Szenario wäre der einzige, der von Fußball keine Ahnung hat.....weg! Und der Glubb könnte endlich mal arbeiten!

    Immer noch die selben kaputten Typen UNterwegs wie vor Jahren. Ihr habt echt harte Probleme........oder ihr bekommt Geld dafür, DAß Übel stets zu verteidigen! Ich habe euch nach wie vor auf dem Schirm. No surrender :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von kleinerUdo

    Hecking muss gehen
    Nach Derbypleite beurlaubt
    Nach der wohl schlechtesten Saisonleistung im wohl wichtigsten Spiel der Saison trennt sich der 1. FC Nürnberg von seinem Trainer Dieter Hecking. Er erhält eine Abfindung in Höhe von 2,5 Mio Euro :cry: , darauf einigten sich Verein und Trainer.
    Als Nachfolger werden neben Christian Wück, Michael Wiesinger und Giovanni Trappatoni auch Markus Babbel und Lother Matthäus gehandelt. Letzterer sei aber, laut "Sportchef" :lol: Martin Bader, bei den Franken schwer vermittelbar. (quelle: Internet glubbforum.de).
    Mehr zur Trainerentlassung lesen Sie in der Printausgabe der AZ am Mittwoch und im glubbforum.de

    Gefällt mir :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von weize

    leider hat er sich durch seine dummheit selbst wieder aus der mannschaft genommen. wenn dann gegen frankfurt gündogan zurückkommt und die anderen in stuttgart gut spielen dann sitzt er ganz schnell wieder auf der bank!


    Wie jeder gute Politiker, macht er auf dem Höhepunkt seiner Karriere mal eine Pause :schaem:

    Die gelb-rote war zu 100% im Dienste der Mannschaft, völlig berechtigt und taktisch richtig!

    Schon alleine für diese Sperre, verdient er sich im übernächsten Spiel eine Berechtigung.

    Und ich kann den wirklich nicht leiden!

    Zitat von SHABBA RANKS

    Transferpsychologie eben!

    Vielleicht hat sich der Bader bei Amazon das Standartwerk von Dr. Rinok gekauft und wendet das Gelesene jetzt eben gleich an. Wieso auch nicht. Finds gut wenn sich unser Manager weiterentwickelt. :hoch:

    Der kann weder lesen, noch schreiben..........

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor Eigler auch noch 11fer schießt, möge man mir bitte die Eier abschneiden und mir diese auf den Kopf legen. Das totale Drama, das wir keinen Stürmer haben um solche Spieler......... mindestens......Richtung Westvorstadt zu jagen. Scheiße, ist der seit Jahren schlecht....