Beiträge von FcnPat

    Zitat von Zockerkönig

    Stadion umbauen, dann ist auch eine höhere Miete gerechtfertigt und finanzierbar!

    3,2 Mio. sind doch derzeit schon ein Witz! Wenn du das auf (geschätzt) 5 Mio. anheben würdest, könnte man wirklich über ein neues Stadion nachdenken. Es werden ja auch mit einem eigenen Stadion Buchwerte geschaffen und Einnahmen generiert, die zu 100 Prozent in den Glubb fließen.

    Die müssen echt alle auf Droge sein :roll:

    Wie kann man sich bitte hin stellen und öffentlich der Bild sagen, das ein Ersatz für isidingsbumms schwer zu finden sein wird. Ob bei diesen blinden schon mal jemand was von "Verhandlungsposition" gehört hat :roll:

    Alter *schäum*......ich könnte *Alarm Halsschlagader*.....senkrecht die Wand hoch gehen!

    Es gibt eh nur einen Sponsor, mit dem alles gesagt ist:

    http://www.hochtief.de/hochtief/1.jhtml

    Zitat von Loko

    @El Molotov:Jeder weiss,wo die fünf Millionen hin sind.Und es kommt noch was dazu.Es geht hier um ein Denkmal.Ich weiss jetzt nicht genau um welches.Könnte entweder Heiner Stuhlfauth,Max Morlock,Heiner Strehl oder Sascha Ciric sein.Irgendsowas hat der PHM+ geschrieben. :jippie::rofl:


    `

    Ihr habt wie immer keine Ahnung!

    Die Frage muß erlaubt sein, warum in Stuttgart die Menschenmassen zusammen kommen und der Glubb Millionen Verluste macht.

    Einen Bahnhof......einnen Bahnhof.......einen Bahnhof.......... bauen wir.......

    Zitat von Gadget


    Vollkommen korrekt. Ich beziehe das trotzdem auf den Abstieg 2008. Wir haben viele Wunschspieler gehalten, die kosten natürlich über den Tarif der 2. Liga. Zudem haben wir Alteisen nicht wegbekommen.

    Das hieraus Schulden entstehen war klar, deswegen wäre das auch keine 2 Jahre gegangen.

    Der Abstieg war eine Scheissaktion, der uns wirklich tief reingedrückt hat. Ich sehe den Weg allerdings geebnet für eine gute Zukunft.

    Wasn das für eine Argumentation? Wäre dem so, hätte wir das Saldo in dem ersten Jahr Bundesliag (1. Liga) nicht verdoppelt. Oder sollte mir tatsächlich ein drei Millionen Spieler entgangen sein *grübel*

    Zitat von argonath


    Keiner behauptet, daß keine Fehler begangen wurden... der jetzige Weg ist allerdings positiv und nur das zählt jetzt für mich....

    Der jetzige Weg ist positiv? Wir haben so gut wie nichts investiert und haben 10 Mio. an der Backe. Selbst wenn Gündogan dies abdecken würde, so ist es nach wie vor ein Unding, ohne Nennenswerte Investitionen, einen Fehlbetrag von 5-6 Mio Euro zu erwirtschaften. Jede andere Firma ist mit solchen Vorgaben Insolvent. Keine Ahnung was hier positiv sein soll, wenn ich mit nem halben Leihkader 5-6 Mio. Brand schiebe.

    Die Wahrscheinlichkeit jedes Jahr einen Spieler zu produzieren der einen dermaßen großen Fehlbetrag abdeckt sollte gen Null gehen. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit überhaupt reagieren zu können. Normalerweise darfst du Gündogan gar nicht mehr auflaufen lassen. Denn wenn der sich wie das Bunny verletzt sind wir aber so was weg vom Fenster, da macht nicht mal mehr jemand das Licht aus, weil sie uns die Lampen bereits gepfändet haben.

    Positiv in Zusammenhang mit Blutwert oder Blutalkohol vielleicht. Aber dieser Weg ist die Hölle!

    Wo bitte soll der Siggi in einen Interessenkonflikt kommen? Der ist schneller beim nicken als das Bader "woy helf mir" rufen kann. Die einzigen die bei so einer Wahl einen Interessenkonflikt bekommen sollten, sind die Wähler selbst :smiling_face_with_horns:

    Zitat von Exilfrange

    es wird nicht alles automatisch besser nur weil wir die 2 abschießen das stimmt.

    Das heißt es immer und *schwups* steht du im Lokal einer 19 jährigen gegenüber mit ganz Großen Augen (also mindestens zwei Hand voll) und schreist: "ich liebe dich Herr Scheidungsanwalt." :mrgreen:

    Zitat von Loko

    @Pat:Könnte so kommen.

    *puuuh* das war anstrengend! Bin gerade vorgeflitzt um zu gucken ob das ein Zug ist, aber nein.......es war Licht am Ende des Tunnels *hüpf, jubel*

    [gröhl] Es kommt die Zeit, in der wir ohne Bader auferstehn......[/gröhl]

    Sofort Maßbänder kaufen und zusammekleben............AUUUUUUUUUUSSCHEIDER *Täfelchen schmeiß* :mrgreen:

    Zitat von Loko

    @Glücksbärli:Der Vertrag von Bader und Woy wurde von wem verlängert?Wurden da nicht vor der JHV einfach Tatsachen geschaffen?Das ein Bader und ein Woy Horrrzahlen fabrizieren entgeht dir hoffentlich nicht.Diese Wahl hat gezeigt,dass die Mitglieder ihre Kanditaden durchsetzen können.Lass die Mitglieder nächstes Jahr das Abnickergremium verändern und noch mehr Kritische und nicht Bader und Woy arschkriechende Leute in den AR wählen,dann schaut die Sache schon anders aus.Verträge kann man nämlich auch kündigen.

    *ui* das würde ja bedeuten........

    Bader noch 3

    3...2...1...keins!!!!!

    Zitat von Altmeister

    Fand auch die Frage nach Vereinbarkeit der RSH mit seiner AR-Tätigkeit durchaus angebracht, da hier nunmal Interessenskonflikte entstehen können.

    Warum? Unschuldigen Fans zu helfen, kann doch auch nur im Sinne des Vereins sein, oder? Zumindest wird uns keiner mehr als "kahlköpfige Nazi Horden mit SS Runen an der Schläfe" beschimpfen dürfen, ohne dass es eine Reaktion gibt. Schon das jemand überhaupt mal aufschaut wenn es um die Fans geht, würde mir völlig reichen! Bisher hat sich Bader und co. ja einen Scheiß um uns gekümmert.....

    Kann mir mal bitte jemand diesen Satz mit Sport5 übersetzen :question_mark:

    Zitat

    Denn wenn ein Verantwortlicher des FCN zu einem Sponsor geht, bleibt das Geld dann komplett beim Club. Bei Sport5 kommt jedoch immer alles beim Club an

    :schaem:

    Zitat von Plerchi


    kennst du das. Du musst in der Arbeit eine rede halten vor 10.000 zuhörern... Da ist nicht einfach. Reden tust du ja die ganze zeit also ist das kein problem für dich oder? oder bist du trotzdem nervös?

    Das kommt ganz auf den Wochentag an. Heute wäre das ein lustiger Akt denn ich bin stockheiser vom Samstag :mrgreen:

    Mehr als ein paar kratzige Worte sind da nicht drin :schaem:

    Zitat von Platzwart02

    Ich selbst, bin von Hecking bisher positiv überrascht.

    Er hat es seit 2007 geschafft wieder ein klares spielerisches Konzept in die Mannschaft zu bringen.

    Naja, mal schön den Teppich am Boden lassen. Wir sind eine von fünf Mannschaften die Schalke geschlagen haben und eine von 6 die das mit Stuttgart geschafft hat. So schwer scheint das also im Moment nicht zu sein. Das wir nach sieben Spieltagen mit lediglich zwei Niederlagen da stehen, hätte ich persönlich zwar nie gedacht, ist jetzt aber auch kein Grund gleich zu träumen oder auszuflippen!

    Noch fehlen 31 Punkte :exclamation_mark:

    Zitat von dsv

    Sektion Assikneipe grüßt Dieter Hecking!

    @Pat

    Unterm-Fernseh-Sitzer sind alle unter 12!

    Auf Wiesn als Nr.1 im Freistaat noch Rauchverbot gecancelt, nehme ich an?

    Da geht es mir wie Schäfer

    Vor- und Nachher fehlen mir einfach die Bilder :mrgreen:

    Zitat von ghost


    Aha, und was sagt das jetzt aus? Wann hat Stephan jemals spielen müssen, woher soll er Spielpraxis haben? Also manchmal fragst dich schon. :roll:

    Und was sagt das jetzt aus? Das jeder Spieler der "nur" trainieren darf, erst mal Spielpraxis sammeln muß um gute Leistung zu erbringen?