Beiträge von FcnPat

    Das beste Spiel seit langer, langer Zeit. Aber fängst du dir noch mal so eine sinnfreie gelbe Karte ein, geh ich runter und hau dir eine in die Fresse. Pfosten.........ab und zu mal die Fresse halten und die gute Leistung einfach über die Zeit bringen :wut:

    Müssen eigentlich unsere Verpflichtungen auch zum Arzt oder reicht ein Besuch bei McDonalds mit dem Genuß eines Nürnburgers? Kann man für Okotie bitte mal einen Plan ausarbeiten ohne die Reste des Knies vollends zu zertrümmern?

    Zitat von Tobi4u

    Es gibt so viel Nicklichkeiten in den Spielen... aber die Reaktion von Cacau ist meines Erachtens total übertrieben.

    So was gehört eben zum Fussi dazu - is ja schließlich keine Hallen-Halma.

    Wenn ich an das Foul vom Freiburger gegen den Schalker denke, der nur gelb gesehen hat - junge junge, dann ist das von Pino echt nur ne Streicheleinheit !!!


    Naja, wenn jeder die Regeln so auslegt wie er es möchte, war das 1-1 aber auch regulär :wink:

    Zitat von münchner clubfan


    Ein FaustSCHLAG war s aber ganz sicher net.

    Was ist es denn deiner Meinung nach dann, wenn Mann die flache Hand Hand krümmt und mit einer Ausholbewegung das Dreieckla des Gegners anvisiert? Härte ist ja ne feine Sache, aber wenn wir uns den Ruf der "Holzhackenden Treter" zulegen, wird das auf die Saison sicher nicht positiv raus laufen!

    Wenn Pino mal Weltmeister werden will, sollte er schleunigst an den Nerven arbeiten.

    Zitat von Kickers23

    mal langsam. Ich fand den heut eigentlich ziemlich aufgeweckt. Hat viel gearbeitet.
    Gegenüber letztes Jahr ist das ja schon eine gewaltige Steigerung auch hinsichtlich der Laufarbeit.
    Danke übrigens nochmal für Nachricht

    Nee, also heute hat er mir wieder zusätzliche graue Haare beschert.

    Der Kerl macht mich echt fertig. Der einzige Stürmer der Liga, der nicht mal im Ansatz spekuliert. Läuft der bei dem Abpraller seinen Laufweg durch, steht er 5 Meter näher am Tor und macht sich beim Abschluss nicht lächerlich. Und warum darf der überhaupt Flanken?

    Ich weis gar nicht was der spielt? Steht tiefer als ein OM und höher als ein DM. *grübel*

    Meine Fresse was für eine Interpretation eines Stürmers :roll:

    Läuft die Angriffe nicht aus und steht tiefer als die Innenverteidiger. Hättest du den Pass auf Pino auch noch versaut, ich wäre bereits auf der A9 und diesmal hätte es gerappelt :wut:

    Eigentlich ein Skandal das Gündogan vom Feld muß damit ein Eigler weitere rum stolpern darf. Kein Plan was der für einen Vertrag hat um mich Woche für Woche in die Heiserkeit treiben zu dürfen *knurr*

    Zitat von Der Unbekannte

    Gibts doch gar nicht. So einen Fehler muss man doch machen WOLLEN... oder etwa nicht?

    Gute Besserung jedenfalls!

    Quatsch! Wenn du bereits am Dienstag ficken und saufen im Kopf hast, kommt das bums von ganz alleine :mrgreen:

    Für diese Scheiße zahle ich doch nicht etwa GEZ Gebühren, oder? Was erlauben Othmer? In Kopf, wie Flasche leer?

    Was für ein Müll..........

    So kann man einen Spieler auch aus Bavaria verjagen :roll:

    Zitat von Ilkay Gündogan

    .....guck mal Othmer, was finde ich denn hier in der Plastik Tüte? Dein Zeugnis von der Sonderschule........oooooohhhh das waren noch Zeiten. Da steht ohne Abschluss, aber was hättest du denn gerne für eine Bewertung *tätschel* Wollen wir ein bisschen singstar spielen? Ach wie dumm von mir, du kannst ja gar nicht lesen.....

    Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott, warum spielt er dann wenn er wies aussieht vorher Probleme hatte :roll:

    Habe ich mir auch gerade gedacht. So ein Außenmenikusriss muß doch aua machen.......

    Den hat bestimmt die Schweizer NM kaputt gemacht. Sofort Klagen Herr Bader und Schlichtungsgespräch einberufen :wut:

    Bestimmt war Eiglers Weib mit im Stadion und der Christian ist deswegen immer auf und ab gerannt um zu schauen was sie denn so treibt. Oder läuft etwa sein Vertrag aus, weil er auf einmal rennt wie gstört? Ich glaube Eigler ist in diesem Spiel mehr gelaufen als in der ganzen letzten Saison.

    Wie auch immer. War ein ganz gutes Spiel und natürlich freuen wir uns auch über den daraus resultierenden, feuchten Film im Genitalbereich, von Barbi :wink:

    Zitat von dsv


    Evtl. in der Halbzeit weniger Jägermeister trinken. :mrgreen:
    Hat Keeper saucool ausgeguckt - hätte auch in Mitte schieben können.

    Den Keeper hätte selbst ich nach zich Jägermeistern ausgeguckt. Der lag ja schon, bevor Pino am Ball war :wink:

    Egal, Tor ist Tor! Dennoch fand ich den nicht so Weltklasse geschossen *achselzuck*