Beiträge von FcnPat

    Zitat von waidler


    Du willst es anscheinend nicht verstehen, dass wir nicht mehr im UEFA-Cup spielen habe sogar ich begriffen. Aber die Tatsache dass man diesmal keinen abgehalfterten Ehemaligen an die Noris geholt hat ist für mich schon ein Fortschritt.

    Simons 33 Jahre :mrgreen:

    Zitat von Exilfrange

    Pat, jetzt reichts! Wir haben alle genug von deinen kolerischen Beiträgen!

    Tschuldigung :oops:

    Dann arbeite ich halt mal was. Werde versuchen in dieser Säsong ein gentlemen egreement mit euch zu haben um nicht so kolerisch rüber zu kommen :ohnmacht:

    Das große Problem liegt doch eher darin, das du PHM+ massiv was an der Waffel hast und damit jegliche Basis für eine vernünftige Auseinandersetzung zerstörst. Despotisch, Volksverhetzer, sauer das er beim Glubb nichts geworden ist, Selbstdarsteller........also bei allem was Recht ist. Aber wenn hier einer hart nach Therapie schreit, dann doch wohl du, oder?

    Manchmal glaube ich echt du bist schizophren. Sabbelst hier in einer tour von Insider Infos, die in Serie wie Seifenblasen zerplatzen. Haust Beiträge raus, dass einem das Frühstück wieder in den Rachen steigt und schreibst teilweise so wirres Zeug das man sich als Außenstehender schon sorgt. Und hast dann allen ernstes das Bedürfnis mir einen Selbstdarsteller unterstellen zu wollen?

    Zitat von Bogy


    Beiden Trollen eine Auszeit geben, wäre wohl angebrachter..

    Immer locker bleiben kleiner Ultra hool und entspannt aus- und einatmen. Niemand hat die Absicht, hier eine Mauer zu errichten!

    Zitat von PHM+

    Einen der schon lange auf Posten steht, der wartet und lauert bis endlich Bader einen Fehler macht, den muß
    man in seiner Einsamkeit doch grüßen, oder nicht ?


    Das ist sehr lieb von dir, danke! Aber du hast Recht, manchmal bin ich wirklich neidisch das die Stimmen nur zu dir sprechen :smiling_face_with_sunglasses:

    Also von mir gibt es da gar nichts mehr. Es ist nicht das erste Mal das unsere Mannschaft sich kampflos nach dem 1-2 gegen Freiburg ergeben hat. Es ist nicht das erste Mal, das wir wieder gegen den direkten Konkurrenten daheim drei Punkte her schenken. Es ist einfach nicht das erste Mal das sich unser Verein doof wie Brot anstellt. Von mir aus sollen sie doch zwei Punkte gegen HH und Lev. und von mir aus auch einen gegen Stuttgart holen. Dieser Haufen Vollpfosten ist eh blöd genug um dies zu feiern, anstatt zu erkennen das dies gerade mal dieses eine Spiel ausgleicht.

    Irgendwie ist es mir einfach zu blöd Jahr für Jahr zu wiederholen gegen wen du Punkten mußt und gegen wen ein Punkt eine große Überraschung wäre. Zwischen der 54 und 85 Minute kam so gut wie nichts. Und das in einem Basis Spiel der Saison. Heimspiel! Gegen vielleicht DEN Konkurrenten im Abstiegskampf.......

    Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal in welcher Liga. Mich regt das nicht mal mehr auf :shock:

    Warten wir es einfach ab! Ist jetzt eh zu spät. Kaufen können wir eh nichts mehr. Brauchen wir ja auch nicht :onfire:

    Zitat von eintakter

    gegen die stärkere gleichgültigkeit sag ich nix... aber dieses unsägliche basler-zitat, da langts mir. absoluter schwachsinn...

    Die harte Wahrheit ist halt schwer zu ertragen!

    Die Länderspielpause ist doch richtig beruhigend. Du gehst montags in die Arbeit und bist richtig gut drauf. Dann zwei away Spiele und im Anschluss ist der Deckel bereits wieder drauf. PHM+ verpisst sich wieder nach Lummerland und guckt nur mal wieder vor, wenn irgendein Gegner zu blöde ist uns zu vernichten. Und der Rest sitzt in der Burg und rechnet wie viel Punkte eigentlich noch zu vergeben sind.

    Es folgt das alljährliche Geseier......

    - viele neue, wir brauchen Zeit
    - alles ruhig beim Glubb, wir arbeiten konzentriert
    - glauben an die Mannschaft
    - Qualität
    - Potenzial
    - dürfen den Glauben nicht verlieren


    Aber machen wir ein bisschen den Basler rund der sagt............ wir steigen klar ab! Und ignorieren wie immer, das die Basis dafür bereits gegen Freiburg gelegt wurde. Ist ja vom Prinzip her auch Scheiß egal. Die Rosaroten werden nicht schwarz und die Schwarzen nicht rosarot. Ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass der Glubb nur noch scheiß Fußball spielt. Egal mit welchem Trainer und völlig egal wie sich PHM+ gerade mal nennt.

    Und habt doch mal ein bisschen Verständnis für PHM+. Die arme Sau stellt sich Woche für Woche vor den Haufen voller Blödmänner beim Glubb und Woche für Woche wird ihm dafür von der Mannschaft ins Gesicht gebrunzt. PHM+ hat doch derzeit keine Option mehr. Also lasst ihn doch machen und erfreut euch doch auch einmal, sollte er mal einen mini Erfolg verzeichnen. Es weis doch nun wirklich jeder, das er davon mit seiner Positionierung nicht mehr viele haben wird. Das ist doch auch nur ne ganz arme Sau, Mensch!

    Bader liegt doch voll auf Kurs. Erst hat er uns runter gewirtschaftet, dann sportlich platt gemacht. Es folgt die "Uninteressantheit" und zu guter letzt wurden wir von der eigenen Führung, zu den Stiefelleckern der "Großen" degradiert. Passt doch alles. In zwei Jahren sind wir Platt und Bader hat endlich sein Ziel erreicht!

    Sowas Leidenschaftsloses wie nach dem 1-2 gegen Freiburg.......da brauchst dich wirklich nimmer fragen ob Basler Recht hat oder nicht. Erlangen-Bruck *hihihihi* Die müssen die Gegentore gegen den Glubb auch noch selber schießen. Nicht mal gegen die.........ach, hau mir doch ab mit diesem Glubb :roll:

    Das zeigt doch bloß wieder, wo bei Bader und co. die Prioritäten liegen. Wir haben ja auch sonst keine Probleme :roll:

    Mann, mann, mann……..würde der soviel Leidenschaft darin aufbringen eine vernünftige Mannschaft in die Liga zu bringen, wären wir um einiges besser gelaunt.

    Nee das reicht mir nicht. Selbst über Kennedy habe ich nicht wirklich geschimpft, denn der hat es wenigstens versucht. Aber diese Generation der blanken Lustlosigkeit, kriegt von mir kein Stück Mitleid. In seinem Leben wünsche ich ihm wirklich alles Gute und immer beste Gesundheit. Aber als aktiver Spieler, soll er die komplette Rutsche nach unten nehmen. Eigler ist übrigens auf besten Wege, ähnliche Glückwünsche erhalten zu dürfen, wenn er sich nicht schnellstens besinnt.

    Zitat von Joey

    Das schöne war, wir haben tollen Fußball geboten, für 1 Jahr.
    Wir waren damals mit Werder das spielstärkste Team der 1.Liga, dass streit ich gar nicht ab. Aber was das für eine Chance war Leute und wie das ganze dann an die Wand gefahren wurde, da haut´s mir heute noch die Fragezeichen raus!
    Das sich die Fans das so gefallen haben lassen und ihn dafür immer noch vergöttern, da findest doch keine Worte mehr, geschweigedenn Erklärungen! Anscheinend waren die meisten so dermaßen ausgehungert, dass sie nun von einem Jahr ordentlichen Fußball zehren, jedoch vergessen haben, dass genau der gleiche Künstler hauptverantwortlich war, für einen sportlichen Absturz, der seines Gleichen sucht.


    Da nähern wir uns doch an. Aber wenn man einen Meyer einen Sack Nüsse in die Hand drückt und erwartet das daraus ein gestandenes Bundesligateam entsteht, geht es halt nach hinten los. Schau dir die Transfersummen mal an, dann weist du wo die Bremse lag! Wir haben nach der Pokalsensation einen Transferüberschuß von einer schlappen Million erzielt.

    Ich frage mich sowieso warum man hier den Trainer hauptverantwortlich macht? Der hat doch die ganze Zeit gemahnt und wollte ganz andere Kaliber die ihm abgelehnt wurden, weil wir ja so gut waren. Meyer hat mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht. Aber er war auch nicht allein schuldig für den Untergang. Von dem Kuchen kann sich Herr Bader und co. eine gewaltige Scheibe mit abschneiden. Hätte wir in der Abstiegssaison auch nur einen Stürmer gehabt der diesen Namen auch verdient, hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.

    Koevermans hat in der Saison als er zu uns kommen sollte 44 Tore erzielt.

    Von 16 Spielern sind 7 ablösefrei gewesen. Also mal angenommen man will Meyer was böses, dann würde man behaupten dass er damit einen Verlust von 1.775.000 Euro gemacht hat. Nimmt man die Obergraupe Charisteas mal raus......... die lange, lange, lange nach Meyer verkauft wurde, als auch dem letzten Deppen klar war das er nichts bringt, liegt er mit diesen ach so fertigen Spielern bei einem Plus von 575.000 €

    Dem einzigen erfolgreichen Trainer der Neuzeit ständig so übel nachzureden, ich weis ja nicht ob dies nötig ist. Nur um das mal klar zu stellen, wir sind ohne Hans Meyer abgestiegen. Es bleibt also die Frage offen ob er noch weniger erreicht hätte als Thommy baby.

    Von mir würde Hans Meyer noch heute ein Denkmal kriegen, wenn er es denn will. Und wenn es nur dafür ist, was er aus diesem Rumpelverein kurzfristig gemacht hatte!