Beiträge von FcnPat

    Zitat von Remember68

    ich hab die ironie schon gesehen großer Pat, nur hab ich nirgends gesehen, dass Dude die Niederlage gegen Freiburg so dargestellt hat. Bitte verzeih mir, ich ünwürdiger.


    Es sei dir vergeben :wink:

    Allerdings kann man schon heraus lesen das er diesen Aufriss wegen der Niederlage für zu überzogen hält. Und dann zu hinterfragen gegen wen denn ein solcher Aufriss gerechtfertigt wäre, als gegen einen direkten Konkurrenten, halte ich dann schon für sinnig.

    Ist doch eh egal. Die drei Punkte kriegen wir eh nimmer.

    Zitat von icetiger1968


    Sicher nicht, denn Frau Schaeffler ist es mehr als egal, ob ein Lieberwirth beim Verein arbeitet oder nicht, ob ein Mayer Trainer ist oder nicht. Sicher hat Köln auch alles falsch gemacht, weil Telekom Sponsor bei Bayern ist. Deren Sitz liegt ja bekanntlich in Bonn, nur ein Katzensprung nach Köln.


    Ihr ist es aber sicher nicht egal, wenn der Trainer Meyer heißt und/oder der zu besponserte Verein solche Schlagzeilen erhält!

    Was an der Tatsache nichts ändert das wir den schlechtesten Fußball der Liga abliefern. Und das Woche für Woche, was sich in den Zuschauerzahlen halt irgendwann mal widerspiegelt. Ob das jetzt Glück, Pech oder sonst was war ist irrelevant, weil hier nicht von einem Spiel gesprochen wird, sondern von den Heimspielen im Ganzen. Die Auswirkungen dieses Spiels bekommt man eh erst gegen Stuttgart zu sehen und da spielen auch noch zwei weitere Spiele mit rein.

    Diese 37k waren die Auswirkung der letzten Saison und der madigen Vorstellung gegen Trier und Gladbach.

    Wenn die Heimmannschaft gegen ganz biedere Freiburger von Minute 53-92 in Harmlosigkeit verfällt, wird das den Zuspruch nicht steigern!

    Wenn man aus dem ersten Spiel einen Punkt holt und gegen Freiburg die Option hat mit 4 Punkten in die Saison zu starten, halte ich 37k für einen Witz. Zeigt aber auch das einige tausend wirklich Fußballsachverstand besitzen und ihr Geld lieber für sinnvolle Sachen ausgeben!

    Ein Idrissou ist für 2, irgendwas zu haben gewesen. Eigentlich ein Skandal wenn man bedenkt das die winkende Telefonzelle nahe an dieser Summer war.

    Aber was solls. Mir ist das langsam echt Scheiß egal und wenn ein Großteil der Nord der Meinung ist, sie muss nach solch einen Spiel noch brav klatschen, dann soll es halt so sein. Hamburg, Leverkusen, VFB da ist es natürlich nicht nötig wichtige drei Punkte gegen Freiburg zu holen :wall:

    Ach komm, jede Minute die man sich mit diesem Scheiß Verein beschäftigt ist eine Minute zu viel :fcnpat:

    Zitat von rwb

    FcnPat: Ich glaube wir leben in 2 Welten. Wenn dich dann Chef entlässt, klagst du doch auch auf Wiedereinstellung. Meistens kriegst du vor dem Arbeitsgericht auch Recht und ne satte Abfindung. Warum soll edz das beim Fußball anders sein.

    Das mit den Welten kann hin kommen. Denn bei uns fliegen regelmäßig welche. Und wenn sie klagen verlieren sie. Klingt komisch, ist aber alles gesetzlich geregelt :wink:

    Es sei denn ich werde gefeuert mit der Begründung:

    "FcnPat kümmert sich mehr um die Bundesliga als um seine Arbeit".

    Dann würde ich die hardcore Grätsche raus holen, weil es sich definitiv seit zwei Jahren um die "erste" Bundesliga gehandelt hat :mrgreen:

    Naja......Realismus? Laufen wird er ja wohl hoffentlich noch können oder muß er das auch neu erlernen? Verletzung........o.k. Defizite........o.k. aber 4 Monate um halbwegs wieder in Schwung zu kommen? Der ist fei seit April wieder fit und hat eine Vorbereitung hinter sich. Das da gar nichts geht ist schon bemerkenswert.

    Zitat von rwb


    Also in deiner Ausführung Professionalität zu erkennen fällt mir schwer.

    Weil du es Oberflächlich betrachtest und die reinen, nackten Zahlen in den Vordergrund stellst.

    Zitat von rwb

    Einige hier, und da gehörst du nach obigen Ausführungen dazu, befinden sich in einer Fußballwelt, die es ja schon ned mal mehr in den Amateurklassen gibt. Fans schießen keine Tore, das tun immer noch die Fußballer, die am Platz stehen. Da hat sich übrigens zu früher niggs verändert. Um dir das mit den Zahlen mal klar zu machen.

    Ich habe doch beim Eingang geschrieben dass ich das nicht an Zahlen festmachen würde, sondern vielmehr die Basis einfordere. Das braucht man mir mit Zahlen dann nicht klar zu machen. Hier geht es darum das auch die Spieler und die Fans für etwas stehen müssen. Pauli wäre nicht Pauli ohne ihre Fans und ihre Spieler. Mainz wäre nicht Mainz wären sie ein Verein wie jeder andere. Hier gilt es seinen Platz zu finden und diesen auch zu vermitteln.

    Pauli tut dies mit dem Ruf auch mal ungewöhnliche Werbepartner zu nehmen oder Wege zu gehen, die eben nicht jeder geht. Zudem spielen sie meist erfrischenden, teilweise auch naiven Fußball. Die Fans haben ihren sozialen Ruf weg und so lässt sich eine Marke dann auch auf den Markt bringen.

    Mainz steht für Spaß, Jugend und erfrischenden Fußball. Mit Fans die selten was aus der Ruhe bringt. Zudem wählen sie meist technisch gute Spieler und der Heidel kommt im TV auch gut rüber. Eigentlich haben sie den Freiburg Part übernommen.

    Für was steht jetzt Nürnberg? Jammerlappen mit Schlafwagen Fußball. Fehlentscheidung auf Fehlentscheidung und einer Führung das jedem Außenstehenden die Haare zu berge stehen. Wie will man das vermarkten? Die Fans sprechen von Tradition und haben Träume. Bader stellt sich hin und sabbelt offen von "Pendeln" und Armenhaus der Liga. Ja, das wird jeden Sponsor reizen.....Dazu noch einen Präsidenten das es dich vom Bock haut, wenn er nur in die Nähe eines Mikrofons kommt, das ist was Unternehmen brauchen! Das einzige was in Nürnberg wirklich noch einen gewissen Status und vielleicht sogar mehr als Durchschnitts Qualität besitzt, ist die Kurve. Das reicht aber seit Jahren nimmer! Diese Form von Fußball die in Nürnberg seit Meyer geboten wird, ist doch nur noch zum kotzen und beginnt sogar die Fans (mich) zu langweilen! Und das liegt nicht am Erfolg oder Misserfolg sondern an diesem Scheiß passiv, Hosenscheißer Style!


    Zitat von rwb

    PS: Wenn du die Verträge unserer Spieler so genau kennst, dann schick mir doch mal einen zu. Würde mich mal intressieren, was in diesen Arbeitsverträgen so alles drin steht. Wahrscheinlich auch niggs anderes wie in dem Meinigem. Leider kenne ich edz auch keinen Wirtschaftskapitän, der mir seine Beweggründe mitteilt, warum er den FCN nicht sponsort; Du vllt. Emotionen, Fahnen und Gesänge schießen keine Tore.

    Wo habe ich gesagt ich wüsste was über die Spieler Verträge? Ich habe gesagt das Leute beschäftigt werden müssen, die wissen wie sie solche sinnvoll anfertigen. Und nicht das bei jeder Kündigung von Trainer oder Spieler eine Anschlussklage ins Haus rollt, die man stets verliert!!

    Zitat von GordonShumway


    Naja, ich mein ja bloß :nix: Man wird doch noch laut denken dürfen :lol::face_with_tongue:

    Nein! Hier wird nicht gelacht und schon gar nicht gedacht. Wir halten uns da strickt an die Art der Führung. Kopf auf, Sand rein und schön vor sich her summen!

    Zitat von GordonShumway


    Besonders pikant wäre es in dem Fall, dass wir 17. und köln 18. wird. Und dann leistet der Pat Abbitte :muah: Das wird ein Gemetzel :wuetend:

    Das würde gefallen, gell?

    :mrgreen:

    Der Hoffmann ist noch besser als der Bader. Wie der sich da so hält ist Wahnsinn! Da herrscht ja nur noch Chaos in der Spitze :roll:

    Eigentlich kann das Hoffmann diesmal gar nicht, politisch, überleben!