Beiträge von OpavomMax

    hankkann hat folgendes geschrieben:

    also ich hab einfach den eindruck, dass er sich schont um bei seinem neuen verein nicht verletzt anfangen zu müssen.
    gleiches gilt für harry. wenn nur mit angezogener handbremse gespielt wird, dann reicht das halt auch in liga 2 nicht.

    Den Eindruck hab ich auch. Die haben beide den Kopf nicht frei, weil sie immer noch damit rechnen, von einem anderen (besseren?) Verein gekauft zu werden. Das sowas aber auch mit der eigenen Leistung zu tun hat - sprich Einsatz und unbedingter Wille - daran denkt keiner der beiden! Wenn der Eigler kommt sitzt sowieso einer der beiden auf der Bank. Dann is Schluß mit lustich.....

    Ich hab ihn in Weismain gesehen. Das war mir alles zu umständlich. Anstatt selbst zu schießen, immer noch mal querlegen! Da war der Eigler zielstrebiger! Der hätte übrigens für den Schlag von hinten auf die Wade nen Elfer bekommen müssen...

    Das sagt aber nichts über seine Spielstärke aus! Bei uns spielte z.B. Gomez auch mehrmals und zwar grottenschlecht über 90 Min. Da kam auch kein Neuville rein, der sich vielleicht zerrissen hätte.... Willst Du dir bei 5 Min. Einsatz ein Urteil über Ihn bilden??? Warten wir`s ab!

    Dude hat geschrieben:


    wenns gut läuft, dann sicher nicht wegen einem ersatz des ersatzes in der weltklassemannschaft der schweiz.

    ich sag das alles nicht weil ich recht haben will, sondern weil jetzt nach der em so langsam wieder die scheisse hochkommt die bader und seien crew letzte saison veranstaltet haben.
    ich lass mich nur nicht wieder blenden von irgendwelchen em-teilnehmern und nationalhelden.

    aufsteigen ist das mindeste was der fcn leisten muss um ein "nicht schlecht" von mir zu kriegen.
    ich jubel auch sicher nicht weil wir wieder aufgestiegen sind, obwohl wir ein jahr davor völlig bescheuert die klasse gelassen haben.


    Fahr doch zu den Bauern, die spielen 1. Liga und haben den Uli anstatt dem verhaßten M. Bader. Keiner zwingt Dich, zum Glubb zu gehen.....