Beiträge von SabrinaGoellner

    viel schlimmer fand ich, dass der kleine Pinola gegen den grossen van Buyten das Kopfballduell verlieren durfte, das war doch klar, dass die Bayern den nach vorne schicken, also kann ich dann auch einem Nordveidt sagen, dass er in den letzten 10 Minuten tiefer stehen muss, wenn die grossen Abwehrrecken der Bayern vorrücken.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Er bleibt für mich ein Spieler, der Raum braucht für seine Schnelligkeit. Ideal auswärts als Konterstürmer....

    In Heimspielen jedoch, wo nicht so viel Raum zur Verfügung steht, wird es für ihn schwieriger. Manchmal leider, wie Sonnabend wieder, etwas überhastet. Wäre er doch nur etwas ruhiger am Ball, dann könnte er ein richtig Guter werden.

    Irgendjemand schrieb hier, daß er der ideale Einwechselstürmer sei. Dem kann ich nur zustimmen. Z.Zt. würde ich auf den Aussenpositionen Frantz (links ) und Choupo ( rechts ) lieber sehen......

    In München allerdings, muß Risse nochmal starten. Für dieses Spiel ist er ideal.....

    Vor allem weil die Bauern müde aus Israel heimkommen ...

    Zitat von USK Schäuble

    is halt a echter trapper, unser eiglo. nach der hälfte der 1. hz, kopf nach vorn gebeugt, die hände auf den oberschenkeln...ich dacht scho, er wär müd. dabei hat er nur spuren gelesen und seine pfade gesucht.

    am samstag hat er sich jedenfalls, zum ersten mal in dieser saison, eine andere note als die 6 verdient. war eine solide 5 bis 5,5. weiter so!

    "Old Schmetterhemd" oder "Pony Eigler".

    Für mich ein Blindfisch, der nur durch Zufallstreffer auffällt, für die er eigentlich ausgewechselt gehört, weil er Kunstschüsse dem Querlegen auf frei stehende Mitspieler vorzieht.

    Seine Torquote der letzten Jahre ist übrigens 1 Tor pro 360 Minuten.
    Das heisst bei vier Spielen trifft er einmal.

    Seine Fehlschussquote ist allerdings 1 Fehlschuss pro 30 MInuten, d.h. er braucht satte 12 Versuche um einmal einen Kunstschuss reinzubringen.

    Zitat

    Das stimmt oft, aber nicht immer..
    er rennt doch öfters, aber dann im falschen Moment oder den falschen Laufweg.. das ist ja das komische

    es ist bei mir oft so, dass ich mir denke "Mensch Eigler, wo stehst du denn jetzt rum, lauf doch mal den Raum zu" und ein anderes mal rennt er wir ein Irrer einem sinnlosen langen Ball hinterher, den Torwart pflückt oder der erwartungsgemäß ins Aus geht; er versucht oft sinnlose Dinge und die einfachen Standardlaufwege lässt er sein; das funzt aber nicht beim Mannschaftssport

    Als der Vidosic ausgewechselt wurde, pfiff das Stadion. Das dumme dabei war, dass sie nicht wegen Vidosic gepfiffen haben, sondern weil der Eigler draufbleiben durfte.
    Vielleicht sollte man dem Dario das mal erklären, weil der hat sich bestimmt gedacht "was pfeifen die denn da !?".

    Frechheit, insbesondere das Geschwafel über Harry. Der Harry hat einen Lupfer vom 16er versucht, während Eigler in der 1.HZ den VÖLLIG freistehenden Mintal nicht anspielte, sondern wie ein Rumpelfussballer 10 Meter übers Tor drosch.

    Langsam regt mich der Oenning auf mit seinem Eigler.

    Zitat von Platzwart02

    Ich fande den Broich auch nicht so schlecht. Das Luftloch war natürlich jämmerlich, ansonsten war es einer der wenigen im Team der aus dem Mittelfeld überhaupt noch offenisve Akzente setzen konnte, nachdem das Phantom 90 Minuten verschwunden war. Sein Schuß der knapp am Tor vorbei ging war auch nicht schlecht.

    wie knapp war der eigentlich ?
    vom 2er Block aus und im Fernsehen hätten es 10 Zentimeter oder 2 Meter sein können.

    - ergänzen möchte ich noch, dass er gestern als einzige Spitze immer brav zum Mittelkreis zurückgetrabt ist, statt den ROM oder den LOM zu unterstützten, in dem er den RIV oder LIV des Gegners attackiert / zuläuft, damit ein weiter Pass über die halbe Abwehr erfolgen muss;

    - ein Charisteas oder ein Bunjaku haben wenigstens so viel Spielverständnis, dass sie die nächste Anspielstation wenigstens zustellen, auch wenn bei ihnen vor dem Tor auch wenig herauskommt

    der Eigler läuft stattdessen zur Mittellinie und stellt sich nicht einmal zwischen die zwei IV's sondern 15 Meter weg wie ein Kreisläufer beim Handball vor den eigenen Kreis; schauderhaft !

    Zitat von hankkann

    Natürlich ist es als einzige Spitze schwierig immer richtig zu laufen und anspielbereit zu sein

    Wo ist der Eigler in dem Spiel bitte schön gelaufen ?

    Er hat ein einziges Mal seinem Gegenspieler nachgegrätscht und sich so dumm angestellt, dass er gleich gelb gesehen hat.
    Vielleicht hat der Schiri ihm aber auch gelb gegeben, weil er zu passiv gespielt hat.

    Zitat von Bratwurst82

    Diese Frage stellen sich wahrscheinlich knapp 90 Prozent hier im Forum...

    dann gehöre ich zu den anderen 10%.
    auf der Bank sassen vor allem Höflinge und Musikerfreunde von MOE, da wundert es mich nicht, dass Mike mit Wolfi auf der Tribüne saß ...

    Zitat von Bratwurst82

    Sicherlich hat er gestern ein feines Luftloch geschlagen, aber selbst das können andere noch viel besser :winking_face:

    Technische gesehen war es ein fussballerischer Leckerbissen, einen Ball der schnurgerade zurückgespielt wurde und den man wunderbar mit dem Innenriss nehmen kann, zu verfehlen.
    Eine Reihe hinter uns rief einer: "Oh Mann, das war ja wie bei uns in der Kreisklasse ..."