Beiträge von SabrinaGoellner

    also, wie der Broich gestern am linken 16er Eck freistehend den Ball beim Schussversuch verfehlt hat und einen Schwung geschlagen wie in der Kreisklasse ... allererste Sahne.

    (ich denke, der "Beethoven" hätte lieber bei der Musik bleiben sollen; das war ja überhaupt nix gestern)

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Man könnte den Eindruck gewinnen, Oenning guckt bei seiner Aufstellung des öfteren hier ins Forum und stellt dann die Spieler auf, die hier am meisten kritisiert werden. Letzte Saison war es bei Harry mal so und jetzt Eigler und Judt.

    Wir sollten unbedingt mal über den Kaya und den Frantz herziehen. Die zwei können nämlich überhaupt nix ...

    :ironie:

    Zitat von Maggi

    Diekmeier hatte offensichtlich vom Trainer die Anweisung, die Mittellinie nicht zu überqueren.
    Das Ergebnis gibt Oe zwar Recht, aber m.E. beraubt man uns da eine unserer gefährlichsten Waffen.
    Ich würde ihn mir wieder offensiver wünschen. Bei seinen Vorstößen müsste eben ein anderer für ihn absichern.
    Nach vorne war unser Spiel gestern nämlich absolut erbärmlich.
    Und wenn man schon keine bundesligareife Offensive hat, dann sollte man wenigstens einen schnellen Außenverteidiger wie DD offensiver ausrichten.

    was mich viel mehr irritiert ist, dass keinerlei zwingende Torchancen rausgesprungen sind, egal ob Diekmeier oder Risse rechts was probiert haben, es wäre ja auch kein Abnehmer in der Mitte gewesen; bis auf die Zufallsflanke von Eigler auf Kluge war der Sturm nicht existent

    es hätte also auch nichts gebracht, wenn der Diekmeier auf die Grundlinie gelaufen wäre, nur um der gladbacher IV den Ball quer hin zu flanken ... :heul:

    Zitat von Hellerla

    Wann spielen wir eigentlich gegen Hamburg?
    *träum* Am besten wärs wenn er kurz vor Saisonende den Hamburgern 2 reinknallt, die deswegen nicht Meister werden und ne richtige Abneigung gegen den Choupo entwickeln (wie bei Schäfer in Stuttgart). Dann wärn die Hamburger sauer und würden den garnimmer wolln. Wir könnten ihn kaufen und jeder hier wär happy :lol: *traummodus abschalten*

    Der Typ hat noch gar nicht gespielt ... vielleicht wollen wir ihn ja morgen schon wieder als Fehleinkauf loswerden !?

    Zitat von Zarate_66

    Er hat zwar eine ganz gute Schusstechnik, aber die kommt nur selten zum tragen, weil er sich eben so wenig bewegt.
    Die Torquote könnte auch besser sein, wenn er sich mal bewegen würde ....

    Obwohl ich den Scholl nicht besonders leiden kann, hat er bei dem ersten Relegationsspiel gegen Cottbus was ganz vernünfitges gesagt:
    "Der Eigler mault viel und sitzt mir zu oft am Boden herum. Das wird er sich schnell abgewöhnen müssen, wenn er in der ersten Liga spielen willl."

    Zitat von Zaphod


    Jupp, wie gesagt A-Nationalmannschaft! nicht U20.

    Ich wühle gerade in den FIFA und DFB-Statuten, aber auch da gibt es eine Abstellungspflicht für Junioren, wenn der DFB es von den Vereinen verlangt.
    Im Grunde müssten aber auch Bayern und Bremen abstellen, aber die haben ja schon dem DFB ihre Meinung gegeigt zu dem Thema ...

    (Irgendwo muss das doch mit der Entschädigung stehen ... :roll::heul: )

    Zitat von Zaphod


    Die 15.000 galten doch nur bei der A Nati, oder? Und außerdem sind die 15 000 ein kleiner Schiss für einen Verein wie den unseren, der auf die Leistung dieser Spieler für den Kampf um den Klassenerhalt angewiesen sind

    Das Geld gibt es pro Tag der aktiven Turnierteilnahme, d.h. je länger das Turnier dauert, desto mehr kassiert der abstellende Verein.
    Bei der letzten WM gab es für Galasek & Co richtig Kohle :slightly_smiling_face:

    Zitat von hattrick

    Die spinnen bei der FIFA.


    Die FIFA will die EM's und WM's vermarkten. Dazu müssen qualitativ hochwertige Spieler mitspielen.
    Zu dumm ist nur, dass die nationalen Verbände einen Vertrag mit der FIFA haben und bei Abstellung kräftig abkassieren ... das ist doppelzüngig, was hier seitens der Vereine verzapft wird. Jedem Verein, der junge Nationalspieler hat, ist im Voraus klar, auf was er sich einlässt.

    Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir einen so grossen Kader haben !?

    Eines ist Fakt: Für eine Abstellung bekommt der Verein ca. 15.000 Euro pro Tag, wo ein Spieler bei der EM/WM ist.

    Zitat von FcnPat

    Groß und blond sind ja in Ordnung, aber was interessieren uns deine Menstruations- Gewohnheiten?

    ALWAYS-Binden-Ultra-Night.jpg

    Wenn du schon blutest bevor ich überhaupt zugegen war, macht das eh keinen Sinn :mrgreen:

    ähäm :heul: ... hat das irgendwas mit dem Christian Eigler zu tun !?