Beiträge von kleinerUdo

    Zitat von KRÜGERS NBG

    LOL du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der auch nur einen gedanken an diesen trottelverein verschenkt?


    warum denn nicht? dem ist langweilig. der ist jetzt fast jeden tag bei premiere auf sendung als ich könnte mir schon vorstellen, dass das auf dauer langweilig ist.

    Zitat von Boomerang

    Link funzt net..
    Jetzt bei der Antwort sah ich den Link.
    Den Effenberg - bist du bescheuert???

    Und einen seriösen und intelligenten Eindruck machst du mir hier nicht.


    ich vielleicht nicht aber vielleicht doch der effe oder etwa nicht?

    Zitat von Verirrter Eskimo

    Wie kommste denn darauf ?
    Die Verletzungen hinterlassen Spuren und jünger kann er ihn auch nicht machen


    der wolle wolf hat schon immer gut mit dem mark umgehen können und ja auch mit dem robertla. also holen wir einfach den wolle und auch den robertla doch einfach wieder zurück.

    Zitat von Wesel

    In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.

    @Mods: Reicht das als Hinweis in Richtung Udo?


    laut der definition bist der troll aber du!


    hans meyer will zum club, er meinte er würde es machen!!!!!!

    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BADER RAUS BADER RAUS BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat von topglubb

    Bei Bader hab ich so ne zwiespältige Meinung. Finaziell hat er nen guten Job gemacht, aber sportlich :shock:


    so ein schwachsinn. der bader kann doch noch nichtmal verträge abschliessen. jetzt das gleiche wieder beim oenning.

    ich glaube langsam, dass der bader keinen starken trainer neben sich duldet, weil er dann kritik einstecken müsste.

    Zitat von Günther Loch

    Ulf Kirsten saß vor mir.

    Was auch immer das zu bedeuten hat........................


    der schwartte????????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    vielleicht unser neuer stürmer :shock:

    im ernst, wir brauchen den:

    610x.jpg

    oder den:

    ecc352fd0b.jpg

    und wenns nach mit ginge: BEIDE. den ede als cheftrainer und den lorant als cotrainer.

    Zitat von Marius

    und seine torschüsse gehen ja auch eher in die kategorie vitteksche taubenjagd


    nein nicht immer. gestern fand ich den "schuss" in der ersten halbzeit gut, als er sofort ca. an der strafraumgrenze abzog, richtig hart, aber einen gegner traf :lol::lol::lol::lol: