Beiträge von Binoola

    Mnari kann mit seiner Routine,Ruhe und vor allem Spielverständnis noch ganz wichtig fürn Glubb werden,ihn abzugeben wäre ein großer Fehler.Mnari hat mich letzte Saison wenn er eingesetzt worden ist nicht so enttäuscht wie manch andere kommenden "Heilsbringer" ala Vittek,Koller,Reinhardt.

    Bin mir sicher,dass Goncalves einschlagen wird und je mehr ich darüber nachdenke wäre auch ein Wolfabgang(natürlich nur für viel Geld) zu verschmerzen.Die Abwehr könnte sich in Liga 2wirklich als unser Prunkstück erweisen und würde sicher auch eine Liga höher bestehen,wobei Goncalves mit seinem Körperbau aber va seiner Technik neben den eher rustikal zu werke gehenden Wolf und Pancho eine gute Rolle spielen wird.

    Um das klarzustellen: Die Aussage,dass Harry keinen Bock auf Nürnberg und die 2.Liga hat wurde von harry so gar nicht gemacht,kam von seinem Berater Gerster(der name sagt alles)und wurde von der Bild und AZ völlig falsch interpretiert.Trotzdem wäre es das beste Charisteas für ein gutes Angebot gehen zu lassen.

    Um das klarzustellen: Die Aussage,dass Harry keinen Bock auf Nürnberg und die 2.Liga hat wurde von harry so gar nicht gemacht,kam von seinem Berater Gerster(der name sagt alles)und wurde von der Bild und AZ völlig falsch interpretiert.Trotzdem wäre es das beste Charisteas für ein gutes Angebot gehen zu lassen.