Beiträge von Binoola

    Unfassbar, wie kann ich denn schon seit Tagen an einer Nachfolgelösung arbeiten und das mit Hecking dann völlig unprofessionell und so ohne Fingerspitzengefühl ablaufen lassen??! Peinlich hoch 10 mal wieder.

    Das wiederum würde fähige Mitglieder voraussetzen, woran ich was die Wahlen der vergangenen Jahre auch meine Zweifel habe. Ich frage mich immer mehr ob wir mit diesen Strukturen wirklich Profifußballtauglich sind.

    „Man will Fiél ohne den Einfluss von Hecking nochmal die Chance geben seinen Fußball zu zeigen“.

    Das sagt doch alles. Das heißt für mich dass Hecking sich zu stark in das Coaching eingemischt hat, Druck ausgeübt und letztlich versucht hat seine Vorstellungen von Fußball durchzusetzen. Das erklärt auch den sofortigen Rauswurf und die Reihenfolge.

    Ist natürlich am Ende wirklich ein NoGo, anscheinend ist Hecking noch zu nahe an der Trainerrolle dran und hat den Absprung nie ganz gefunden. Das demontiert natürlich jeden Trainer und gibt der Mannschaft Alibis.

    Dennoch bin ich der Meinung dass man Fiél auch hätte entlassen müssen und die letzten zwei Spiele mit einer internen Lösung hätte angehen müssen.

    Die Entscheidung war und ist richtig, über den Zeitpunkt kann man sicher diskutieren. Aber die Hauptverantwortlichen für diese Scheiße stehen auf dem Platz. Die müssten dafür zur Rechenschaft gezogen werden, weil dass sie es besser können haben sie schon gezeigt. Qualität des Kaders hin oder her. Der einzige der ihnen ordentlich den Kümmel gerieben ist jetzt weg. Das sehen diese Versager wahrscheinlich noch als Bestätigung, das nervt mich echt.

    Der wurde nur nicht gefeuert weil es sonst blöd und unprofessionell ausgesehen hätte, den SV und Coach gleichzeitig in die Wüste zu schicken. Nach dem Ergebnis von Wehen Fiél die Entscheidung.

    Bei der an den Tag gelegten Unprofessionalität des Clubs wäre es da drauf auch nicht mehr angekommen.

    Wenn die Internas hier drin schon ausgeplaudert werden, braucht sich doch wirklich keiner mehr wundern wenn was an die Presse durchgestochen wird oder durchsickert. Kleintierzuchtverein-Performance halt wieder…

    Traurig und enttäuschend dieser Ausgang. Ich hatte zu Beginn große Hoffnungen in ihm gesetzt. Nach den den letzten Wochen und 4 Jahren unterdurchschnittlichen sportlichen Ergebnissen jedoch der richtige Schritt.

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Nachfolge von Hecking einer der wichtigsten richtungsweisenden Personalentscheidungen der Vereinsgeschichte sein wird. Entweder wir bekommen den Turnsround hin und investieren die Uzunmillionen zukunftsweisend oder wir gehen den Weg des MSV bzw Bielefeld.

    Was spricht dagegen Wiesinger oder Wolf für die zwei Spiele auf die Bank zu setzen? Die können es ja nicht schlechter machen - und sollten wir glücklich die Klasse halten kann immer noch in ruhe geschaut werden. Aber mit Fiel die restlichen zwei Partien anzugehen wird in null Punkten enden und das Risiko können wir doch nicht eingehen. Alles und jeder ist momentan besser als Fiel. Es muss jetzt einfach ein Impuls gesetzt werden.

    Sollten wir absteigen, nehme ich komplett Abstand vom Verein. Die letzten Jahre immer mit gelitten und mich immer aufgeregt. Man hat irgendwie keinen Bock mehr. Wenn man gegen Elversberg verliert sind wir fertig.

    Ich schau's mir schon lange nicht mehr an, weil ich einfach keine Lust mehr darauf habe. Jedes Wochenende fürn Arsch.

    Haargenau auch meine Gefühlswelt. Es gibt auch Wichtigeres als diesen peinlichen Dilletantenhaufen.

    Wenn diese Flasche im Alles-oder-nichts-Spiel gegen Elversberg noch auf der Bank sitzen sollte, kündige ich meine Mitgliedschaft. Das wäre offenkundig vereinsschädigend, dann können sie diesen selbstverantworteten Niedergang gerne machen, aber ohne mich. Das Maß ist sowas von voll.