Beiträge von esche

    Was stimmt intern nicht?? Sollte Prinzen mit Campana und Petrak ein Problem haben , dann sollen sie es bitte jetzt ausblenden und alle Konzentration auf nicht den Nichtabstieg bündeln. In der aktuellen Situation MÜSSEN unsere 11 Besten auflaufen und gehört nun mal ein Campana und Petrak dazu. Wenn ich nach dem Mainz Spiel lese "da brennt's wenn wir am Samstag" einlaufen, frag ich mich ob ich gestern was übersehen habe?? Das war nicht mal lauwarm!!

    Grundsätzlich gefällt mir das neue, offensivere Spielsystem von Verbeek.
    Warum zeigt er heute, bei einer 3:1 Führung nicht ein bißchen mehr Mut?
    Mit der Auswechslung von Ginczek und Drmic nimmt er der Mannschaft jegliche Entlastung nach vorne.
    Bei Standardsituationen von Hannover bindet ein Ginczek oder Drmic zwei Mann...Das Hannover nach dem 1:3 aufmachen muss ist klar...Wo sind hier unsere Konterspieler??
    Einen Pekhart hier zu bringen, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
    Beim Stand von 2:3 merkt er dann plötzlich, dass er doch noch einen schnellen Mann mit Mak bringen muss. M.E. viel zu spät...
    Wenn dann auch noch desolate Schiedsrichterleistungen hinzukommen...Geht's 3:3 aus...Unfassbar!!

    Soll er doch wieder zurück zu die Froschschenkelfresser gehen.
    Wer mit 6Kg Übergewicht -und das als FUSSBALLPROFI- zurück aus dem Urlaub kommt und dann auch noch rumjammert wenn ihn der Trainer nach einer "mäßigen" Partie zusammenstaucht, so einen brauchen wir doch nicht!!
    Wir brauchen jemand der "Eier in der Hose" hat.