Beiträge von miguel

    Choupo hat zuletzt bei seinen Kurzeinsätzen in der CL immer noch gezeigt, dass er was bewegen kann.
    Er wird sicher noch Angebote bekommen,als Joker bei einem großen Club mit höheren Gehältern.
    Das ist für mich vollkommen unrealistisch, dass er zu uns kommen würde. Ich weiß echt nicht warum wir darüber diskutieren.

    Naja, seit der Knoche Nummer darf man sich doch wohl solchen Phantasien mal hingeben?

    Machs gut, könnte passen!

    und für die ganzen Gscheiderla mit ihrem Scouting: war beim SVWW ein Leistungsträger und Mitgarant für den Aufstieg. Das es für die 2. Liga vielleicht nicht ganz langt hat sich erst diese Saison herausgestellt.

    Sehe überhaupt keinen Fehler bei seiner damaligen Verpflichtung!

    Persönlich für mich nehme ich ja immer gerne Pauli. 2019/20 eine miserable Hinrunde hingelegt, in der RR dann gerade noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gelegt. Ich weiß aber nicht mehr genau an welchen Stellschrauben da gedreht wurde. Danach ging es Saison für Saison immer weiter nach oben mit dem Aufstieg letzte Saison.

    Wegen mir kömma auch gleich eine Windelfabrik aufmachen. Ändert aber nichts an der Tatsache das die versprochenen Achsenspieler noch nicht da sind bzw. die Qualtiät für mich im Kader lange noch nicht reicht für eine sorgenfrei Saison. Das man einen Spieler aus Aserbaidschan holt der seit 3 Saisons seiner Form hinterherläuft dafür aber bei Kania keine Chance sieht ist für mich auch nicht sehr überzeugend. Dachte wir haben jetzt DFB Connections? Die Konstelation Joti/Klose momentan (Stand 17.07.2024) für mich immernoch richtung Himmelfahrtskommando. Sorry

    Naja, das mit Kania seh ich mittlerweile anders. Denke Klose kann das schon ganz gut einschätzen.

    Reichert- Valentini-Jeltsch-Karafiat-Soares-Flick-Castrop-Sevcik -Pick-Tzimas-Schleimer

    Bank: Mathenia, Jander, Forkel, Hofmann, Okunuki, Duman, Lubach, Janisch

    Entfacht in mir keine Begeisterungsstürme.

    Da steckt zu viel "wir schauen von Spiel zu Spiel" drin.

    Und das hat ja bislang echt super geklappt...

    Allein schon den guten Valentini in der Aufstellung sehen zu müssen bereitet Magenschmerzen!

    Bisher haben wir nur ergänzende Neuzugänge verpflichtet.

    Auf Spieler, die unser Niveau im Vergleich zu den vergangenen Saisons erhöhen, uns in allen Mannschaftsteilen „besser machen“, uns im Vergleich zur Ligakonkurrenz verstärken, in den maßgeblichen Duellen mit HSV, Fürth, Düdo usw. Siege bescheren könnten, warten wir bisher vergeblich.

    Ich hoffe sehr, da kommt jetzt bald was.

    Mit der Truppe, die ich gegen 60 gesehen habe, spielen wir definitiv gegen den Abstieg.

    Im Mittelteil vermischst du jetzt meiner Meinung nach aber viele verschiedene Anforderungen an Spieler.
    Florian Pick zum Beispiel ist schon ein Spieler, der unser Niveau im Vergleich zum Vorjahr definitiv erhöht. Damit verstärkt er uns auch. Ob er aber Siege bescheren kann gegen die genannten Mannschaften??
    Und wenn du die Duelle gegen HSV und Düdo als maßgeblich ansiehst, dann lässt das den Schluss zu, dass du eine Mannschaft erwartest, die um den Aufstieg mitspielt.

    Schmarrn, man kann doch auch als vermeintlicher Underdog mal den einen oder anderen Sieg gegen ein Team der vorderen Hälfte einfahren oder? deswegen muss man ja nicht gleich um den Aufstieg mitspielen! Aber diese Chancenlosigkeit, vor allem in der RR, gegen Teams der oberen Tabellenhälfte, und das mit Ansage vorm Spiel, war doch nicht mehr feierlich.

    Den einen oder anderen Überraschungssieg sollte man doch einfahren, ohne gleich was vom Aufstieg zu faseln!

    Ja, war tatsächlich keine schlechte erste HZ. Da gabs die letzten Jahre weitaus schlimmere Vorbereitungsspiele.

    Aber man konnte auch erkennen, dass die Probleme der letzten Saison net von jetzt auf gleich zu beheben sind.

    Vorne fehlt irgendwie der Wille und die Galligkeit ein Tor erzwingen zu wollen. Beste Abschlussmöglichkeiten ziemlich erbärmlich versemmelt.

    au weh, dem hätt ich was erzählt als er um die Hand der Tochter angehalten hat. Entweder wirst a Glubberer oder es gibt keinen Segen.

    Du kennst meine Familie nicht. Scheiße wenn man die Kinder zu Toleranz und so nem Mist erzieht. Ich hatte für mich das Thema Toleranz auf so Dinge wie Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Bildung und all dem Zeugs festgelegt. Was bringt die Tochter an? Weiß, evangelisch, Akademiker, Mann, ..... Bayernfan. Davon war bei mir nie die Rede.

    Tja, Toleranzprioritäten falsch gesetzt :grinning_squinting_face:

    bei mir:

    Sohn Nr. 1: Frau bei ner Auswärtsfahrt vom Glubb kennengelernt

    Tochter: Ehemann in spe Glubberer durch und durch

    Sohn Nr.2: hat ne Grüne angeschleppt, aber das wird noch korrigiert, arbeite mit Vehemenz dran!

    Sehr viele Leute unter anderem ich habe sie als Sieger getippt. Das war jetzt auch keine Kühne These nach den letzten Jahren.

    ........

    Ich werde gerade darauf hingewiesen, dass meine Enkelin für England ist. Das zählt aber nicht, die hat das Bayerngen vom Schwiegersohn mit in die Familie gebracht. Scheißtoleranz die man gegen das angeheiratete Gschwerl üben muss.

    au weh, dem hätt ich was erzählt als er um die Hand der Tochter angehalten hat. Entweder wirst a Glubberer oder es gibt keinen Segen.