Beiträge von winzie

    Ein Wirbel um einen Spieler, der unter sämtlichen Trainer nicht für zweitligatauglich befunden wurde.

    Und dann noch Forderungen stellen?

    Selbstreflexion teilweise nicht vorhanden!

    Oder aber einen schlechten Berater…. Man hatte sich schon geeinigt und dann nach einer Einigung noch mal Forderungen stellen, grandioses Verhandlungsgeschick 😅

    Geht doch gar nicht um das eigentliche Gehalt bei einem Regionalligisten oder Bayernligisten, sondern entscheidend sind die Sozialversicherungsbeiträge. Bei seiner Karriere (und Gehalt) sollte er, wenn er nicht ganz dumm agiert hat, ausgesorgt haben (was das Geld zum Leben betrifft). Altersvorsorge hat er ja quasi auch schon verdient.

    winzie Sicher, dass es im Spiegel war? Ich lese jede Ausgabe und jeder Print Artikel ist auch im digitalen Angebot zu finden.

    Bei der Suche danach sehe ich aber keinen Artikel der sich explizit um Chatzialexiou dreht.

    Ja, ziemlich sicher, denn ein anderes Abo habe ich nicht 😉

    Muß mal schauen, ob ich diese Ausgabe zufällig noch zuhause habe (oder schon entsorgt).

    Habe jetzt mal nachgesehen und habe mich anscheinend doch tatsächlich getäuscht :see_no_evil_monkey: .
    Habe aber dieses Interview mit ihm gefunden, daß ich damals auch gelesen habe und sehr interessant fand:
    https://www.t-online.de/sport/fussball…-fussball-.html

    winzie Sicher, dass es im Spiegel war? Ich lese jede Ausgabe und jeder Print Artikel ist auch im digitalen Angebot zu finden.

    Bei der Suche danach sehe ich aber keinen Artikel der sich explizit um Chatzialexiou dreht.

    Ja, ziemlich sicher, denn ein anderes Abo habe ich nicht 😉

    Muß mal schauen, ob ich diese Ausgabe zufällig noch zuhause habe (oder schon entsorgt).

    gibts das irgendwo im Re-live?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Schramm wäre dem Bader noch weiter in den Arsch gekrochen, leider haben seine Schultern dies verhindert 😂😅.

    Hochnotpeinlich die ganze Veranstaltung…

    Empirisch würde man folgendermaßen vorgehen:
    Jedes Jahr beobachtet man eine Situation in ziemlich ähnlicher Form. Dann schaut man sich an, welche Parameter verändert wurden und welche gleich geblieben sind. Gleichgebliebene Parameter wären z.B. Trainingsgelände, Stadion, Teile der Mannschaft. Veränderte Parameter wären der Übungsleiter und Teile der Mannschaft.

    Wenn man jetzt die Parameter ausschließt, die es nicht sein können, wie z.B. das Stadion und Trainingsgelände, schließlich haben wir unter den gleichen Parameters schon Erfolge gefeiert, bleiben halt nicht mehr viele übrig :grinning_face_with_sweat:

    Warum wird hier eigentlich immer Elversberg als "Endspiel" genannt?
    Ich bin mir fast 100%ig sicher, daß man in der Chefetage als fall back plan damit kalkuliert (sollte auch gegen Elversberg nichts geholt werden), daß am letzten Spieltag der HSV keine Chance mehr auf die Relegation hat, komplett demotiviert ist und wir dort noch drei Punkte holen.

    Was mich so richtig ankotzt ist, daß man ein von Herzen kommendes Danke Richtung Fürth schicken muß, weil sie nach dem 2-0 für WW, das Spiel noch gewinnen wollten und auch haben.

    Srebeny im Interview sinngemäß: Bei uns geht es zwar um nichts mehr, aber wir wollten nach dem 0-2 trotzdem unbedingt gewinnen, eine anständige Leistung bringen, weil sich das sportlich so gehört.

    Claus im Interview: Bei uns gehts um noch was, wir spielen aber als würde es um nichts mehr gehen und selbst dafür war es zu wenig.

    Danke (noch) Trainer, alleine dafür gehörst you schon gefeuert!!!

    Würde ein nicht irrelevanter Teil meines Gehalts aus Punkt- und Siegprämien bestehen, dann würde ich alles machen, daß das Wunderkind dafür sorgt, daß es in meinem Geldbeutel klingelt. Für die 10k mehr im Monat würde ich schon auch paar Dinge machen, die vielleicht nicht in mein Ressort fallen.

    Und wer von denen die auf dem Platz geblieben sind hat defensiv so performt, dass er berechtigterweise auf dem Platz bleiben durfte? Oder es defensiv wie offensiv besser gemacht als Uzun? Und wieviele Tore haben wir in der zweiten halbzeit gemacht? Und wer hat bisher die meisten Tore für Nürnberg geschossen und wem wäre es am ehesten zuzutrauen gewesen wenigstens eine Offensivaktion zu vollenden?

    Dont get me wrong, es gehörten auch andere ausgewechselt, was ja auch geschah...

    Auch Anderssons Auftritt war ne Frechheit, aber das Kontingent da bereits ausgeschöpft.

    Aber wie Uzun vor dem Gegentor (nicht zum ersten Mal) seinenGegner ziehen liess war Arbeitsverweigerung.

    Und da er offensiv auch nicht vorhanden war, zurecht ausgewechselt mit 3 anderen.

    Schaue Dir noch mal die Wiederholung an und achte mal darauf wo Valentini rumturnt und Tiefschlaf hält. Da Uzun einen Vorwurf zu machen, daß er nicht hinten rechts verteidigt ist abenteuerlich.

    Wäre ich Spieler unter ihm, würde ich höchstwahrscheinlich auch keine Leistung bringen, weil ich mich fragen würde was der eigentlich labert. Antwortet im Interview vier mal mit „Nomma“ gefolgt von irgendwas, was er vorher noch gar nicht geantwortet hatte. Er hat doch allen Ernstes die ERSTE Frage direkt mit „Nomma, …“ beantwortet 😂

    Jo und Du kannst natürlich in die Köpfe der Spieler hineinschauen und abschliessend beurteilen, ob sie passen oder nicht. Niemand kann das, auch Hecking nicht.

    Einfach mal den Artikel des Spiegels von letzter Woche lesen in dem es um Heidenheim geht. Man muß nicht in den Kopf der Spieler schauen, aber sich durchaus ein Bild über den Charakter machen. Und anscheinend funktioniert das bei Heidenheim ja ganz gut…

    Tore, Torschüsse, Flanken, Laufdistanz, Sprints, intensive Läufe. Überall sind wir unterdurchschnittlich unterwegs. Teils sogar sehr unterdurchschnittlich. Erschreckende Werte.

    Fiel möchte ja, soweit ich es gecheckt habe, einen auf Ballbesitz beruhenden Fussball spielen. Beim Ballbesitz sind wir mit durchschnittlich 46 % aber auch nur auf Platz 13.

    Wir laufen halt präferiert wenn wir den Ball haben (Ballbesitzfußball). Da wir den bald wesentlich weniger haben als von Fiel vorgesehen, laufen wir halt weniger 😂

    Vielleicht sollten wir einfach mal mehr laufen, dann hätten wir auch mehr ballbesitz. Dann würden sich dem ballführenden nämlich immer 2-4 Spieler anbieten, als Folge hätten wir auch mehr Ballbesitz und der Gegner müßte sich schon bissle mehr anstrengen diesen wieder zu bekommen.