Beiträge von Trompetendrogba

    Zitat von afro

    0-0... Damit lässt sich sicher gutes Geld verdienen!


    müsst ich glatt mal bei den b-win brüdern nachschaun - ist echt kein schlechter tipp. :?


    hab mich glaub ich vertan,die länderspiele sind ja morgen, egal. die zeiten wo man gedacht hat, da könnten unsere spieler irgendnen posititiven schub mit nehmen sind für mich zumindest vorbei.

    Zitat von Joey

    die AZ schrieb:



    Was das ganze "Wir hatten keinen Abwehrmann auf der Bank, von Heesen Trottel-raus" schon wieder in ein ganz anderes Licht rückt :wink:


    perchtold ist bekanntermaßen ja so ne art allrounder. ich persönlich seh ihn eigentlich wenn dann im DM. kann aber wie gesagt im mittelfeld auch andere positionen bekleiden und selbst anscheinend IV und auch zum teil sogar beim vfb II stürmer spielen. prinzipiell aber braucht man denk ich schon nen klassischen und gelernten IV auf der bank - war halt blöd, dass ausgerechnet da spiranovic noch nicht da und pancho ne denkpause bekommen hat - würd ich dem von heesen aber nicht 100% anlasten.

    Zitat von afro

    Nein, ich meine das wirklich vollkommen ernst! Macht Robert zum Kapitän!


    zumindest mal ein inovativer vorschlag. glaube aber (wenn ich das mal 2 minuten mir ernsthaft überlege), dass selbst wenn man den robo mit aller kraft aus seiner sportlichen dauerkrise hieven will, er für den job von seinem auftreten her nicht geeignet ist. selbst wenn ich prinzipiell ne offensiv-kraft als kapitän für keine schlechte idee halte - besser als z.B schäfer.


    ach ja, ich vergaß, spass bzw ironie :slightly_smiling_face:


    mir ging schon in der schlussphase der letzten saison dieses dauernde ich spiel mich mit meinen technischen fähigkeiten alleine gegen 4-5 gegnerische beine durch und bleib hängen gewaltig auf die nerven. heute by the way mim magic im einsatz gegen harry´s griechen.

    hat er ja zumindest im kurzfristig anberaumten test gegen die vereinigten emirater da, die fernsehjournalisten von al jazira - und sogar über 90 minuten. ich denk wie gesagt, dass wenn er die woche mal halbwegs ordentlich trainiert und vielleicht mit ein,zwei extraschichten ein bischen an seinen körperlichen defiziten arbeitet, er die vermeintlich sicherere variante zusammen mim goncalves, als spiranovic-gonzo wäre. müsste man vielleicht halt auch noch mal schaun, wie sich der spiranovic heute abend im spiel der aussies gegen südafrika so schlägt.

    ihr kennt ja den spruch: leben wie gott in frankreich. da kriegt man vor lauter jeanette und baguette schon mal schnell drei, vier gramm zu viel auf die rippen. :wink: das bild hier oben denk ich war doch aus dem kalten wintermonaten als der chuck frisch von der cote d´azur gekommen auch mal 1-2 pullover übereinander gezogen hat.


    ging wie bader andeutet glaub ich am sonntag darum, dem pancho mal richtig auf die finger zu klopfen. denke er wird jetzt anziehen und dann schon ne option darstellen. hoffe er spielt am montag. ist meiner meinung nach eben halt auch eher so der wettkampf-typ.

    eben sag ich doch - und davor kann er ja noch ein bissi abkochen wie bei den boxern - muss man ihn nur so 2-3 stunden mal in die sauna sperrren. :lol: nee im ernst, find spiranovic ansich auch nicht schlecht (wobei er mir besonders gut eigentlich auch immer als ne art sonderbewacher u.a. für marcelinho anno dazumal gefallen hat). glaube aber, dass pancho ansich und vor allem im duo mit goncalves mehr stabilität in die abwehr bringen kann. reinhardt und perchtold sehe ich auf der position nur bedingt.

    reine spekulation - hat eigentlich die bezeichnung gerücht gar nicht verdient. da wird nach der dede-verletzung einfach ein name in den raum gestellt. nach der ganzen pino muss bleiben-aktion, seinem bezug zum club usw., usw., usw ... wird er mit sicherheit die saison bei uns spielen. wenn der club aufsteigt, was ich mal schwer hoffen will, hoffentlich noch länger. und jetzt mal ungeachtet der ideelen gschichten - rein mal her vom schnöden mammon - glaub im zusammenhang mit nem angeblichen interesse von liverpool mal was von 7 millionen euro gehört zu haben, die man fürn pino auspacken müsste. das wird dortmund mit sicherheit nicht investieren

    wär mir eigentlich am liebsten auf der IV-position nach dem ausfall unseres capitano. reiß dich jetzt mal zusammen, pancho. ist meiner meinung nach halt nicht so der trainingsweltmeister, aber im spiel (siehe gute - eigentlich sehr gute rückrunde letzte saison - kann außerdem super knacken :wink: ) kann man schon auf ihn bauen. glaube auch, dass ein IV-duo pancho-gonzo, von den spielanlagen beider akteure her ganz gut harmonieren würde.

    congratulations and celebrations, teppich-imperator, die totgeweihten grüßen dich (bzw. morituri te salutant wie der ladeiner sacht) :lol:


    gschmarri beiseite - herzlichen glückwunsch, gesundheit + weiter viel power und herzblut im einsatz für den club.


    muss an der stelle auch sagen, dass er mir die letzten jahre, auch mal sich selbst etwas zurückgenommen, mir in der außendarstellung deutlich besser gefallen hat.

    willkommen isaac, du zigarettenbürschla :wink:


    hier beim ruhmreichen kriegt beim anhang jeder seine faire chance zumindest im stadion für 20 minuten - sag mer mal, wenn dann nicht die ersten ballannahmen komplett in die hose gehen oder irgendwelche 3000-prozentigen versiebt werden. :wink:


    bin mal gespannt, ob er am sonntag schon dann spielberechtigt ist und spielen kann. war zwar ursprünglich nicht einer der größten befürworter des transfers - aber wenn er n bissi was von dem was er in bielefeld gezeigt hat, zeigt, könnte das schon nicht die schlechteste verpflichtung gewesen sein. so ganz unrecht hat der thommy ja nicht, dort in der aufstiegssaison und zwei spielzeiten drauf in der bundesliga hat er sich eigentlich, wie ich mich dunkel erinnere, schon immer ganz gut vorne rein bewegt und nen riecher gehabt. ist halt schon 2-3 monate her.


    muss nach eigenen aussagen ja ne gute vorbereitung hinsichtlich seiner körperlichen fitness hingelegt haben und auch zuletzt von verletzungen verschont geblieben sein. durch ihn ist man jetzt auch variabler - würde boakye oder eigler + harry oder vittek spielen lassen - denk dass die von den jeweiligen spielanlagen so am besten zusammenpassen.


    auf geht´s - mach´s schää - boak-schää

    Zitat von Zaphod


    sehr guter Punkt.
    Da er aber dennoch wohl am Wochende im Pokal spielen wird, hoffe ich einfach, dass er allen zeigt dass ers will und auch kann.
    Im Übrigen siehts ja laut Zeitung nach ner 4-3-3 Aufstellung aus. Also greift das brandneue Konzept ja schon


    alles net unberechtigt, was da steht. die diskussion, ob und warum z.b harry net so des standing bei der sportlichen leitung hat, muss mer irgendwann hinter sich lassen. das "bekenntnis" zum club war die eine sache. jetzt liegt es am harry selbst, wie oben richtig steht, zu zeigen, dass er es will und kann. kann man ihm aber nicht helfen. mit 1-2 buden gegen ahlen z.B. am liebsten - würde allerdings auch von heesen - ziehvater von boakye z.b hin oder her - nicht so schnell an ihm vorbeikommen.

    Zitat von Chancentod

    Na da ist sie ja - die ehrliche Zusage nach Nürnberg und den Club!


    Danke Harry! :grinning_face:


    leider wird diese zusage im nächsten abschnitt wieder etwas relativiert. dennoch - eigentlich könnte das schon als das von fans und etwa auch von heesen geforderte bekenntnis (ist ja auch n o-ton - und nicht vom autor des textes geschrieben) durchgehen (lippenbekentnisse hin oder her).


    da muss auch langsam mal ruhe und klarheit rein in die ganze gschichte - gleiches gilt übrigens auch fürn vittek. der angriff hat ja offensichtlich so schon genug probleme - die werden wahrscheinlich nicht weniger (unabhängig von den anscheinend wohl mangelnden guten zuspielen aus dem mittelfeld), wenn die sich nicht 100%-ig auf ihren job und ihre aufgabe beim fcn konzentrieren.ich würd sehr begrüßen, wenn harry bleibt.

    der zuma hat seine besten spieler immer gegen den club gemacht, die letzten jahre waren das dann sogar seine einzig guten spiele - krieg aber ganz schlechte vibrations, wenn ich nur an das letzte denke :frowning_face: .wär ein grund ihn zu kaufen, dann könnt er schon mal nimmer gegen uns gut spielen.


    zum thema boyake - bin da echt gespalten. bei bielefeld vor zig jahren net verkehrt, aber nur n thema wenn harry gehen sollte, was ich mir eigentlich nicht wünsche. egal ob 1-spitze, 2-er sturm oder ein mittelstürmer im 4-3-3. eigler, vittek, harry, boakye und der verletzte frantz ist einer zu viel, zumal man ja noch mintal hat und offensive außenspieler wie gygax oder masmanidis - dann lieber den bulgaren da holen und harry behalten.


    auh weh zwick - hier gehts ja eigentlich um saenko. :wink: na ja, der bulgare wär der ideale nachfolger im positiven sinne.

    prinzipiell geb ich dir da recht, veteran.


    andererseits fand ich die vorschläge und überlegungen, die letztes jahr z.B so reingetrudelt sind von der scouting-abteilung auch gar nicht so verkehrt (petrescu, cuevas, riordan, buzaglo) - vom nominellen standing und eigentlichem pot..... der verpflichtungen vor oder auch während der saison will ich gar nicht reden (sonst reg ich mich nur wieder auf :frowning_face: ).


    denk oder hoffe schon, dass die ihren job gut machen und da sicher noch n bissi mehr informationen einziehen. im endeffekt werden sie somit schon noch hoffentlich jemand interessantes auf dem zettel haben. wenn z.B harry noch gehen sollte und boakye z.B durchfällt - ohne, dass wir aber irgendnen wink haben z.B welche liga geschaut wird ist das relativ schwer nen treffer zu haben - lustiger zeitvertreib ist das aber allemal.


    (p.s. mein kumpel omotoyossi, falls sich der ein oder andere noch erinnern kann ist für 1,5 millionen nach saudi-arabien. relatives schnäppchen - allerdings wohl nicht ganz einfacher charakter - hat unter anderem in nem interview gesagt - fußballer sind wie nutten - sie gehen dahin wo das meiste geld ist)

    Zitat von Veteran

    ernsthaft würde ich den jan novak vorschlagen. ist slowakischer torschützenkönig geworden und kann sowohl links als auch rechts spielen, der wird dem eigler schon die bälle servieren, die er braucht.


    dazu den super-italiener von trompete (übrigens, schön mal wieder was von dir zu lesen, hat immer hand und fuss)


    damit hätten wir die millionen für den ivan gut unters volk gebracht und würden, falls harry geht (wovon ich fest ausgehe, denn er setzt sich in liga zwo nicht auf die bank) noch ordentlich kohle einnehmen....


    herzlichen dank für die blumen, veteran :slightly_smiling_face: hab n bissi kürzer getreten in letzter zeit und kann/ will hier eigentlich auch nicht viel mehr anbieten als des, was ich oben geschrieben habe momentan - sind ja quasi eher so hobbymäßige, private notfall-pläne.


    muss aber auch ein lob ausprechen gefallen mir zum großteil auch sehr gut die vorschläge, die hier gebracht wurden - jarka, rengifo und barda (war glaub ich auch mal beim bvb n thema, jarka bei hertha wenn ich mich nicht täusche) hatte ich auch mal auf nem zettel. vonlanthen und zidan z.B. wären wohl maximal in liga 1 möglich gewesen.

    wär für mich nur n thema wenn harry geht (was ich mir eigentlich nicht wünsche) und sich die geschichte mim boyake zerschlägt, jedenfalls für den fall würd ich nach nem wie von TvH geforderten zentralen stürmer, sprich MS ausschau halten, der auch die pille des ein oder andere mal reinhaut - folgende spieler finde ich sehr interessant:


    (xavier ?) pentecote: sehr talentierter U21-nationalspieler aus frankreich, der u.a. auch schon im duell gegen die deutsche U21 getroffen und da nen sehr guten eindruck hinterlassen hat. war von toulouse nach bastia sprich nach korsika in die ligue 2 ausgeliehen und hat dort auch ordentlich eingenetzt u.a mal, wenn ich mich nicht täusche mit nem phänomenalen 4-er pack gegen brest - kann aber auch ne andere mannschaft gewesen sein. gefällt mir sehr vom bewegungsablauf - ist jetzt wieder in toulouse - denke aber, auch da sie den schweden elmander wieder durch den ex-schalker larsen ersetzt haben, dass er dort wieder nicht so zum zuge kommt - und vielleicht wo anders wieder anheuern könnte.


    (marco) cellini: italiener kommen bis zu den bayern ja selten hier vorbeigewackelt. der wär allerdings sehr interessant. hat ne absolut monströse torquote bei der letzte saison überraschend starken mannschaft albinoleffe (o.ä / einem relativen retortenteam in nem tal bei bergamo) in der zweiten italienischen liga (serie b). ist zu albinoleffe für 100 000 euro gewechselt - der marktwert etwa bei tm.de scheint mir trotz seiner qualitäten deutlich zu hoch. scheint ein echter knippser zu sein. wird zum teil mit "superpippo" inzaghi verglichen - den mag ich eigentlich nicht so - aber er macht halt tore am fließband.


    (....) arismendi / arismedi: robuster kolumbianischer nationalstürmer, der etwa in der NM ne außerordentlich gute quote vorzuweisen hat. war glaub ich kurzzeitig in mexiko, jetzt aber wieder zurück in der kolumbianischen liga. war glaub ich auch mal bei irgendnem premier league-team im gespräch.

    wär natürlich der ober-hammer. irgendwie kommt mir die sache aber noch nicht ganz koscher vor - vor allem wie ich (ohne dass ich russisch kann) den link da oben verstehe, wo der ober-präse von dynamo kiew zum wiederholten male das interesse dementiert. vielleicht sind das ja auch schachzüge vom bader um von spartak noch n bissi mehr geld rauszulocken - nicht dass man sich da nicht verspekuliert :roll: oder gar der ivan am flughafen gar ned abgeholt wird :twisted: .


    na ja hoffen wir mal, dass der dynamo-fritze des halt einfach eher auf kleiner flamme kochen wollte und das thema durch ist. spartak würde sich auf jeden fall in der allerwertesten beißen, wenn der saenko ihnen die champions-league vermasselt.


    wie auch immer - toi, toi, toi und dreimal schwarzer kater