Beiträge von Trompetendrogba

    Könnte bei der Schweizer "Nati", da Verteidiger Djourou Hitzfeld gesperrt fehlt, in Wales erstmals von Beginn an zum Zug kommen. Könnte in der Quali-Gruppe noch n heißes Duell zwischen den Eidgenossen und Montenegro werden.

    Musste beim übersichtlichen Trainingsbetrieb jüngst eine Trainingeinheit wegen Adduktorenproblemen abbrechen.
    Die grundsätzliche Debatte erschließt sich mir nur begrenzt. Mag sein, dass Pino momentan etwas schwächelt beziehungsweise mitunter etwas unglücklich agiert. Er ist dennoch - unabhängig seinem Status als Fanliebling - dennoch auf Bundeliga-Level eine sehr ordentliche Besetzung als linker Außenverteidiger.

    Wie geht's denn weiter vom Procedere - hieß es nicht irgendwas von seinem Anwalt Werner Leitner, dass er eigentlich ganz optimistisch ist, dass Breno demnächst zumindest vorläufig auf freien Fuß kommt?

    Zitat von Stevie

    Ich finds immer beängstigend, wenn Matthias Sammer bei den zahlreichen "Mario-Götze-Diskussionen" danach meint, es gebe in Deutschland noch ein paar andere auf dieser Position und dann zählt er 2-3 Leute auf, darunter immer Mendler (hat er jetzt schon 3mal im Laufe der Zeit bei Sky90 gemacht, auch schon letzte Saison).


    Ich glaub, der Mendler explodiert sportlich noch, der Sammer kennt sich aus!


    Sammer kennt sich auf seine Weise sicher aus, interessante Statements vom Feuerkopf, die ich so bislang noch nicht kannte. Mendler ist definitiv n interessanter Spieler-Typ. Er wird auch hoffentlich, wenn man ihm es wieder nicht raubt, bald sein erstes BuLi-Tor machen. Und ansonsten darf er auch gerne weiter aufn Rücken vom Pekhart hupfen - bedeutet Erfolg.

    Kann man nicht ausschließen, dass er vielleicht irgendwann noch mal nach England will. Von wegen zweiter Versuch, jetzt setz ich mich durch und zeig's Allen dorten in Männer-Fußball-Big-Goalgetter-Verfassung.


    Glaube aber dennoch, dass er beim Club bleibt - deutlich über den Winter hinaus und dies ihm auch zu empfehlen wäre. Man sollte sich als deutsche Bundesliga nicht kleiner machen als man ist. Und was Pekhart bislang gezeigt hat - dachte ich würde Schieber länger vermissen - war bislang schon ne Bundesliga Premium-Kategorie. Hab das Köln-Spiel, da ich im Urlaub war, nur in der Zusammenfassung gesehen, aber alles was ich da von Pekhart gesehen habe - selbst die Präsenz bei den zwei Gelben - war klasse. Mit Pekhart kann man etwas aufbauen über 2-3 Jahre mindestens im Angriff. So blöd es klingt vielleicht etwa so wie mit Cavani bei Neapel, die lange Zeit auch in Italien keine Rolle gespielt haben. Ohne Pekhart muss man halt wieder schauen - und nach Schieber, Pekhart - ob da noch mal so jemand dementsprechend einschlägt - zumal Pekhart wahrscheinlich auch noch nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit ist, das Zusammenspiel immer noch verbessert werden kann...In die Tonne mit den Gerüchten.

    Zitat von NetzersDelling

    Nach seiner tollen vorbereitung hab ich mir wirklich sehr viel von ihm versprochen, dachte er kommt jetzt endlich in tritt und sichert sich einen stammplatz...grade nach den vielen abgängen brauchen wir gute junge spieler die dafür in die bresche springen...sehr enttäuschend bisher aber ich hoffe er fängt sich endlich! Spielt er gegen Augsburg von beginn oder kommt er von der bank?


    Würde nicht zu schnell den Stab über Mak brechen, hat als junger Spieler sicherlich auch noch Leistungsschwankungen. Die Vorbereitung kannst Du nicht mit den Leistungslevel in der Bundesliga vergleichen, wenn es dann richtig ernst wird und um Punkte geht. Ist schon jemand der auch alleine mal spielerische und überraschende Elemente in die Club-Angriffe bringen kann. Hat er ja auch gegen Dortmund versucht, ist aber halt dann auch n paar Mal hängen geblieben. Ist denk ich, wenn er von der Bank kommt, aktuell ne größere Belebung. Hat ja auch in der vergagnenen Saison ganz gut funktioniert, wenn er dann auf kürzere Strecke aufdrehen konnte - zweimal Lautern, Frankfurt.

    Hier findet er mit Blick auf das anstehende Match gegen Augsburg Erwähnung. War echt ne prima Leistung seinerzeit in beiden Partien gegen den FCA.


    http://www.nordbayern.de/sport…-stopfen-wollte-1.1457790


    Sehe Judt - auch wenn er in Fürth etwa auch im DM gespielt hat und dies durchaus kann - weitehrin auf der rechten Außenverteidiger-Position. Hat sich ja vor Chandlers fulminantem Durchstarten ab dem Pokal-Spiel in Offenbach, auch gut entwickelt dort. Er ist halt eher n klassischer RV, ihm fehlen etwas die Offensivqualitäten, die ein Chandler hat. Dennoch solider, eifriger Arbeiter und auch als Team-Player - wie Oenning etwa ja immer betonte - für ein Mannschaftsgefüge auf dem Platz nicht schlecht. Vermute, dass Chandler bei seiner kräfteraubenden Spielweise auch mal aussetzen muss. Dann hat man mim Juri einen ordentlichen Back Up in der Hinterhand - ähnlich wie auf links mit Plattenhardt. Auch einer der Unterschiede zur Abstiegssaison 2007/08 als solche Alternativen nach Verletzungen des Stammpersonals fehlten.

    Klose ist schon n guter Mann. Gegen die Hertha war das echt ne Show. Fand ihn fast sogar noch, abgesehen von 1-2 Unsicherheiten. fast noch besser als Wollscheid, bei dem die Aktionen etwas geschmeider, abgeklärter aussehen. Klar haben die gehemmten Berliner es immer mit recht einfachen Mitteln versucht, aber mit welcher körperlichen Präsenz Klose da alles weggeköpft und geklärt hat, was etwa Richtung Lasogga kam, war schon toll. Wenn er sich nach vorne einschaltet bzw. wie gegen Hannover, ist es nur ne Frage, wann sein erster Bundesliga-Treffer fällt. Allg. seh ich aktuell in der Abwehr eigentlich keine Probleme - auch mit Nilsson + den Leuten aus der 2. Reihe.

    Zitat von hankkann

    spielt also weiter beim club


    hat zudem jüngst - Maßstab hin oder her - auch im ersten Testspiel gegen in der Saisonvorbereitung gegen Längenfeld durchaus gefallen, wie mir berichtet wurde.


    Absolut - Dein Vater kann stolz auf Dich sein! Richte - wie gesagt - allerbeste Grüße und Genesungswünsche aus!

    Held meiner Kindheit, großer Spieler des FCN. Mit das beste, authentischte bzw. lebensechteste, was der Club besitzt, hoffentlich noch richtig, richtig lange. Soviele schöne Momente erlebt und vor allem beschert, aber aus seiner persönlichen Sicht auch schlimme erlebt, wo vielleicht bei anderen schon einer reicht, dass ein Mensch zerbricht.


    Hier einige Bilder


    http://www.nordbayern.de/sport…1340822?offset=0#ancTitle


    Du bist einer der Gründe, warum wir den Club lieben. Gute und schnelle Genesung, Eckes!

    Bin edz grad erst hier an den Rechner gekommen, ohne eurosport oder sonstwas reinzuschmeißen und hatte schwerpunktmäßig den UEFA-Ticker bei der Hand.
    Muss ja n recht spannendes Finish gewesen sein, so letzte Viertelstunde 0:1 aus tschechischer Sicht, 1:1 kurz vor Ablauf der 90 Minuten und dann macht der Pekhart alles klar. Offenbar aber leichte Übung wie ich aus den Kommentaren raushorch. Also erzählt a mal an Sprutz genauer.

    Muss schon n relativer Dämpfer gewesen sein - da auch in dem kicker-Sonderheft "Finale" sich als "Verlierer" in nem letzte Saison formidablen Team zu sehen. Kam meiner Meinung nach auch in der ungünstigen Phase in die Startelf und hatte dann eben etwa in Mainz halt auch schwache Partien dabei.


    Dennoch wäre es meiner Meinung nach unbedingt notwendig, Maroh in Nürnberg zu halten. Vier gute IV`s braucht man schon in der Bundesliga, Aushilfskräfte wie Pino nicht eingerechnet. Geht in der Tat mit Sperren, Verletzungen, oder Formschwächen der Konkurrenz (nicht zu hoffen) etc. recht schnell, wieder ins erste Glied zu rutschen. Die Qualität ein solider Bundesliga-IV zu sein, hat Dominic denke ich weiterhin, mag seine Spielanlage eigentlich auch sehr.