Beiträge von Trompetendrogba

    Zitat von KillerDriller

    Bin wirklich begeistert von ihm.
    Jetzt noch das ein oder andere Ding versenken und der Abschied am Ende der Saison wird noch bitterer. :cry:


    Muss dir voll und ganz zustimmen. Meiner Meinung nach der Beste, den wir seit langer Zeit im Sturm hatten.

    Zitat von Dude

    irgend so ein mathemtiker hat rechnungen angestellt wie die tabelle am ende aussehen könnte. schön dass forschungsgelder für solche nichtsnutze ausgegeben werden.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,735213,00.html


    Wurscht, gekauft - Lass die Rheinländer runtergehen und Pauli die Relegation machen. Nächste Saison wird dann sich weiter nach oben geschoben, wenn mer ned so n gewisses Zwischentief und n paar Ausreißer gehabt hätten, könnt mer diese Spielzeit schon mutiger nach vorne schauen.

    Ehrlich gesagt bin ich ja schon der Meinung, dass der VfB in die 1. Liga gehört. Aber bevor wir ins Gras beißen, dann lieber die. Vielleicht komm mer ja auch beide glücklich davon.


    Was dagegen spricht - aus Perspektive des VfB - erinnert sich jemand daran, wie eine Saison ausgeht, wenn man gegen Benfica im Europapokal spielt?


    Oha - Sorry - schon andere Brüder im Geiste den gleichen Gedanken wie ich gehabt!

    Ich hab eigentlich n ganz gutes Gefühl für morgen, dass er mal wieder einen reinzwimbert.


    Entgegen der eher gebetsmühlenartigen, nutzlosen Beschwörungsformeln beim Harry siehts Du beim Schieber neben seinem fleißigen, laufintensiven Spiel - mit dem er sich valaans, alaans vorne aufreibt - auch, dass er sich immer wieder auch findig selbst gut in Szene setzen kann. Ich erinnere nur an die eine Aktion gegen Dortmund, wo er mit enorm viel Power in den Strafraum zieht, dann aber querlegt.


    Auf geht´s, Julian - Morgen eine insgesamt gute Halbserie von Dir morgen krönen mit 1,2 Törla.

    Zitat von peter stocker

    ...egal, Hauptsache Saudi Arabien


    Vielleicht wird´s auch Audi-Arabien - laut einem recht vagen Gerücht des Donaukurier könnte auch Ingolstadt Interesse haben.


    Denke aber im Ernst, dass es auch eher auf so eine Wüstensohn-Operetten-Liga rauslaufen wird, wo er bestimmt auch noch ganz ordentlich zur Geltung kommt und - nicht unerheblich - auch dick Asche abgreifen würde. Siehe auch Leute wie Bordon & Co. . Seiner Familie in Schweden nähert er sich so allerdings nicht an geographisch gesehen.

    Zitat von Guschtl


    Quelle?
    Hab grad mal gesucht bei kicker, aber nichts diesbezügliches gefunden..


    Hab das auch irgendwie überlesen - das Zitat von wegen "Wettkampfhärte" vom Hecking hab ich noch ziemlich deutlich im Hinterkopf, aber konkret, dass er am Samstag in Frage kommt? Muss ich noch mal reinschmökern, morgen, etz nimmer, a wengerla mäiidd...

    Hier - mal rüber kopiert aus dem Presseschau-Thread - der Hinweis darauf, dass seine zwei sehr ordentlichen Auftritte in der Startelf - auch in seiner Heimat bemerkt wurden. Dürfte aktuell neben dem hier wenig bekannten "Filder-Kraut" der bekannteste Export-Artikel von der Ecke dort sein.


    http://www.stuttgarter-nachric…34-bc8a-244156af9853.html


    Die Diskussion, ob man ihn verleihen sollte - finde ich unpassend. Rechne eher mit einem Abgang von Bieler im Winter oder dann eben im Sommer. Dann ist es doch super, wenn man so einen tollen Jungen, hinten dran hat. Einsatzzeiten wird er auf jeden Fall bekommen - Stichwort: Sperren, Verletzungen oder auch mal eine ungeahnte, nicht zu hoffende Formschwäche vom Pino. Selbst Bieler, der nicht in diesem Maße von hinten gedrückt hat, hat doch immer wieder seine Einsätze bekommen.

    Zitat von sillygolfer

    Aber schöne Bilder von uns haben sie sich wenigstens raus gesucht... :mrgreen:



    Super Geschichte !!! :mrgreen::mrgreen: Vor allem bei so nem Nobel-Blatt (kenn allerdings deren Sport-Teil kaum) kriegen die Hilfskräfte, die da die Bilder zu dem Artikel rausgeschucht haben, bestimmt an ordentlichen Rüffel.

    Zitat von golmac

    Ich war am Mittwoch beim Training.Isaac hat ein paar Tore geschossen,einen sehenswerten Fallrückzieher,war super drauf!Unbedigt gegen Hoffenheim mindestens auf die Ersatzbank!


    Vielleicht ham ja da die Scheichs auch schon zugeschaut? Waren da ned immer irgendwelche im Hilton einquartiert, die dann irgendwelche Testspiele gegen unsere B-Junioren und die Kalchreuther gemacht haben?

    Timmy muss jedenfalls zurück in die Spur und zu seinen bereits im Saisonverlauf gezeigten guten Leistungen. Hoch interessant, was Hecking heute in der PK gesagt hat noch mal als Analyse auch zu Hoffenheim.


    Von wegen, dass die Viererkette, die er allerdings ausdrücklich lobte, auch so unter Druck stand, weil man zuvor (deutlich gemeint natürlich das DM) nicht entsprechend die Pässe verhindert hat, nicht zugelaufen wurde, man die Zweikämpfe verloren hat, nicht der Druck auf die Gegenspieler aufgebaut wurde usw, usw.


    Hoffe und vertraue aber darauf, dass er gegen Hannover in altbekannter Manier abräumen wird.

    Zitat von Remember68

    ich habs im plattenhardt-thread schon geschrieben... bielers vertrag läuft ende der saison sowieso aus... es kommt halt alles drauf an, was man mit plattenhardt vorhat... will man ihn ausleihen, damit er viel spielpraxis bekommt, dann sollte man sogar drüber nachdenken bieler doch zu verlängern... ansonsten gibt es für ihn in meinen augen keine zukunft bei FCN


    Aber wohin willst Du denn den Plattenhardt ausleihen - zumindest in Deutschland. Zweite Liga bringt meiner Meinung nach nichts und für die Dritte ist fast ja zu schade. Bei Bieler - wenn er oder sein Berater sich bewegen möchten - sehe ich da schon eher Möglichkeiten, irgendn Kellerkind der zweiten Liga oder ein Aufstiegsaspirant, der seinen Kader gleich auf Vordermann bringen möchte, in Liga drei wäre da schon ne Möglichkeit. Jedenfalls zwei Back Ups für Pinola können wir uns eigentlich nicht leisten.

    Judt war gestern laut NN-Artikel übrigens geschwächt von einem Magen-Darm-Infekt. Ändert zwar nix daran, wie er meistens seine Rolle als rechter Außenverteidiger interpretiert - sollte man aber dennoch berücksichtigen. Bleibe nach wie vor dabei, dass unabhängig von den Reminiszenzen an Diekmeiers Vorwärtsdrang - Judt als RV nicht das Problem ist. Im Gegensatz zu weiten Stecken der letzten Saison schon recht ordentlich, was er macht - Man muss ihn ja fast als Leistungsträger betrachten, vor allem wenn man die dürftige Personaldecke hinter ihm sieht. Baasd schon Juri - Jetzt Kopf hoch - und gegen Hoffenheim punkten.

    Zitat von spagnulo

    Man sollte Plattenhardt nach einem Spiel nun nicht in den Himmel loben aber ich gebe dir grundsätzlich recht das Bielers Chancen wohl eher gering sind weiter am Valze beschäftigt zu werden. Nachdem er auch nach Pinos Sperre nun das Nachsehen gegenüber nem 18 jährigen hat, sind das für ne Verlängerung keine guten Vorraussetzungen. Wobei ich dabei bleibe das Bieler ein guter Mann für Liga 2 ist.


    Was er ja vor x Jahren auch schon bei Rot Weiss Essen unter Beweis gestellt hat. War grundsätzlich eigentlich immer zufrieden damit Bieler als Back Up für Pino zu haben. Hat seine Aufgaben wenn er gefordert war eigentlich immer recht solide gemeistert. Jetzt bin ich allerdings schon ziemlich enttäuscht, da man eben wenig bis eigentlich keinerlei Fortentwicklung bei ihm sah, als sich die Chance geboten hat - nach Pinolas Sperre - sich zu präsentieren. Denkbar schlechter Zeitpunkt für so ein Formtief. Würde momentan auch dazu tendieren, ihn vielleicht schon im Winter abzugeben.

    Auch wenn´s schwer fällt - Mund abputzen, weitermachen.


    So ist es halt, wenn man auf Bundesliga-Level - zudem gegen Spitzenreiter Dortmund - die falschen Entscheidungen trifft. Da hast Du dann halt binnen Sekunden-Bruchteilen verratzt. War nicht unbekannt, dass Sahin und Hummels gerne in der Kombi Assistgeber - Kopfballtreffer zuschlagen (siehe Europa League vs. Lwiw - auch wenn das ne ganz andere, eigentlich klassischere Standardsituation war).


    Sicher stümperhaftes Fehlverhalten von Seidla, aber man sollte jetzt nicht komplett den Stab über ihn brechen. Was mich vor allem nervt ist, dass solche Dinger eigentlich bei seiner Spielanlage immer drin sind. Das ist immer dieses wanna-be Hinten-rausschieben-Getue mit dem er sich und die Abwehr immer wieder ultra in Bedrängnis bringt. Da muss er halt auch mal konsequent bei seinem Mann bleiben und nicht schon im Kopf haben, dass man gleich selbst mit nem Freistoß - in der Szene - weiter machen kann.


    Jedenfalls waren teilweise die Auftritte vom Wolf, bevor wir jetzt eben so leicht auf der Talfahrt-Schiene sind, gar nicht verkehrt im bisherigen Saisonverlauf. Und - das wichtigste - Alternativen haben wir - nach der erneuten Verletzung von Nilsson eh keine. Wollscheid brauchste Du jetzt da nicht reinwerfen gegen Hoffenheim und Breno ist nimmer da. Nein, da müssen der Capitano und der Club jetzt mit eigener Kraft durch.

    Finde den Vingaard-Vorschlag an sich nicht schlecht. In so einer Kategorie sollte man zumindest bei 1-2 Spielern - mit evtl. größerem finanziellen Spielraum im nächsten Sommer schon einsteigen. Dazu noch 1-2 junge, gierige aber auch spielstarke Leute a la eben Zeitz oder besonders etwa Höger von Aachen und dann würde der Schlappen mutmaßlich schon so passen, wenn man bestenfalls noch überraschenderweise einen der gut passenden Leihspieler doch weiter binden könnte.

    Wenn Bari und vor allem auch Lautern über eine Verpflichtung (zumindest auf Leihbasis) nachdenken kann - dürften wird das doch eigentlich auch können (gesetzt den Fall an den Planspielen beim FCK ist überhaupt was dran):


    http://www.transfermarkt.de/de…4_980327_seite1.html#last


    Halte eigentlich sportlich gesehen fast mehr von ihm als von Prince Tagoe - wobei er natürlich auch noch recht jung ist. Vielleicht ist da der Sportkamerad aus Ghana, der ein paar wenige Jahre mehr auf dem Buckel hat - etwas im Vorteil.

    Zitat von AlCapone

    wieso eigentlich wird Hegeler nicht als rechter AV-Kandidat gehandelt, auch nicht von Hecking?
    Er wurde doch damals bei seiner Verpflichtung als nomineller Judt-Ersatz bezeichnet. Und im MF wäre man mit Simons, Cohen, Gündo, Ekici und Frantz doch immer noch bestens aufgestellt....


    Vielleicht das ja gerade der Clou, dass eine solche Aufstellung von Hecking gar nicht thematisiert wird und er dann Hegeler als "Überraschungskandidaten" als rechter AV aus dem Hut zaubert. Nominell fänd ich uns so sogar dann so am besten aufgestellt, wobei ich Hegeler - was man ja vereinzelt schon tolles von ihm im DM wie auch weiter vorgezogen im Mittelfeld auf außen gesehen hat - fast sogar als RV für a wengerla verschenkt halte.

    Ach ja kurzer Nachtrag: Wer von den Zweite Mannschaft-Experten kann denn nochmal 3,4 Sätze zu seinen Qualitäten schreiben. Ist ja bis jetzt relativ dünn die Informationslage, weil offenbar keiner so richtig ein Bild von ihm im Kopf hat.

    Zitat von EwigFCN

    Spielt wohl sicher!


    Viel Glück Timothy!!!


    Die Frage ist nur - von Anfang an?


    So richtig sicher sein, kann man sich wohl nicht. Hecking hat zwar kryptisch aber ja auch relativ vielsagend gemeint, dass er Einsatzzeit von ihm nicht ausschließen kann. Er trainiert ja quasi auch extra für den Job seit Dienstag mit, kicker und diverse Andere haben ihn in ihren vermuteten Aufstellungen - aber so ganz klar scheint das ja alles auch noch nicht.


    Würde mal sagen:
    1) Chandler als rechter AV - 40 %
    2) Wolf wie nach der Vidosic-Auswechslung auf rechts, dafür Wollscheid in der IV von Anfang an - 30 %
    3) Judt kommt doch noch zurück - gab´s nicht vorhin irgendnen NZ-Artikel, wo Hecking wieder ne Spur optimistischer klingt - 20 %
    4) Hegeler bzw. viel unwahrscheinlicher Cohen, Wollscheid oder Maroh übernehmen den Job - insg. 10 % (Hegeler noch mit dem höchsten Wert)