Beiträge von Exilfrange

    Sicher, nach dem Auftritt bei uns wird er sich vor Anfragen net retten haben können.

    ich schrieb es schon vor einiger Zeit, dass sich Weinzierl komplett entwertet, man könnte auch sagen entzaubert hat, spätestens bei dem Auftritt bei uns. Das kann man ungefähr mit einem Jens Keller vergleichen.

    Wer beim FCN krachend scheitert, der übernimmt normalerweise nicht so einen Posten, wie es Weinzierl nun tut. Das ist eine Eberlidee und wenn ich den Bayern nicht ohnehin nur schlechtes wünschen würde, wäre ich sehr besorgt.

    2 Monate nach Auszahlung des letzten Gehalts. War ja sowas von klar. Frohes Schaffen beim Drecksverein.

    So läffds halt.

    Es wird erst was neues angenommen, wenn der alte Vertrag ausgesessen ist.

    lief nicht davor auch noch der Vertrag seines Vorgängers? Dann wäre es doch ganz normal, dass er den Posten antritt, wenn der andere weg ist. Klar, gibt auch andere Modelle mit Übergabe aber es wäre auch nicht ungewöhnlich.

    Aber Nachtreten ist modern. Kann gut sein, dass Fiel uns mit der Hertha demnächst den Arsch aufreisst.

    natürlich kann das sein.

    Ich kann auch sagen, dass er meiner Meinung nach hier komplett fertig war und wir wirklich Glück hatten und seine Sprache mich immer noch reizt, ohne dass das gleich ganz dolle schlimmes Nachtreten ist. Vllt lebst du einfach damit, dass Emotionen bei Menschen unterschiedlich ausgeprägt sind, du musst es ja auch null genauso sehen.

    Wie man sich da jetzt so ereifern kann, ist mir schleierhaft. Die Fragen von Koch zielen eher aufs Persönliche und Gefühlige, aber nachdem von den anderen Pressevertretern kaum einer in diese Richtung geht, find ich das ok. Für die Fachfragen sind doch andere zuständig.

    wer ereifert sich denn? ich amüsiere mich über dieses "Persönliche und Gefühlige", weils so unnötig wirkt und letztlich die Fragen so krass unkonkret blubberig sind. Der Koch liebte schon immer die Bühne und das hört wohl auch nicht mehr auf bei ihm.

    Das ist nicht wirklich schlimm, aber schon ein wenig amüsant-anstrengend.

    Könnt ihr euch vllt wieder ein bisschen einkriegen. Die Saison ist noch sehr lang und der KSC (für mich) ein Aufstiegsmitfavorit.

    Das muss besser werden, aber man muss nicht gleich nach dem ersten Spieltag diesen Thread aktivieren. Das ist doch albern.

    Ja, natürlich. Er war ja überall erfolglos.

    also bei uns war er wirklich maximal planlos. Das hat er angenommen, obwohl der Kader überhaupt nicht zu seinem Spielstil passte. Wir hatten weder körperlich starke Spieler noch Flügelspieler im Kader. Natürlich trifft daran eher Hecking die Schuld, aber er hat sich darauf eingelassen und was er dann taktisch versucht hat und von sich gegeben hat, war maximallimitiert.

    Wir hätten jemanden gebraucht, der eine Variation von Klauß ist, aber mit mehr Ruhe und vllt 1-2 Verstärkungen im Winter. Aber sowohl Weinzierl, als auch Hecking waren absolut gegenteilig veranlagte Trainer.

    Fiel hat dann etwas neues versucht, was so 10 Spiele sehr gut geklappt, dann schlecht und dann gar nicht mehr. Über die Gründe kann man spekulieren, aber ob das jetzt Weinzierl Pluspunkte bringt, dass es danach so lief?`Weiß ich nicht.

    Er hat seine Traineraktie krass entwertet durch seinen Ausstieg bei Augsburg und sein Abschneiden bei uns. Ist er komplett ohne Ahnung? Natürlich nicht, aber ich denke schon, dass man jetzt gesehen hat, wie limitiert das ist. Er wirkt einfach aus der Zeit gefallen mit seinem Ansatz über Kampf und Intensität. Natürlich sind das Grundtugenden, die man immer brauchen wird, aber iwo muss danach auch noch was mehr kommen als das.

    Wenn er da Ansätze hat, hat er sie bei uns zumindest nicht gezeigt und zumindest die Schalker reden genauso über ihn, auch wenn das natürlich auch ein spezieller Kosmos ist.

    Haben wir aktuell noch nen Ex-Trainer auf der Gehaltsliste? Nur noch Hecking, oder?

    Denke auch. Und Hecking auch nur noch bis Ende nächsten Jahres. Vllt ist er sogar schon abgefunden, wer weiß.

    Keine Ahnung, was die Bayern in Weinzierl sehen. Die Tage, als er mal Jugendspieler entwickelt hat, sind lange her. Zuletzt hat er eher auf Alteisen gesetzt.

    Vllt funktioniert er ohne den kurzfristigen Erfolgsdruck ja sogar wieder, aber das ist schon eine große Ungewissheit. Bei uns hat er kompltt fertig gewirkt. Wenn man Robert Klauß fehlende Intensität im Spiel vorwerfen könnte bei viel taktischer Expertise war Weinzier das komplette Gegenteil. Intensität ohne taktik. Das war wirklich gruselig schlecht. "Fail upwards" nenne ich das mal, auch wenn das Monatsgehalt vermutlich schlechter ist, ist der Job mit Sicherheit sicherer erstmal.

    Solange die Mitglieder die von Profi Sport keine Ahnung haben bei Würschtl und Bier über das Wohlergehen entscheiden, wird sich am Image nichts ändern.

    Anhand welcher Maßstäbe soll das durchschnittliche Mitglied überhaupt erkennen was gut oder schlecht für den Verein ist?

    Ich bleibe dabei, professionelle Strukturen braucht es überall, auch in der Organisationsform. Ein Unternehmen (was anderes ist ein Fußballverein nicht) mit einem Umsatz im Millionenbereich muss auch entsprechend geführt werden und nicht einmal im Jahr bei Würtschtl und Bier.

    Sorry, aber so was über den AR zu schreiben ist Rufschädigung. Du hast keine Ahnung. Der AR tagt regelmäßig, das mit den Würsteln und Bier ist unterstes Stammtischgschmarrie. Der Ar hat auch andere Aufgaben. Weißt du wer im AR sitzt? Schau mal nach. Auf Grund deines Kommentars kannst du keinem das Wasser reichen

    Ich habe den Kommentar am Handy gelesen und wusste schon vor dem hochscrollen, dass der aus deiner Feder stammt, nobni. Kompliment, der Stil ist wirklich einzigartig.

    Ich check das mit den Rückenproblemen auch nicht. Gyamerah muss doch kürzlich dann einen Medizincheck in Lautern bestanden haben. Sonst hätten die ihn nicht verpflichtet. Aber bei uns war er vorher wochenlang mit langwierigen Rückenproblemen raus und man war sich auch nicht sicher, wie lange sich das hinziehen wird. Da liegt der Verdacht der Simulation halt nahe.

    kann halt auch mit uns abgesprochen gewesen sein, so wie anscheinend Schalke auch einen Sprachregelung mit Tempelmann gefunden hat.

    Ja stimmt das denn nicht? Hat Rücken, hat Rücken aber eigentlich wollten wir ihn nach Kaiserslautern verticken? Dass das noch jemand gut findet und mit den Augen rollt ob meiner Schreibe kann ich nicht verstehen.

    bitte versuch einfach mal Posts abzusetzen, die sich nicht um die angebliche Verfolgung von dir selbst drehen. Habe das anfangs noch für Ironie gehalten, aber es scheint dein Thema zu sein.

    Hier gehts aber um Djambo und ich finds wirklich schade, dass und vor allem wie er uns verlässt.

    Glaube mittlerweile, dass das für den Verein und Jan weniger überraschend kommt, als für uns. Er hat sich bisher woanders fit gemacht, das ist halt manchmal (nicht immer!) auch eine schöne Möglichkeit, abseits der Beobachtung Gespräche über einen Wechsel führen zu können.

    Vermutlich wollte Gyamerah nur zu Konditionen verlängern, die uns nicht passten. Hätte ihn gerne noch 1-2 mindestens spielen sehen, an guten Tagen hat er die Mannschaft auf ein anderes lvl gehoben.