Beiträge von Walitza

    Ja, Marco Villa. Auch so eine "Granate" über die wir damals gelacht haben.

    Wenn mich jemand fragt, wann ich das letzte mal geweint habe: Heute Vormittag zwei mal. Zum einen als der Pfarrer sprach dass seine Mannschaftskammeraden ihn jetzt zum letzten Mal aus dem Stadion begleiten sollen. Zum zweiten als "You`ll never walk allone" gespielt wurden. Meine Frau und ich haben uns unserer Tränen nicht geschämt.

    Hamburger Clubfan ✞

    Da hast Du wohl leider recht. Mir geht es nicht um engagement des Vereins bei der Grabpflege an sich. Mir geht es darum, dass man den Verein nicht für alles verantwortlich machen kann.

    Wenn die Familie eines unserer Helden aus finanziellen Gründen das nicht kann, erwarte ich sogar vom Verein eine gewisse Unterstützung. Kann aber auch so sein, dass die letzte ruhestätte eines Menschen Privatsache ist, und zwar unabhängig davon, für wen oder was er mal geleistet hat.

    Zitat von Stevie

    Hab ihn zwar nie spielen sehen, aber so nen Spieler bräucht ma unbedingt. Einer, der Fußball spielen kann, der das Tor trifft und eine 1000000%ige Identifikation mit der Stadt und dem Verein hat.

    RIP Max Morlock, mögen deine Leistungen nie vergessen werden!

    Ich stimme Dir zu 100% zu! Der Max war einfach DER Cluberer überhaupt. Aber wir haben einen, der ihm doch recht nahe kommt, und seine initialen lauten auch MM..... :grinning_face:

    Zitat von PETER PAFF

    :winke: servus! seh ich eigentl. genauso wie mein vorvorschreiber.. in aux wirds besser für ihn.. da kommt er wenigstens dran.. und ein verlust isser für uns halt einfach ned..

    Das werden wir noch sehen, ob er ein Verlust ist....

    Ich bin ein wenig traurig, weil ein weiterer Pokalheld den Verein verlässt, wenn auch nur für ein Jahr.

    Ich habe ihm nix, rein gar nix vorzuwerfen, er hat immer alles für den Verein gegeben, auch wenn seine Mittel letztendlich nicht ausgereicht haben.
    An einem DD konnte er nicht mehr vorbei, da ist der Unterschied einfach zu groß.

    Ich wünsche ihm in Augsburg viel Erfolg, hoffentlich bekommt er dort als Stammspieler wieder das Selbstvertrauen, das man als Spieler einfach braucht.

    Einen Vorteil hat der Wechsel für ihn mit Sicherheit: Er muss die teilweise beleidigenden Kommentare über sich nicht mehr hier lesen.

    Er hats einfach auf den Punkt gebracht: Er wird der letzte Präsi beim Club sein, und bereitet die notwendige Neustrukturierung beim Ruhmreichen vor.

    Ich hab keinen Grund, dem Mann irgendwas anzuheften, er macht das noch bis nächstes Jahr Oktober und dann schaun wir mal.
    Schön, wen sich jemand auf Aufgaben konzentriert und kein Selbstdarsteller ist, dafür hat der Schäfer beim Club schon einiges erlebt.

    Der Mann hat bei meinem Verein einen gültigen Vertrag, spielt in meinem Stadion und das in meinem Trikot.

    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, und beim Abstieg sogar auf einen Teil seiner Gage verzichtet.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob er bei uns nochmal die Kurve bekommt, aber MEINEN bescheidenen Anteil dazu
    werde ich leisten, in dem ich ihm - und damit UNS - alles Gute wünsche.

    Und leider wird ihn der Typ, der eine Reihe hinter mir sitzt, ihn auch heute wieder als "Drecksn......" bezeichnen.

    Vielleicht wäre meinerseits da endlich mal Zivilcourage angesagt, ich kanns nimmer hören :smiling_face_with_horns:

    Es war in der Situation einfach nicht angebracht, nochmal auf Marek zu spielen. Gings nicht um die Kanone würden heut alle sagen: Toll gemacht.

    Man kann über den Mann ja sagen was man will, aber der wühlt einfach 90 Minuten lang und bindet immer 2-3 Mann an sich.

    Zitat von Vv00t

    allmächd...........

    Na klar, eine junger Mann, der seine erst (Halb)saison bei einem Profiverein spielt, muss gleich alles drauf haben, ganz klar. :shock:

    Selber schon mal gegen einen Ball getreten? DD ist das beste, was wir seit Jahren auf dieser Positin haben!

    Zitat von hattrick

    Sag sowas net, hier sind einige ganz Sentimental weil unser großer Pokalheld uns verlassen wird.

    Sentimental? Ich hab davon nix gelesen. Es gibt aber ein paar User, und ich zähle mich dazu, die diesem Mann nix vorwerfen. Sein Wille war immer vorhanden, obwohl man das natürlich bei einem gut verdienenden Profi nicht extra erwähnen muss.

    Seine seit Monaten nicht vorhandene Tauglichkeit werfe ich ihm nicht vor, da muss der Trainer sehen, dass er so einen Spieler einfach nicht aufstellen darf.

    Frisur oder Privatleben eines Spielers interessieren mich nur am Rande. Zumindest würde ich nie soweit gehen, einen unserer Jungs als Schwuchtel oder männliche Pussy zu bezeichnen, wie das hier einige getan haben.

    Ich wünsche ihm alles Gute in Karlsruhe, und danke ihm für seinen gezeigten Einsatz. Auch wenns die letzten Monate spielerisch nix war, spreche ich ihm den Willen nicht ab.

    Ich für meinen Teil mache einen Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht wollen".

    Für einige Kommentare hier schäme ich mich, ein Clubberer zu sein :cry:

    Ist mir klar, dass das jetzt ein wenig überzogen ist, aber unsere 61er Meistermannschaft hatte einige blutjunge Dauerläufer, so konnte sich unser Max auf das Wesentliche konzentrieren. Könnte mit Marek in etwa auch so funktionieren.

    Zitat von Beglubbter88

    Der Mike eifert seinem Karlsruher Namensvetter ein bisschen nach. Der beißt sich richtig in die Zweikämpfe, bei ihm, wie auch beim Rest des Teams, hatte man wirklich den Eindruck, dass er wusste was das Derby für die Region bedeutet.
    Bei der letzten Verjüngungskur haben wir auch einen schier viel zu großen Rückstand aufgeholt und sind am Ende erster geworden und somit aufgestiegen. Geschichte lässt sich wiederholen.

    Na endlich schreibts mal einer. Selber hab ich mich gar net getraut, einen Vergleich zur damaligen Truppe zu schließen. Sicherlich jetzt etwas weniger dramatisch als damals, aber irgendwie erinnert mich diese Truppe DOCH an Ecksein, Dorfner, Reuter und Co :grinning_face:

    Hat Marek eigentlich in seiner erfolgreichsten Zeit bei uns anders gespielt?

    Eine Vorlage, ein Tor selber gemacht, ansonsten nicht soooo viel von ihm zu sehen.

    Woher kommt wohl der Name Phantom?? :roll: