Beiträge von Tobi3310

    Der Abendstürmer berichtet!

    Hermann darf heim, Reinartz wohl bleiben
    Bayer-Sportdirektor Völler: „Werden eine harmonische Lösung mit dem Club finden“

    NÜRNBERG

    Zitat

    Die Personalie „Peter Hermann“ wird laut Martin Bader „Ende der Woche“ erledigt sein. So oder so. Der Club-Manager führte gestern zwei längere Telefongespräche mit Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler, der sich zurzeit in Rom aufhält, und dem Noch-Co-Trainer, der bei seiner Familie in Leverkusen ist. Hermanns Zukunft scheint klar, auch wenn er mit der Entscheidung noch zögert, er will heim nach Leverkusen.

    Dort ist seine Familie, dort baut er derzeit sein Haus, dort wartet Bayers neuer Trainer Jupp Heynckes schon sehnsüchtig auf Hermann. Letztlich geht es also nur noch um die Höhe der Ablöse für den 57-Jährigen, respektive um die Verrechnung mit Stefan Reinartz (20), der von Bayer bis 2010 an den Club ausgeliehen ist, aber wegen einer Klausel im Vertrag schon jetzt zurückgeholt werden könnte. „Hermann und Reinartz sind getrennt voneinander zu betrachten“, sagt Bader. Ähnlich formulierte es Völler. „Bei Reinartz entscheidet der Jupp.“ Immerhin signalisierte Völler Bereitschaft für einen Kompromiss. „Wir werden mit dem Club eine vernünftige und harmonische Lösung finden.“ Soll heißen, wenn Heynckes nichts dagegen hat, darf Reinartz bis 2010 in Nürnberg bleiben. So weit so gut. Schlecht, dass Gerüchte kursieren, wonach Javier Pinola Angebote von anderen Vereinen hat. So soll HSV-Trainer Bruno Labbadia an Pino Interesse haben, den er schon 2008 nach Leverkusen holen wollte. MH

    Die Personalie Hermann wird nicht mit der Vertragssituation von Stefan Reinartz verquickt. Der von Bayer ausgeliehene Defensivspieler soll – wie berichtet – per Sonderklausel schon heuer und somit ein Jahr früher als geplant nach Leverkusen zurückkehren. «Eine Kombi-Lösung wird es nicht geben. Jupp Heynckes wird sich mit dem Namen Reinartz befassen und dann getrennt entscheiden«, so Bader.


    quelle. NZ

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1031742&kat=32

    Toll ich hab auch Heimweh nach Nürnberg :face_with_tongue: gibt mir wer ein Vertrag ? in der Nürnberger Gastronomie :D,

    hab mal wieder direkt die Arschkarte als Cluberer der in Leverkusen Wohnt.... mal gucken Mittwoch zünd ich erstmal den Bayer04 Fanshop ab der hier um die ecke ist... dann reis ich mir die Holzhäuser unter den Nagel und dann, geh ich zum hermann und leg ihn ein Zug ticket nach Nürnberg in den Briefkasten...

    Mission Impossible....

    Bild von Morgen berichtet!.

    Club klagt Holzhäusers Doppel-Moral an!

    Vehement hatte Wolfgang Holzhäuser den Hamburger SV im Fall Labbadia angeklagt. Da war von fehlender Moral, schlechtem Stil und Job-Hopping die Rede. Nun kommt alles als Bumerang zurück...

    Holzhäusers Doppel-Moral..........


    Zitat

    Nürnberg-Manager Martin Bader verstimmt: „Ich muss mich wundern, dass unser Co-Trainer Peter Hermann nach Leverkusen wechselt und dass ich dies erst aus der Öffentlichkeit erfahre. Die Vertragslage ist nämlich anders. Hermann hat hier noch einen Vertrag bis 2010.

    Er macht eigentlich nichts anderes, als der von ihm kritisierte HSV. Holzhäuser lockt trotz Arbeitsverhältnis Hermann zu Bayer. Und er muss nun auch dafür „bezahlen“ wie die Hamburger im Fall Labbadia.

    Club-Manager Bader: „Einer Vertragsauflösung werde ich nicht so einfach zustimmen, weil Peter Hermann sehr gute Arbeit geleistet hat und eine wichtige Personalie für uns ist. Daher sage ich nicht gleich Ja und Amen dazu.“

    Nun beginnt der Ablöse-Poker zwischen Leverkusen und Nürnberg.

    Entweder zahlt auch Holzhäuser eine Ablösesumme für Hermann. Oder, die Leverkusener lassen ihre Leihgabe – den Abwehrspieler Stefan Reinartz – gegen ihren eigenen Wunsch doch beim Club.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…l-moral-an.html

    Zitat von montana

    der Booder wird zu Hertha wechseln!

    nö...

    Die sportliche Leitung für Hoeneß wird ab sofort Michael Preetz (41/bisher Leiter der Lizenzspielerabteilung) übernehmen.

    Wie einige schon wissen hatt der Verein Palmers, genau das Selbe Trikot nur in Dunkel Grün! also ne Fälschung dürfte es wohl definitiv nicht sein! mir gefällt das Trikot sehr! schöner Schnitt! alles Passt wird Definitiv gekauft!

    HIER mal die Version von Palmers!

    073-4000-054_detalhe1.jpg

    Zitat von afro

    Das wäre wirklich ein tragischer Verlust...

    Da ich ja zurzeit in Leverkusen wohne! hab ich viel mehr von Marcel Risse die letzten jahre mitbekommen als von Stefan Reinartz! also vom Risse sind die leute hier reinweiße begeistert gewesen! leider konnte er es nicht ganz soo Zeigen ab er ist ein Wirklich talentierter Spieler auf den weir uns Nächste Saison freuen werdenn und können! Desweiteren Hoffe ich und Wünsche ich mir das der deal über Peter Hermann evtl mit einen verbleib von Stefan Reinartz beim Club darstellt...

    Zitat von afro

    Tschüß. Finger weg von unseren Jungs!

    Wenn Bader kein Volldepp ist, hat er da was mit Reinartz gedreht!

    Ach, Ohne ein Peter Hermann wäre ein Stefan Reinartz, und Marcel Risse wohl niemals zu Uns Gewechselt! also Ballflachhalten!

    Natürlich Schade das Hermann geht! er hatt ein Großen Anteil am Aufstieg! aber mann sollte auch immer erwähnen! das er auch gerne in der Nähe seiner Familie wäre! deswegen kann und werde ich ihn keine Vorwürfe machen!

    Er geht mit einen Guten Eindruck von Nürnberg! würd mich freuen wenn er bei Leverkusen ein Gutes wort für uns eingelegt hatt!
    da er ja offizielle noch vertrag hatt denk ich schon das da noch was kommen wird!

    Zitat von lucinasco

    da haben wir ja schon die scheiße.

    aber hat er nicht noch einen vertrag bei uns.

    dann sollten wir wenigstens kohle von bayer verlangen oder daß stefan reinartz bei uns bleiben kann

    Zitat

    Der 56-Jährige, seit 32 Jahren als Spieler, Co- und Interimstrainer und zuletzt als Scout bei Bayer, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010


    So hieß es bei seinen Wechsel zu Nürnberg
    laut kicker.. hier nach zulesen
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/382684/

    Zitat von Kabo vom Zabo

    Wie sieht es bei ihm aus ? Kann er Bundesliga (1.) spielen, oder ist auch er ein klassischer Mitläufer ? Ich meine kann er zum Anti-Abstiegs-Albert werden, oder langt es bei ihm nicht ? Wer kann das beantworten ?

    Können bestimmt das hatt er ja mit RW Erfurt gezeigt das sie fast die Bayern im DFB Pokal geschlagen haben! also Potenzial ist da aber wir müssen einfach jetzt abwarten wie die Bundesliga Saison verläuft auser unsere "Elite" ala Mintal,Kluge,Schäfer,Pinoal,Wolf,Mnari,Reinhardt haben die anderen Fast keine Bundesliga erfahrung deswegen muss man einfach abwarten wie das verläuft ich schätze Bunjaku wird sich auch in der bundeliga zeigen und Presentieren dürfen! Nur wie :winking_face: bisher konnte er es leider bei uns in den Wenig einsätzen noch nicht zeigen!

    Gruß Tobi

    Zitat von Ceddy

    So ein Gelaber...

    1. Die Zeiten in denen da 2 Streifen drauf waren und abidas drauf stand sind lange vorbei

    2. Gibt es keinen "Tchechenmarkt". Das sind Asia-Märkte und die Produkte dort kommen net aus Tchechien sondern aus Asien

    3. Das Trikot auf deinem Bild is ganz klar eine billige Fälschung von einem solchen Asia-Markt in Tchechien oder aus nem Thailandurlaub Man beachte nur den schlabbrigen Kragen


    Zu Punkt 1. Korrekt die Zeiten mit 2 Streifen adidas ware und sonstige billige fälschungen sind vorbei! schon lange...

    zu Punkt 2. Auch korrekt! es sind eigentlich keine Billige Fälschunge es sind einfach nur Kids Sets, die für kinder herrgestellt werden als Fan T-shirts! und kommen aus dem Thailandischen markt ...

    zu Punkt 3.muss ich sagen Wrong... das du das Trikot bei diesen Bild eine Fälschung erkennst muss ich sagen müsstes du Zoll beamter Werden, ich kenn mich etwas aus mit dem Thailändischen Markt was Trikot anbelangt... auserdem sieht der kragen ganz normal aus

    bzw was sagste zu diesen Trikot ?

    Das Trikot gibts bei meinen Thailandischen Trikot händler seit 2007 für 20 euro mit Bedruckung, und da sagst du mir da erkennst du eine Fälschung raus..

    fcnr071a.jpg
    fcnr072.jpg
    fcnr073vittek.jpg

    oder hier

    Das Neue Bayern Trikot ausm Thaishop, ich würde das nicht erkennen ob das Original ist oder nen Replica...
    bayernr091a.jpg


    Das Bild von OPM würde ich sagen ist zu 99% das neue Trikot des Clubs, mal gucken wann der Club das Öffentlich macht!

    Aber meine Theorie haben sie nicht umgesetzt! direkt nach dem Aufstig das Trikot zu Presentieren hätte viele Käufer gezogen!

    Großes Interview zum Karriere Ende von Frank Baumann auf Werder.de

    Hier ein Paar Auszüge die mit Nürnberg in Verbindung Bringen..


    Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news…haaf-bei-mir-an