Beiträge von Kabo vom Zabo

    Zitat von Platzwart02

    Mein Angebot steht noch.

    Auf dem Rückweg hol ich dann noch den Meyer vom Zabo ab.

    Ich komm mit ! Bader raus, Hans Meyer SOFORT reaktivieren. Dann kann die Klasse noch gehalten werden. Kommt der spröde Hecking, prophezeie ich "Hecking Raus-Rufe" noch im Februar !!

    Zitat von Thomas

    Der Broich ist auch so ein Fehleinkauf

    Wennse den nicht geholt hätten , wärs im Endeffekt dasselbe :hintern:

    Jap, les mal an Anfang des Threads nach, da gabs wenige dies vorausgesagt haben, und viele, wie irgend so nen Kumple von Broich, der Ihn ja soooooo toll fand.
    Raus mit Ihm und zwar schnell.

    Zitat von BruderLeichtfuss

    Jörg Berger wäre auch ne gute wahl find ich
    je mehr ich darüber nachdenke gefällt mir das immer besser :slightly_smiling_face:

    Ja der passt auch. Hat Lebenserfahrung , nen Arsch in der Hose und keinne Hemmungen auszumisten !

    Zitat von pfobeman


    Ganz meiner Meinung, ich denke da kann man gleich den Heesen wieder holen, der hat dann wenigstens den Arsch in der Hose und geht von selber wenns nicht klappt

    Genu so ist es ! Hecking ist eine total emotionslose Nummer, sowas kannst du im AbstiegsKAMPF nicht brauchen !

    Zitat von Platzwart02


    Ja das ist hier aber kein Managerspiel, bei dem man mal schnell die Graupen alle los bekommt.

    Doch im Prinzip ist es das, nur fehlt in unserem Spiel derjenige der sich Manager nennen darf !!

    Zitat von Marius

    dann ändert sich ja nichts am momentanen zustand :roll:

    Lieber lacht sich Deutschland schlapp (auf die Meinung eines Deppenvolks ist ohnehin geschissen) und wir holen Punkte weil Lothar den Spielern den Marsch pfeift und sich von
    Bader nichts sagen läßt, als das der gemeine Clubfan losheult, wir absteigen und keiner mehr lacht !!

    Das beste am Oenning war doch, dass er Nachfolger vom von Heesen ist / war. Ansonsten doch genau das gleiche Weichei.
    Man sollte einen Schleifer einstellen, z.b Lothar oder Mario Basler, evtl. auch Rapolder. Aber nicht wieder so einen mit
    Dackelblick über den sich unsere Kicker schlapp lachen ! Finke wäre auch einer, aber dessen Telefonnummer hat Schäfer
    leider nicht. Also wird der geholt, den Bader anruft und nachdem 2 die Mailbox anhatten wird nun Nummer 3, Hecking als
    Wunschlösung verkauft, weil er ja sooooo gut zum Club passt.....

    Zitat von Foyer


    Wenn lodda so toll wäre hätte ihn schon ein Bundesligist geholt, das hat nichts damit zu tun das er gegen bayern vor gericht gezogen ist , völliger schwachsinn.
    In Österreich und in Israel hat er auf allen Strecken versagt.
    In Serbien hat er sogar cl quali geschafft, war wohl lodda im glück.Ungarn hatt er sogar in der Wm 06 geführt respekt.
    Wenn dann bitte jemanden der Buli Erfahrung hat und dort auch schon ähnliche Situationen durchgemacht hat.
    Was eindeutig für Hecking spricht.Hoffe der trainiert gleich morgen mit den Flaschen.

    Nö, jetzt ist erstmal Weihnachten angesagt, da trainiert keine mehr. Und by they way, Suffkop-Hecking ist genauso dröge wie Oenning, passt hier nicht her und wir können nur hoffen das uns Softie-Nr 2 erspart bleibt !

    Genau so sieht es aus ! Und zum Charakter: Wir brauchen keinen der lieb daher sülzt wie diese Baders, Oennings, Heckings, Kollers -
    nein wir brauchen Leute mit einem Charakter a la Effenberg, Lothar etc. Man kann über sie menschlich denken was man will, aber
    diese Leute geben den Jungspunden Feuer und gehen keinem Konflikt aus dem Weg. Leute wie Oenning ham doch schon Schiss wenn
    schneit und ziehen ne Mütze über ....

    Zitat von DieClubbkatz

    Aber sonst ist schon alles ok bei dir?

    Schon mal überlegt warum der Typ keinen Fuß in die Bundesliga bekommt????

    Weil z.b total bornierte Fans wie hier sich wichtig machen. Er hat aufgrund von Animositäten mit Bayern-Bossen in der Liga nie zeigen können zu was er fähig ist.
    Seine Analysen sind treffend, mit einer Ausnahme hat er überall gute Arbeit geleistet. Er würde vor Ergeiz brennen, es allen zu zeigen, hat eine Top-Ansprache an
    eine Mannschaft, macht auch mal Druck auf Schiris, ist präsent an der Linie und keineswegs ein Weichei a la Röber, Hecking, Koller etc.

    100% pro Lothar !

    Aber hauptsache der total senile Franz Schäfer, eine hundsverfickte Schande für diesen Verein, darf seine Visage in die Kameras halten
    und Lehmann-Brothers für Arme Spielen. Schäfer und das ganze Gesocks aus dem Aufsichtsrat sollen sich mit Ihrer Anleihe mal gepflet ihren
    A*** pudern !