Beiträge von günne

    Bei mir haben sie es geschafft das 1.FC Nürnberg nicht aufzudrucken, und auf die Nachfrage warum ich mein Trikot erhalten habe, obwohl im Onlineshop der Status immer noch auf Bearbeitung steht, sagt der gute Mann, das ist normal, das wird nicht aktualisiert...:thumbs_down:

    Dieses Interview von Bader bestätigt meine Entscheidung, das es richtig war die Mitgliedschaft beim Glubb zu kündigen. Solange der Dummschätzer da ist, kauf ich weder eine Dauerkarte, noch trete ich wieder ein in den Verein, nicht mal mehr ein Feuerzeug kauf ich mir vom Glubb. Völlig entemotionalisiert, was anderes hilft nicht.
    Sollten viel mehr machen, ist wie ich bei der JHV gesehen habe, die einzige Möglichkeit die vielleicht zu einer Veränderung führt. So denke ich zumindest.

    Wünsche ihm alles Gute, aber wenn sich jemand so vorstellt wie er, "ich hatte Angebote von Erstligisten und sogar eines aus der Premier League", dann kann es mit seinem Ehrgeiz nicht weit her sein, wenn er zu uns, zu einem Zweitligisten geht.

    Schäfer muss gehen, sportlich nicht überagend, und außerdem ist er einer der die Mannschaft spaltet und nicht zusammenführt. Sowas sollte ein Führungsspieler nämlich tun. Ich kann diesen Doldi nicht mehr ertragen. Für mich MUSS er gehen, der Trainermobber. Alles andere ist ein schlechter Witz!!!

    Zitat von Matthias77

    Leistung hin oder her. Er kennt den Verein seit vielen Jahren und ist Mannschaftskapitän. Da kann man erwarten, die Truppe auf ein gemeinsames Ziel Klassenerhalt einzuschwören. Zusammenhalt oder Geschlossenheit sah bis auf wenige Spiele nicht.

    Ob Verdienste oder gute Leistungen, das Torwart-Auslaufmodell hatte seine Zeit und die ist schon länger zu Ende.
    Es muß einen Neuanfang geben und der beginnt bei der Position des Torwartes.


    Sehe ich genauso, seine Zeit ist schon 2 Jahre vorbei!!!

    Hi,

    raphael schäfer unsymphatisch bei blickpunkt Sport??
    so ein Geblubber, der Othmer ist unsymphatisch und peinlich, wie er sagt Fürth ist ja so toll und ist das schon die wachablösung in Franken.Dazu noch die Aussage, "noch seid ihr ja vor Augsburg" zu Schäfer, also ehrlich, wenn Othmer eine geklatscht bekommen hätte, ich hätts verstanden. Aber typisch BR, Glubb ist immer scheisse, alle anderen sind toll, auch wenn sie in der Tabelle hinter uns stehen oder eine Klasse tiefer spielen.

    So langsam bin ich richtig angepisst von diesem Trainer und seinen unmöglichen Aufstellungen , bzw. der Taktik die er der Mannschaft vermittelt.
    Das kannst dir ja nicht mehr anschauen diesen Rotz, spielen beim vorletzten und stehen nur hintendrin und schlagen alle Bälle planlos nach vorn. Warum Feulner als Verteidiger, Chandler ist doch fit, aber ne der muss ja im Mittelfeld spielen. Warum nicht Platte hinten links, und Hlousek nach vorne ziehen, wo er normalerweise spielen müsste. Ist ja immerhin Mittelfeldspieler, generell gestern kein Kreativer im Mittelfeld. Der spielt ja rechter Verteidiger. Dann nimmt er noch unseren besten Stürmer raus, weil einzigen, Bunjaku, Eigler und Co. verdienen die Bezeichung nicht.


    HECKING RAUS!!!!!

    Altmeister hat geschrieben:
    Ob Koch sich das von Böller gefallen läßt?
    Dass es ein Wochenende ohne Bundesligaspiele war, fiel nicht weiter auf in Nürnberg. Ein einzelner Hauptdarsteller, getragen von in der jüngeren Vereinsgeschichte nahezu beispiellosem Geltungsdrang, füllte die Lücke hemmungslos aus. Die multimediale Selbstinszenierung eines pensionierten Realschullehrers und Radioreporters hätte den Eindruck hinterlassen können, der ganze Club habe erst dank des Herrn Koch überhaupt wieder eine Zukunft, und betrachtet man die Ausführungen des am Sonntag neu in den neunköpfigen Aufsichtsrat gewählten Heilsbringers, müsste man sich zum einen fragen, wozu es die anderen acht Herren dieses Gremiums braucht, zum anderen, wie es einen 1.FC Nürnberg ohne Koch überhaupt geben konnte.


    Böller hat völlig Recht!!!!

    Also sei nicht enttäuscht, wenn Du von Koch erst mal wenig hören wirst"

    Darüber wäre ich persönlich schon froh, wäre schäde wenn güko wieder Unruhe in den Verein bringen würde. War froh als das mit Roth endlich vorbei war. Die Abendzeitung erhofft sich das scheinbar, so wie sie über güko berichten.

    Mein Gott, was soll das Theater! Ein Spieler verlässt den Club, weil er berechtigterweise nicht mehr soviel verdient wie mit seinem letzten Vertrag, basta aus.
    Diese Legendenbildung und Märchen um Spieler die immer treu zum Club stehen , und die böse böse Vereinsführung die sie vertreibt geht mir auf den Sack :wut: