Beiträge von Ello

    Zitat von Faboulas

    Da sitzt man gerade ne halbe Stunde auf der Arbeit, liest sich im Forum ein und freut sich auf eine allg. gute Grundstimmung zwecks des Sieges gestern, und dann sowas.. :schaem:

    Eigentlich fehlen mir gerade echt die Worte, die fachlich Inkompetenz die hier manche User an den Tag legen grenzt an puren Wahnsinn. Ich für meinerseits halte es doch meißtens so, das ich mich nach einem Spiel zu den Leistungen der einzelnen Spieler nur auf die vorangegangen Minuten beziehe, nicht auf die vergangen 180 Minuten, nicht auf die letzte Hinrunde, nicht auf die letzte Saison, nicht seit ein Spieler beim Glubb spielt. Christian Eigler hat, wie ich mit Sicherheit davon ausgehe jeder hier weiß, in seinen Jahren beim Glubb meißtens nicht immer glücklich ausgeschaut und sehr wahrscheinlich hat er auch mehr schlechte als rechte Spiele gemacht. Und mir ist ebenso bewusst, das so etwas manch Antisymphatie hervorruft, die einfach angesichts unserer Liebe zum Glubb unumgänglich ist.
    Dennoch werde ich NIE verstehen, wie man ein Fußballspiel sachlich so völlig falsch einstufen kann, wo ein CE vorallem in der 1.HZ einer der aktivsten Spieler war, über seine linke Seite viele Akzente gesetzt hat, oft im zusammenspiel mit Pino oder Schieber. Auch sein Torabschluss sofort nach dem 0:1 war akzeptabel, keine 100% Chance wo man sagen muss das er die machen muss. Alles in allem hat man CE aber schon VIEL schlechter gesehen, und das ist definitiv FAKT und nichts anderes.

    Aber was will man erwarten, von Usern, die einem nach einem zwei Zeilen Post als "Vollblinden" bezeichnen :hoch:


    100% -ige Zustimmung.
    Warum die Grundstimmung hier immer schlecht ist, bleibt mir ein Rätsel.
    Viielleicht zu viele Fußball-Professoren die von nichts eine Ahnung haben.
    Macht keinen Spaß mehr hier...

    Ja, wo sind denn nun die Totengräber des FCN und von Bader und MichaelOenning??? Natürlich haben wir heute mal wieder gewonnen, weil wir Glück hatten oder Wolfsburg heute so schlecht war. Wie wir heute gespielt haben, paßt den ständigen Nörglern natürlich nicht in den Kram. Mein Tip: Verpißt Euch und geht zu den Trollis nach Fürth....