Beiträge von bratwoscht

    Zitat von Glubberer_91


    Hat sich bei euch schon was getan? Bei mir nämlich nicht. Warte nach wie vor... :heul:
    Wollte mir somit zur Überbrückung das Trainingsshirt bestellen. Scheint komplett ausverkauft zu sein. Solche Deppen wie mich brauchen die. :grinning_face:

    Nein, hier auch noch keine Post vom Club.
    4 Wochen für ein beflocktes Trikot, wir sind der Club! :roll:

    Zitat von thomson79

    Na da bin ich jetzt mal gespannt....habe am 21.7.16 bestellt...leider immer noch nix da...angeblich diese Woche....

    20.07 hier und ebenfalls noch nichts.
    Hab gestern nochmal ne Email geschrieben, jetzt will sich die Dame "persönlich" darum kümmern.
    Irgendwie ist es komisch, wär es nicht der Club hätte ich es wohl schon längst storniert. :grinning_face:

    Hab mal nachgefragt was jetzt Sache ist und wieso nach 4x anrufen niemand ans Telefon geht, hier die Antwort:

    Zitat von Misterfcn

    Ich finds einfach ne Unverschämtheit, dass ich auf meine Mail keine Reaktion bekomme.
    Ich hab mein schief beflocktes Trikot vor ner Woche zurückgeschickt, parallel dazu mit der Info und einem Bild davon, bis heute noch keine Reaktion...
    Naja, im Fanshop scheinen Meeskes Taten noch nicht zu greifen...

    Hatte auch eine Mail geschrieben, keine Reaktion, gerade 3x in der Lenkersheimer angerufen, geht niemand ran. Top Service :schaem:

    Zitat von Lupo89

    Bestellt am 20.07 - Größe M mit Bulthuis - Aufdruck. Bisschen was lass ich mir schon eingehen, aber etwas flotter könnten sie schon bearbeiten, zumal man ja heute Abend den Aufdruck im Stadion umsonst erhält... Wegen dem Aufdruck kann es ja nicht unbedingt länger dauern...

    Status zeigt: "In Bearbeitung" - seit 20.07 :grinning_face:

    Warte nun auch schon seit dem 20.07 auf's Trikot (inkl. Beflockung).
    Langsam nervt es, vor allem da es Sonntag in den Urlaub geht.

    Wenn man bei den Adidas Trikots immer Größe L genommen hat wie ich und es eigentlich gut gepasst hat, inwiefern fällt das Umbro Teil dann ungefähr aus? Bei den Trainingsshirts meinten die meisten das man sie eine Nummer größer nehmen solle. Das stand sogar in der Artikelbeschreibung im Online-Shop. Bei den Trikots stand jetzt nichts dabei, kann man davon ausgehen das die Größen "normal" ausfallen?

    Ein User meinte im Sponsor Thread das dass Trikot schwarz-weiß and den Ärmeln wäre.
    Hier ist das neue Umbro Trikot von Linfield, könnte also auch gut das Template für den Club sein.

    6kx2q5xi.jpg

    Ja und wo hat der Club etz Schuld dran das Adidas geht, außer das er kein "top verein" ist? Es war lange überfällig, normalerweise hätte sich der Club schon früher einen anderen Ausrüster suchen sollen.
    Eine Schande für ein fränkisches Unternehmen nicht mal dem größten Verein der Region die Stange zu halten, egal wie die Situation gerade ist und Welche Liga man spielt. Selbst in der Bundesliga wäre es fraglich gewesen ob Adidas beim FCN bleibt, da kann (ausnahmsweise) der Bader nix dafür! Adidas war eh schon immer eine Bayernhure!! Zwar werden wir keinen dicken Ausrüstervertrag an Land ziehen aber soll Adidas ruhig zur Nobelmarke für die "Großen" werden. Hauptsache es wird nicht Hummel oder so'n fuck...

    Zitat von FCN76

    für was braucht der 2 Co-Trainer ???
    einer langt doch
    ausserdem waren seine bisherigen Erfolge auch nicht gerade überragend

    daher kein Verlust wenn er nicht kommt

    So einen Schmarrn wenn ich les!
    Unter den gegebenen umständen muss ich zusehen wen ich krieg und da war Stani noch der gscheidste, vor allem im Vergleich zu Fink und Co. Das wir keinen Meistertrainer kriegen ist doch wohl klar. Und keiner mit halbwegs nem Lebenslauf, ned mal Loddar tut sich uns an!

    Zitat von Maddin

    Auch hier wieder das "Merkel-Syndrom", das docfred gestern so schön beschrieben hat: Aus lauter Angst vor Veränderung hält man an dem fest, was man hat. Ehrlich: was für ein mutloser, jämmerlicher Haufen Elend in diesem Forum versammelt ist, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich hab das schon im März gesagt, als wir noch gute Aussichten auf ein Happy End hatten und hier alle schon auf Weltuntergang gemacht haben. Ohne Mut, ohne die Courage, auch unpopuläre Schritte zu gehen, hast du schon verloren! Insofern war das auch eine self-fulfilling prophecy, wenn man bedenkt, dass auch in der Mannschaft die Zersetzung genau da eingesetzt hat, als sie selbst nicht mehr glauben konnte, dass der Mut Verbeeks sich am Ende doch auszahlen könnte.

    Jetzt ist es mit Schäfer wieder dasselbe: Bloß nix ändern, es könnte ja schlechter werden! Jeder mit zwei Augen im Kopf und ein bisschen Nähe zum Verein hat mittlerweile kapiert, dass Rapha ein intriganter Unruhestifter ist. Das sind keine "Gerüchte" mehr, dazu muss man nur selbst Trainings beobachten oder mit denen reden, die fast jedes Training sehen. Der Kapitän ist für sein Team verantwortlich, der Kapitän verlässt das Schiff zuletzt. Schäfer hat erst maßgeblich dazu beigetragen, dass das Schiff versenkt wird (vor allem neben dem Platz) - und will jetzt auch noch den Neubau der Fregatte leiten. :roll:

    :hoch:

    Zitat von emilou

    Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.

    Na ganz toll!

    Mike Frantz: „Das erste Gegentor war natürlich unglücklich. Ich wollte den Ball auf Chandler spielen, wir haben uns gegenseitig behindert und ich bin ein bisschen im Rasen hängen geblieben. Das ist unglaublich bitter, weil wir uns sehr, sehr viel vorgenommen hatten. Und natürlich wussten wir, dass dieser Rückstand sehr schwer zu verkraften ist. Das nehme ich auf meine Kappe, dass ich großen Anteil daran hatte, dass wir das Spiel gestern verloren haben. Leider passieren jede Woche einem anderen von uns Fehler, davor ist keiner gefeit.“

    Mike Frantz: „Die Hoffnung sinkt natürlich, vor allem wenn wir jetzt noch zusätzlich drei gesperrte Spieler haben. Aber im Fußball ist alles möglich. Wir müssen auf Schalke alles geben, das Beste daraus machen und vielleicht das Quäntchen Glück auf unsere Seite ziehen. Das Wichtigste ist jetzt zu trainieren. Jede Einheit gibt dir Sicherheit. Wir müssen versuchen, auf Schalke die Fehler abzustellen und wenn uns das vollständig gelingt, können wir dort auch etwas erreichen. Ich bin ein großer Optimist, ich glaube immer an das Gute. Im Leben passiert vieles, das passieren muss.“

    Mike Frantz: „Man muss sagen, dass es sehr bewundernswert ist, wie die Fans die Situation von Anfang an angenommen haben. Wir haben es leider nicht geschafft, so aufzutreten, dass wir die Zuschauer auf unsere Seite bekommen. Man hat gestern gesehen, dass die Stimmung schnell umgeschwungen ist nach dem 0:1. Daran hatten wir natürlich großen Anteil, das merkt man als Spieler. Ich denke trotzdem, dass wir die Chance zum 1:1 hatten, dann wäre auch das Stadion wieder gekommen.“

    Mike Frantz: „Wir haben gestern einen 30-Jährigen auf der Bank gehabt und ansonsten nur Spieler mit wenig Bundesliga-Erfahrung. Natürlich ist es gut, dass Pelle Nilsson und Timmy Chandler zurückgekommen sind, aber beide haben fast drei Monate nicht Fußball gespielt. Wir sind in einer Situation, in der momentan einfach vieles gegen uns läuft.“

    Mike Frantz: „Normalerweise bist du mit 26 Punkten mausetot. Die Konkurrenten haben uns am Leben gelassen und jetzt müssen wir hoffen, dass wir das ausnutzen können.“

    Quelle: FCN.de