Beiträge von bratwoscht

    Sehe das genau so wie Du!

    Meiner Meinung nach ist das Spielermaterial durchaus vorhanden, doch die Zeiten als der "Kaiser" zu seiner Mannschaft gesagt hat: "Geht's raus und spielt's Fußball" sind vorbei. Heute brauchst einen Trainer der ein Konzept hat, haben wir nicht, der Taktik vorgeben kann, LAUFWEGE!!! Ist bei uns beides nicht vorhanden!! Und vor allem einen der die Mannschaft einstellt und motiviert, DAS macht den Unterschied aus. Die sind gestern über Platz gelaufen wie die Schlaftabletten, Fehlpässe ohne Ende und keinen Plan was man mit dem Spielgerät anstellen soll. Im Gegensatz dazu Augsburg, die waren zwar nur minimal besser und haben meiner Ansicht nach nicht die individuell besseren Spieler in ihren Reihen, ABER DIE WOLLTEN!!!

    Klopp, Slomka, Streich, Tuchel, Favre, ja selbst der Gidsol, bei denen sieht man das am Spieltag, dass unter der Woche im Training gearbeitet wird. Was mach nan na die bei uns?
    Nach gestern würden die bei mir erstmal zwei Tage Pässe ÜBEN und des is scho traurig, Ballannahme und Passspiel. Schaut Euch doch die Truppe von 2005/2006 an, unter Wolfgang Wolf wars eine Gurkentruppe dann kam Hans Meyer und plötzlich lief das Ding. Also hatten wir damals schon das Spielermaterial nur keinen der es aus den Spielern rausholen konnte. Und kommt mir etz nicht mit dem was dann im Jahr nach dem Pokalsieg passiert ist, das wissen wir alle. Es geht hier jedoch nur darum das Trainer aus Spielern einiges rausholen können. Meyer war so einer...Favre kam zu Gladbach, fast abgestiegen und dann CL Qualifikation, Hoffenheim, die spielen unter Gidsol einen tollen Fußball bisher.....das bei uns alle so blind sind ist unglaublich. Das Bayernspiel war garnicht so übel, doch so hast in der BL nix verloren wennst immer so spielst. Wir wollen uns doch auch mal weiterentwickeln.

    Ok, etz sagen viele das von unserem Haufen ja genug schon lange mit dabei sind (Feulner, Pinola, Balitsch) und die müssten wissen worum es geht. Ja klar müsstens des, das hätten die Hoffenheimer, Gladbacher usw. in ihrer Fast-Abstiegs-Saison auch wissen müssen.

    Bin mal gespannt ob ich das noch erlebe das ich mich auf eine Auswärtsfahrt vom Club so freuen kann wie zum Beispiel die Dortmunder demnächst bei uns.
    Schicke Hinfahrt, schön Bierchen, mit gefühlten 10.000 die Bude rocken, locker die 3 Punkte mitnehmen, schönes Spiel sehen weil gute Mannschaft, Heimfahrt!

    Das letzte mal hatte man dieses Gefühl 2006/07, wo man immer mit mindestens einem Punkt rechnen konnte.
    Ach und wegen der Zuschauer mach ich mir keine Sorgen das wir den Schnitt noch auf 30.000 drücken werden wenns so weiter geht!

    Wiesinger muss weg!
    Und bitte jemanden mit Kompetenz und zumindest ein bisschen Ausstrahlung holen und net so an mumpflerden Fisch. Wer stellt den das Team ein? Wer redet mit denen in der Halbzeit? Wer gibt ihnen die Taktik mit auf den weg?

    Unsere Mannschaft ist doch wirklich ka schlechte, wir haben doch Potenzial!!!! Fuck Ey, das war die größte Frechheit seid langer Zeit!

    Wenn da Leute mit der Familie hinfahren, und davon waren viele da, musste Eintritt zahlen, für Kinder und Studenten ermäßigt (12€). Radler, Bier etc. 3€, Bratwurstweckla 3€, dann bei der Wärme trinkste eh mehr. Da bist einiges los und dann ist's ein "Test -bzw. Freundschaftsspiel". Der Fanshop war auch da...ist schon happig!

    Armin_Stoerzenhofecker9899.jpg

    Gesucht aber nicht gefunden, sollte schon erwähnt werden der gute Armin.
    Vor allem lustig war's immer bei der Mannschaftsaufstellung: "ARMIN STÖRZEN-HOF-ECKER!" :grinning_face:

    Immerhin 173 Spiele.

    Zitat

    1995 holte der Nürnberger Club Störzenhofecker erneut in seine Reihen, dieses Mal gehörte er zur in der zweiten Liga spielenden Profimannschaft. Obwohl er mehrmals abgeschrieben war, schaffte er es immer wieder, sich in die Mannschaft zu spielen und trug vor allem in der Zweitliga-Saison 1997/98 dazu bei, dass die Mannschaft unter Trainer Felix Magath in die Bundesliga aufsteigen konnte. Im Oktober 2001 wurde er allerdings zusammen mit sechs anderen Spielern aussortiert und in einen B-Kader verbannt. Nach der Vertragsauflösung zwischen dem 1. FC Nürnberg und Bernd Hobsch sowie Sven Günther, wurde Störzenhofecker wieder begnadigt und durfte in den A-Kader zurückkehren. Im Januar 2002 wurde sein Vertrag endgültig „in beiderseitigem Einvernehmen“ aufgelöst. Danach ließ er seine Karriere bei der SpVgg Ansbach ausklingen, übernahm das Training der E-Jugend in Weißenbronn und betreibt seitdem eine Fußballschule.

    Zitat von Stich

    Ich weiß, ich hab des schon (paar?) Mal geschrieben, aber ich ärger mich so maßlos, dass man auf einmal im Alltag mit Drecksfürther Aufklebern, Trikots etc konfroniert wird.

    Bei uns vorm Haus parkt ein Mini, der da schon steht, seit wir eingezogen sind... auf einmal hat er neben dem "König der Löwen"-Musical-Aufkleber ( :kotz: ) einen Kleeblatt-Aufkleber. ( :kotz: ) AUF EINMAL.

    Geht net nur Dir so. Fahr jeden Tag an so nem Kasper vorbei, mach demnächst mal a Foddo das da auch keine Sau mehr zum fressen hingeht (is a Wirtschaft).

    Schönes grosses Banner:
    "Wir gratulieren UNSEREM Kleeblatt zum Aufstieg in die 1. Bundesliga"

    Und daneben die große Beutelfahne. :schaem:

    Zitat von Zockerkönig

    Da gibts endlich mal ein anständiges Shirt im Fanshop womit man sich auch auf die Strasse trauen kann und dann passt auch net :lol:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Dachte ich mir auch, aber das ist nunmal die berühmte "Geschmackssache".
    Mir gefällt's, endlich mal was brauchbares!