Beiträge von Maggi

    Naja... sehr viel neues steht in dem Artikel auch nicht drin.

    Auf die konkrete Frage, warum er trotz Aufstieg den Verein verlässt, antwortet er:

    "In Nürnberg passt wirklich alles. Das ist hier eine echte Wohlfühloase. Aber ich glaube, dass meine Entwicklung auch noch nicht am Ende ist und dass ich da noch mehr herauskitzeln kann. Vielleicht muss ich durch einen Vereinswechsel jetzt auch mal aus meiner gewohnten Komfortzone, um wieder neue Reize setzen zu können."

    Und auf die Frage, ob das Geld auch eine Rolle gespielt hat, kam die Antwort:

    "Im Gesamtpaket hat auch das eine Rolle gespielt, aber nicht die entscheidende. Auch in Nürnberg kann man sehr gut verdienen. Das Club-Angebot war hervorragend. Die entscheidenden Gründe für meinen Wechsel waren komplett andere. Ich kann mich mit dem Konzept meines neuen Vereins einfach vollauf identifizieren. Letztlich war dies dann der letzte ausschlaggebende Punkt."

    Ich denke, die Mannschaft ist jetzt so heiß auf den Aufstieg, daß wir in Sandhausen unsere Auswärtsstärke voll in die Waagschale werfen und das Spiel gewinnen.

    Somit erübrigt sich dann auch jegliche Rechnerei und das Schielen auf andere Plätze.

    Am schönsten ist so ein Aufstieg doch, wenn man ihn aus eigener Kraft bewältigt.

    Und wir sollten im Auge behalten, daß wir dann am letzten Spieltag auch die Felge holen können - ebenfalls aus eigener Kraft.

    Zwei Spiele noch Vollgas - dann haben sich die Jungs die Pause auch verdient!

    Ich glaube dran :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön, daß er diejenigen widerlegt hat, die ihm unterstellt haben, daß er mit dem Kopf schon bei seinem neuen Verein ist.

    Sehr gutes Spiel heute - mit klugen Pässen in die Spitze und auch viel defensiv mitgearbeitet.

    Das Tor war eine Willensleistung, die nur funktionieren kann, wenn man voll bei der Sache ist.

    So kann man sich verabschieden und so wird man ihn auch in guter Erinnerung behalten.

    Ich hoffe, er holt sich gegen Sandhausen keine gelbe Karte, damit man ihn zuhause gegen Düsseldorf gebührend verabschieden kann.

    Hat mir heute auch richtig gut gefallen.

    Wenn er das Niveau halten oder evtl. noch steigern kann, dann sollten wir ihn behalten.

    Es scheint ihm hier ja zu gefallen.

    Die Frage wird halt sein, ob man sich finanziell einigen kann.

    Souverän in allen Belangen!

    So stellt man sich das als Club-Fan vor.

    Heute war mehr als deutlich zu sehen, wer um den Aufstieg spielt und wer um den Klassenerhalt bangt.

    Bei mir sind jetzt die letzten Restzweifel (die sowieso sehr gering waren) verflogen und ich lege mich fest: Wir steigen direkt auf und wir holen am letzten Spieltag sogar noch die Meisterschale bzw Felge :smiling_face_with_sunglasses:

    Wird von Woche zu Woche besser und sicherer!

    Ich sag mal, auf der Innenverteidiger-Position haben wir aktuell null Probleme...

    Schön, wenn man die Fortschritte solcher jungen Spieler begutachten darf!

    Ich finde es übrigens auch prima und absolut positiv, daß wir jetzt schon die Relegation fix haben. Das hätte ich (und vermutlich die meisten hier + alle Club-Verantwortlichen) vor der Saison blind unterschrieben.

    Noch besser finde ich es allerdings, daß wir aus eigener Kraft noch den direkten Aufstieg schaffen können und uns dazu sogar aus den letzten drei Spielen eine Niederlage leisten können.

    All das und der Glaube an die Mannschaft stimmt mich schwer positiv und ich gehe heute mit einer fetten Vorfreude ins Stadion - auch wenn es heute mit dem Aufstieg noch nicht klappen kann.

    Und ich bin auch sehr froh, daß wir einen Trainer haben, der die Mannschaft stark redet und sich hinter sie stellt.

    Negativ reden + mimimi kann jeder.... :winking_face:

    Toll, solche Nachwuchsspieler in der Hinterhand zu haben.

    Auch toll, wenn man einen Ewerton so gut ersetzen kann.

    Bin sehr zufrieden mit seiner Entwicklung - er wird von Spiel zu Spiel zuverlässiger!

    Respekt Coach, alles richtig gemacht.

    Ich hatte wegen der vielen kurzfristigen Ausfälle schwere Bedenken, ob das heute gut geht.

    Aber wie meistens hat unser Trainer einen prima Matchplan gehabt und dieser wurde auch perfekt umgesetzt.

    Das war heute erstligareif :slightly_smiling_face:

    Der einzige Wermutstropfen heute - wünsche ihm gute Besserung!

    Man kann aber wohl davon ausgehen, daß es das Saisonende für ihn sein wird.

    Hoffe aber, er kann in der Sommervorbereitung wieder angreifen!

    Ebenfalls klasse Leistung!

    Macht schon was aus, wenn ein Spieler topfit und nicht ständig angeschlagen ist.

    So mies, wie ihn einige immer machen, ist er wirklich nicht.

    Respekt Laszlo!