Beiträge von Maggi

    Maddin: Das mag vereinzelt so sein. Aber du wirst mir doch nicht erzählen wollen, daß Vittek ein tolles Spiel gemacht hat???

    Was uns neben vielen anderen Dingen fehlt, ist ein Knipser. Und zwei Tore in zwei Spielen hört sich nicht so schlecht an.

    Wieviel Spiele braucht Vittek denn für zwei Tore? :wink:

    Zitat von Maddin_FCN


    ein Tor macht ihn net zum besten Stürmer gestern

    Wie willst du denn bei so einem Spiel als Club-Stürmer glänzen? Da kommt NULL aus dem Mittelfeld - daran hapert es doch....
    Und wenn Boakye aus einer Chance ein Tor macht, dann ist das eben optimal.
    Ich kann dir ein bis zwei Stürmer nennen, die nicht mal sowas wie eine Torchance hatten :wink:

    Ursprünglich war ich dafür, dem Trainer ein paar Spieltage Zeit zu geben, uns sein "Konzept" zu präsentieren und die Mannschaft einspielen zu lassen.
    Was ich aber gestern sehen musste, lässt mich zweifeln, ob das sinnvoll ist, oder ob es nicht klüger wäre, sofort die Reissleine zu ziehen.
    In der Mannschaft stimmt bisher so gut wie gar nichts. Keine Abstimmung, kein Spielverständnis, das Abschalten von Abwehr auf Angriff klappt überhaupt nicht, da die Spielweise viel zu vorsichtig und behäbig ist.
    Auch ist keinerlei Hierarchie in der Mannschaft festzustellen und spielerisch geht es immer mehr ins Bodenlose.
    So richtig kann ich nicht mehr daran glauben, daß wir mit diesem Trainer nochmal die Kurve kriegen. Vielleicht stehe ich auch noch zu sehr unter dem Eindruck von dem schrecklichen Gekicke gestern, aber ich tendiere spätestens seit heute zu einem Trainerwechsel.
    Auch die Tatsache, daß er sich mittlerweile vor der aufgebrachten Meute in Sicherheit bringen muß spricht nicht gerade vom bedingungslosen Rückhalt seitens der Fans und ist stellvertretend für seinen Beliebtheitsgrad.
    Unter diesen Umständen wird es wohl das Beste für alle Beteiligten (und vor allem für den Club) sein, das Missverständnis zu beenden und den nächsten Kandidaten den Haien zum Fraß vorzusetzen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Schnellste ist er sicherlich nicht, aber auch nicht übertrieben langsam.
    Immerhin hat er zumindest einen Torriecher - und damit hat er gegenüber allen anderen Stürmern einen entscheidenden Vorteil.
    Sicherlich ist er kein kompletter Stürmer, aber mittlerweile spielen wir leider wieder in Liga 2 und da gehen die Topstürmer eben nicht hin.
    Bin dennoch mit ihm ganz zufrieden.
    Und wenn wir mal in der Lage wären, ein ordentliches Offensivspiel aufzuziehen, dann würde er mit Sicherheit noch besser zur Geltung kommen.
    Und damit sind wir wieder beim Hauptproblem unseres Teams.....

    Also, wenn wir für Harry wirklich mehr als 2 Millionen bekommen, dann ist das wie ein Sechser im Lotto.
    Bloß schnell weg damit und Deckel drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    Allerdings wäre es fahrlässig, niemanden dafür zu verpflichten - das könnte ich NULL nachvollziehen.
    In der Abwehr, wo wir genügend Alternativen haben, wird über eine Neuverpflichtung nachgedacht.
    Und vorne, wo es sowieso klemmt, wird nix gemacht - das leuchtet mir nicht ein...
    Aber ich hoffe mal, daß unser Kompetenzteam im Stillen da schon was an der Angel hat :wink:

    Naja, ob es keinen anderen Trainer gibt, der den Klassenerhalt geschafft hätte, will ich mal dahingestellt lassen.
    Für mich hat TvH einfach zu wenig verändert und keine eigene Handschrift erkennen lassen.
    Aber für mich ist die letzte Saison abgehakt und die Vereinsführung hat sich entschlossen, mit ihm als Trainer weiterzuarbeiten.
    Und alleine schon deshalb hat er eine neue Chance verdient.
    Ich bin nun wirklich kein großer TvH-Fan, aber mehr als in die zweite Runde des Pokals zu kommen und drei Punkte aus dem ersten Ligaspiel zu holen, war bisher nicht möglich.
    Ob das nun schön war oder nicht, ist dabei nicht erheblich. Wenn man sich die die anderen Vereine aus der ersten oder zweiten Liga ansieht, dann ist noch kein Verein auf Topniveau - wie sollte dies auch der Fall sein?
    Also gibt es für mich bis jetzt noch keinen Grund, verbal-hysterisch auf den Coach einzuschlagen, wie es einige Spezialisten hier tun.
    Wir sollten ihm und der Mannschaft noch ein paar Spieltage Zeit geben, sich einzuspielen. Dann wird man sehen in welche Richtung die Reise geht.
    Die Messer kann man dann immer noch wetzen :wink:

    Zitat von matzelinho

    Who the *** ist Nils Fischer :roll:
    Warum soll man einen NoName-Ersatzspieler aus Bielefeld einem (zumindest im Training) eingespielten Reservisten vorziehen?
    Mit solchen Gedankenspielen braucht sich TvH nicht zu wundern, wenn er bei den Fans und der Presse auf Skepsis stößt.

    Wo steht denn, daß TvH über ihn nachdenkt?
    Was in der AZ steht ist doch nur reine Phantasie eines Schreiberlings.
    Das gleiche gabs doch vor ein paar Wochen mit Gabriel und Konsorten....
    Sollte man nicht so ernst nehmen, diesen AZ-Mist :wink:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Frage ist halt, ob Spiranovic auch was taugt. Soooo viele gute Spiele hatte er beim FCN ja auch noch nicht. Eigentlich kann ich mich an kein einziges erinnern...

    Die Frage muß man sich bei einer neuen Wundertüte auch stellen :wink:
    Und ich finde schon, daß Spiro schon einige ordentliche Spiele gezeigt hat. Und für seine Leistungen bei Olympia hat er gute Kritiken bekommen. So schlecht sollte er eigentlich nicht drauf sein...

    In dem Fall muß ich Clubi widersprechen. So schlecht sehe ich unsere zweite Garnitur nicht (vor allem im Abwehrbereich), daß man für jeden verletzten Spieler sofort wieder einen nachkaufen muß.
    Sicherlich ist Andi Wolf nicht leicht zu ersetzen. Aber mehr wie eine Wundertüte bekommt man jetzt doch sowieso nicht mehr.
    Und der neue müsste sich ja auch erstmal mit der Mannschaft einspielen. Das traue ich Spiro und auch Pancho genauso zu, vor allem kennen die beiden den Rest der Mannschaft ja schon.
    Ich sehe Defizite eher im Offensivbereich - und wenn man nochmal Geld in die Hand nehmen will, dann ist das dort sicherlich besser angelegt!

    Zitat von ninaahhh

    Klar ich hock den ganzen Tag stockvoll auf Arbeit...

    Ja, dann stehts wohl unentschieden zwischen Chari und ihm....gibts noch andere Argumente außer der Korinthenkackerei, dass man den Chari verkauf und den Vittek behält?

    Hier ist nun mal der Super-Euro-Harry-Thread - unser Robert hat seinen eigenen :wink:

    Aufgrund der gezeigten Leistungen der jüngeren Vergangenheit würde ich keinem von beiden nachtrauern. :idea:

    Zitat von eintakter

    hab ich auch nicht dran gezweifelt, so wie er schon seit wochen unterschwellig gemobbt wird :wuetend:

    Gemobbt? Vielleicht hätte er es mal mit Einsatz und Leistung versuchen sollen, wenn er wirklich hier bleiben möchte... :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich würde dem Spiro auf alle Fälle die Chance geben in der IV. Die zweite Liga wäre für ihn die optimale Gelegenheit, den Sprung in die erste Mannschaft zu packen.
    Und sollte es schief gehen (was ich nicht glaube), haben wir immerhin noch Pancho in der Hinterhand, der bis dahin sicherlich sein Idealgewicht erreicht haben wird :wink:

    Zitat von evo3de

    Und bei mir im 10er kein gemaule. Also taugt auch nicht fürs gesamte Fanumfeld deine Aussage. :wink:

    also keine ahnung wo du sitzt, aber 10.5 und 8 richtig lautes gemotze und unverständnis[/quote]

    Ja, und vermutlich haben sich alle tierisch darüber aufgeregt, daß Euro-Harry nicht gespielt hat :muah::durchge::muah:

    @evo:

    Vielleicht liegts ja auch an der Leistung von Euro-Harry, daß er es nicht schafft, sich bei einem Trainer bzw. einem Verein richtig durchzusetzen - schon mal darüber nachgedacht oder liegt das außerhalb deiner Vorstellungskraft? :wink:

    Zitat von Exilfrange

    ham wir jetzt alle verstanden, aber vllt kannst du das einfach sachlich äußern statt hier deine privatschlacht abzuliefern. das ist total daneben

    Nein - brauche ich nicht mehr. Selbst unser Trainer hat das jetzt mittlerweile eingesehen, daß der Harry uns nicht weiterbringt. Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch einen Abnehmer, der zuviel Kohle übrig hat. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand ernsthaft zwei oder drei Millionen für ihn bietet....