Beiträge von AGRRAF

    Herzlich Willkommen !!!

    Er hat zwar in der letzten Saison kein Spiel gemacht aber durch sein Knorpelschaden war das ja auch irgendwie klar...
    Nichts desto Trotz es bleibt zu hoffen das seine Knochen halten und das wir damit einen wirklich Klasse Stürmer in unseren Reihen haben!

    Also.. nochmals herzlich Willkommen und eine gute Saison.

    mfg

    Jop, Herzlich Willkommen Herr Schieber, :winke:

    obwohl ich den Kerl nun auch als gute Alternative für Choupo sehe, bleibt dennoch der bittere Beigeschmack der Leihgebühr. Hoffen wir das es wirklich bei den 50.000 plus wenig X (beim Klassenerhalt) aber wenn das wieder über 100.000 geht... dann ist das wieder nur fail, weil dafür hätte sich sicher eine Lösung gefunden.

    Nun bleibt erst einmal noch abzuwarten was sich da noch so ankündigt und zur Mannschaft gesellt.

    mfg

    PS: Wie typisch Kicker ist das denn nun schon wieder? So ne dumme Äußerung...

    Zitat

    Die neue Saison hat noch nicht begonnen, da lässt der 1. FCN schon zwei Abstiegskonkurrenten hinter sich: Vor dem FCK und Freiburg macht er das Rennen um ...

    Als ich das Interview gerade gelesen habe, ist mir glatt ein Stein vom Herzen gefallen...
    klar.. die Saison wo er Torschützenkönig wurde liegt mittlerweile unglaubliche 5 Jahre zurück... beweist aber Marek genau das Durchhaltevermögen was man als echter Glubberer haben sollte...

    Da kann ich nur sagen: Respekt und volle Unterstützung....
    klar... ein Marek der ständig auf der Bank sitzt, das ist nicht gerade das Idealbild was ich mir für den einstigen Helden vorstelle... aber immerhin ist es doch tatsächlich so, das wir Stolz darauf sein dürfen, das wir das Phantom in unseren Reihen haben dürfen. Denn ganz ehrlich...

    Gerade wenn er eingewechselt wird (so wie auch beim Puppenkistenspiel), beweist er doch immer wieder das richtige Gespür für die ideale Position, welche ihn schnell Torgefährlich werden lässt.

    Und gerade das Zeichnet ihn aus...

    mfg