Beiträge von Goyathlay

    Zitat von matzelinho

    Tradition ist aber nicht das entscheidende Kriterium.
    Sobald ein Verein die Teilhabe von Mäzenen, Investoren oder Konzernen zulässt, ist er für mich nichts weiter als ein Kunstprodukt.
    Man versucht fortan Ziele zu erreichen, die man aus eigener Kraft nicht zu erreichen in der Lage wäre.
    Und zu dieser Kategorie zähle ich natürlich auch den Fußball-Club Augsburg 1907 e. V.


    Gilt das auch für den Verein der zum Teil Adidas und Audi gehört ?

    Zitat von BruderLeichtfuss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    muahhhh

    was für ne Freak Show :mwah::mwah:

    Der hier kann viel schöner singen.

    http://www.youtube.com/watch?v=7NELkN4tnO0

    Zitat von kargus

    Ich bin mir fast sicher, daß bei guten Leistungen Kraft die Nr.1 bleibt.
    Neuer würde sich nicht auf die Bank setzen :wink:
    Außerdem würden sich die Bayern einiges an Tumulten ersparen.
    Stell dir mal vor der Torwart kommt vor Spielbeginn in die Kurve und die eigenen Fans rufen: Neuer du Arschloch!

    Genau das hat die Schickeria angekündigt und auch schon praktiziert.
    Ich als Club-Fan kann mir auch nicht vorstellen, ein Mitglied der Schickeria München im Tor zu haben. :wink:

    Die wollten damals auch lieber Aumann behalten statt Kahn zu holen, das würde sich ganz schnell legen.

    Zitat von matzelinho

    Wie geil wäre das denn:

    Programmhinweis Montag Abend Sport1.tv?
    Zweitliga-Schlagerspiel FC Bayern München gegen SpVGG Greuther Fürth
    Der Rekordmeister gegen den Zweitliga-Fünften. Das Süd-Derby der zweiten Liga bietet Brisanz und Spannung
    pur. Bayern spielt gegen den Abstieg und Greuther Fürth möchte sich alle Aufstiegs-Chancen offen halten.
    Die erwarteten 7.500 Zuschauer erwartet ein heißer Tanz im Trolli-Park. Bei dem es für beide Mannschaften
    um alles geht.

    :lol::unerd:

    Zweite Liga wäre ein bisschen wenig, ein Punktspiel von denen gegen Erlangen Bruck wär doch auch was schönes. :crossed:

    Steig am besten am Samstag gleich in den Hamburger Bus mit ein, und nimm den Trainerkasper gleich mit, und weil den Hamburgern die Stürmer ausgegangen sind seinen Schatz Eigler gleich dazu, Geld haben die ja noch könnte uns also so zwei Milliönchen für euch Pfeiffen da lassen.

    Ich hab bei diesem Typen das Gefühl, das er überhaupt keine Lust mehr auf den Club hat, nur nicht freiwillig geht weil er sich die Abfindung nicht entgehen lassen will, so wie er immer aufstellt und einwechselt. Die Spieler scheinen das ja auch nicht mehr richtig zu verstehen, wenn schon der Andy sagt er hofft der Trainer stellt die auf, die sich auch reinhängen im Training. Hoffentlich packt diesen Trottel endlich jemand an seinem Ziegenbärtchen und zeigt ihm wo der Ausgang ist, ich pack ihn einfach nicht mehr, wenn ich seine Fresse im TV oder in der Zeitung sehe ballt sich mir automatisch die Faust. Mach den Abgang du Arsch !!!

    Zitat von Joey

    Kies hat doch nie einen Hehl draus gemacht, dass er Bayern-Sympatisant ist. Jeder Spieler wird hellhörig, wenn der große FCB an die Pforten klopft. Ob´s sportlich sinnvoll wäre sei dahin gestellt. Fakt ist, wenn ich einen Klose und einen Luca Toni im Team hab, brauch ich keinen Gomez und geb dafür 30Mio. aus. Außer natürlich, man möchte wiedermal einen Konkurrenten schwächen, was ihnen ja anscheinend perfekt gelungen ist. Der FCB transferiert schon seit Jahren nicht nach seinen Spielsystemen, sondern einfach nur, damit die Konkurrenz schön am Boden bleibt. Bestes Beispiel damals die story mit Schlaudraff, den eigentlich Werder unbedingt verpflichten wollte.

    Ich schätze die Bremer werden auch dieses Jahr wieder Opfer der Geldsäcke werden, bin mir sicher das die an den ein oder anderen Werderaner schon wieder drann sind, schliesslich will man ja nächstes Jahr wieder mit 10-15 Punkten Vorsprung Meister werden.

    Ich kann mich noch gut erinnern, jedesmal wenn die Adler aus Mannheim bei den Ice Tigers spielten, durft man sich von deren Fans immer wieder den Schlager "Nürnberger Arschlöcher" anhören, Herr Hopp das ist diskreminierend, sie sollten sich überlegen ob sie einen Verein mit solchen Fans noch unterstützen wollen. :schimpf:

    Zitat von Gp

    Alkmaar war ne typische Mittelfeld-Truppe oder gar noch schwächer, hat sich von uns ja in einem legendären Spiel im UEFA-Zupf nach 0:1 noch 2:1 löffeln lassen.
    Ich geb Dir aber recht, dass Unruhe bei den Bayern köstlich ist :mwah:

    War oder ist bei Almaar nicht auch so ein Geldsack wie Hopp Chef ?

    Sein Kumpel Zwanziger wird schon durchsetzen, das Vereine bei denen solche Rufe vorkommen, beim nächsten mal vor einer Geisterkulisse spielen müssen. Soll er doch endlich wieder Golf spielen gehen und sich nicht einbilden das sich im Fussball nur weil er Kohle hat, alles nach seiner hässlichen Birne zu verändern hat. Am liebsten wär ihn wohl es gäbe im Fussball nur noch Operettenpublikum. :hintern: