Beiträge von Goyathlay

    Er hält also Bader und Oenning für gute Leute, meint aber das unser Kader zu gross ist.
    Jetzt frage ich mich wer dafür verantwortlich ist und warum man sich dann auch noch einen Broich für drei Jahre ans Bein bindet.
    Er hofft das die Spieler ihre Verträge nicht aussitzen wollen, warum sollten sie das nicht tun wenn sie nirgends genauso gut oder besser bezahlt werden.

    Ich wünsch mir ja auch schon seit Jahren das es mit denen endlich bergab geht, so lange die jedoch von allen Seiten mit Geld zugeschissen werden wird das wohl Wunschdenken bleiben, vielleicht werden sie auch dieses Jahr kein Meister, was solls, kaufen sie sich eben nächstes Jahr die Liga wieder schwach. Ich glaube der Mainzer Präsident hat es erst kürzlich gesagt, das es Zeit wird das mal bemerkt wird das es auch andere Vereine gibt als diese Deppen, wo eben auch klasse Arbeit geleistet wird nur eben nicht 80 Millionen ausgegeben werden können. (OK er hat nicht von Deppen geredet sonder den absolut abstossenden Vereinsnamen ausgesprochen, ekelhaft).

    Zitat von Aphrodieter


    Stimmt, hab ich wohl als positiv abgespeichert weils mich so gefreut hat :grinning_face:

    Aber genauso seh ichs auch, für das Team ist so ein Arschloch enorm hilfreich.

    Nur würde er bei anderen Vereinen nicht dieses scheisshässliche Trikot tragen das vor roten Karten schützt.

    Zitat von Zockerkönig

    das moderne schland puplikum...

    wenn schland spielt is party... wenn em is werden wir weltmeister... :roll:

    :kotz:

    Genau und dann immer diese tollen Lieder von den scheiss Sportfreunden, oder so Typen die meinen sie wären so superwitzig wie die Ärsche Pocher oder Elton.

    Zitat von Bass_

    er hat die journalisten dezent darauf hingewießen, dass sie ihm einen bl..en können. ist halt noch in typ und nicht so ein lutscher wie der löw, klinsmann oder bierhoff

    Jawoll, Diego war und ist einfach der Grösste in diesem Sport.
    War da nicht mal so eine FIFA Veranstaltung bei der, der beste Fussballer aller Zeiten gewählt werden sollte und die FIFA Verantwortlichen ihren Aalglatten Pele gerne ganz vorne gesehen hätten, bei der Abstimmung im Internet jedoch Diego gewonnen hat. Ich weiss jetzt nicht mehr genau wie das war aber Diego hat dann die Veranstaltung irgendwie beleidigt verlassen, ich meine weil man dann doch Pele gewählt hat. Weiss hier vielleicht noch jemand wie das genau war ?

    Ich bin zwar überhaupt kein Freund vom Politikern, aber das Interview mit Köhler hat mir ganz gut gefallen, vor allem als er darauf einging, das bei den Frauen nicht so viel Geld dahinter steckt, und sie trotzdem jede Menge Zeit geopfert haben. Wenn man das mit den Männern vergleicht, da wird bei grossen Turnieren immer erst mal verhandelt, wieviel tausend Euros die Spieler schon für das überstehen der Gruppenphase bekommen, vielleicht auch ein Grund warum wohl nie wieder eine Mannschaft an die 54' er Weltmeister rankommen wird, mein Gott, wer nicht für Deutschland spielen will soll gefälligst zu Hause bleiben, wen es keine Ehre ist das Trikot mit dem Adler zu tragen, und wer von sich aus nicht genug Ehrgeiz mitbringt Welt- oder Europameister werden zu wollen, der soll von mir aus in den Urlaub fahren. Auch sind die Frauen einfach noch nicht so abgehoben, und das obwohl sie eigentlich allen Grund dazu hätten bei zwei WM Titeln, und jetzt fünf EM Titeln in Folge.

    Zitat von Zarate_66

    warum, ...? Hat er nur ein Bein?

    Ich weiss nicht, sag du es mir :wink:
    Ich versteh nur nicht warum man seinen eigenen Talenten nich mal eine Chance gibt, und wenn er ihn nur mal für eine halbe Stunde bringt.

    Zitat von waidler

    Das Finale einer EM zu erreichen finde ich sooooo uninteressant nicht. :wink:


    Nur die Art und Weise wie man ins Finale gekommen ist ?
    Über mangelndes Glück bei grossen Turnieren konnte sich Deutschland ja noch nie beklagen, aber bei der letzten EM war es schon arg, nur gegen Portugal hat man gut ausgesehen, und da war Superbundesjogi auf die Tribüne verbannt, so viel Dusel hat selbst Deutschland nicht immer, und das Finale war ja ziemlich jämmerlich, da wurden sie ganz schön von den Spaniern hergespielt, und sind am Schluss kaum noch an den Ball gekommen.

    Jetzt wo der Kaba auch einen deutschen Pass hat, kann der Bundesjogi endlich wieder einen Spieler mehr vom Herzilein VFB nominieren, also ehrlich, am Kies seiner Stelle würde ich mir schon verarscht vorkommen. Wirklich schade das wir bei der WM das Elfmeterschiessen gegen die Argentinier gewonnen haben, einmal haben wir damit die wohl beste Elf des Turniers rausgeduselt, und zweitens uns diesen Pausenclown als Bundestrainer eingehandelt.
    Bei dem Spiel gestern wäre eine Überraschung drin gewesen, hätten die ein bisschen mehr Zielwasser getrunken :beer: hätte es übel enden können, ich für meinen Teil hätte mir schön ins Fäustchen gelacht :loool: , und dann wirklich gerne die blöde Fratze :yikes: vom Möchtegernfussballprofessor gesehen. So lange der Trainer ist zeig ich der Nationalmannschaft nur noch den :hintern: , ist sowieso nur noch ein arroganter Hauffen.