Beiträge von Goyathlay

    Jetzt wo der Kaba auch einen deutschen Pass hat, kann der Bundesjogi endlich wieder einen Spieler mehr vom Herzilein VFB nominieren, also ehrlich, am Kies seiner Stelle würde ich mir schon verarscht vorkommen. Wirklich schade das wir bei der WM das Elfmeterschiessen gegen die Argentinier gewonnen haben, einmal haben wir damit die wohl beste Elf des Turniers rausgeduselt, und zweitens uns diesen Pausenclown als Bundestrainer eingehandelt.
    Bei dem Spiel gestern wäre eine Überraschung drin gewesen, hätten die ein bisschen mehr Zielwasser getrunken :beer: hätte es übel enden können, ich für meinen Teil hätte mir schön ins Fäustchen gelacht :loool: , und dann wirklich gerne die blöde Fratze :yikes: vom Möchtegernfussballprofessor gesehen. So lange der Trainer ist zeig ich der Nationalmannschaft nur noch den :hintern: , ist sowieso nur noch ein arroganter Hauffen.

    Zitat von uw2004

    der ausrüster zahlt auch geld dafür was hat das mit kommerzdiktatur zu tun!!
    also manche posts versteh ich echt nicht, und auch keinen spass!!
    das ist einer aus der region der mit dem verein schon bis in die regionalliga mitgegangen ist, und auch den dfb-pokal sieg gefeiert hat!!
    also sachte an den poster vor mir manchmal glaub ich echt einige sind total verblendet!!
    sorry wenn ich es an dieser stelle poste aber du bist einvollidiot(an den über mir)!!

    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber hatten wir in der Regionalliga nicht einen Ausrüster, der zwar auch aus der Region kam, jedoch von der anderen Seite der Aurach ?

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…dzeko-und-gomez

    Naja etz versuchen sie es schon wieder die Konkurrenten zu schwächen... :roll: Wirklich arm...

    Ist doch immer so, und im nächsten Jahr halten sie sich wieder für die Grössten weil sie am 30. Spieltag schon Meister sind, und lästern das die von ihnen schwach gekauften im Europapokal nichts reissen, sie jedoch das einzige Aushängeschild des deutschen Fussballs sind. :gaehn: Was für Langweiler.

    Zitat von PHM+

    .


    WUNDERBAR!


    Bitte Ergebnis, Torschützen usw., ist neben dem geschafften Aufstieg
    auch interessant.

    Habs nur im Videotext gelesen, haben 4-0 gegen Schweinfurt gewonnen, Torschützen weis ich leider nicht.

    Ich hab mir gerade die Tabelle im Videotext angeschaut, und wenn ich richtige gerechnet habe, fehlen ihnen nur noch zwei Punkte aus vier Spielen zum Aufstieg.

    Was hab ich gehofft, das uns die Österreicher bei der EM im letzten Gruppenspiel nach Hause schicken, und uns endlich von dieser Flasche als Bundestrainer erlösen, auch wenn der Schmäh danach gross gewesen wäre, aber es kam ja leider wie so oft, ein einziges gutes Spiel im ganzen Turnier gegen Portugal, ohne den Supertrainer auf der Bank und dann bis ins Finale geduselt. Ich bin gespannt wie es bei der WM mit ihm läuft, falls wir dabei sind, ob wir dann wieder so viel Dusel haben werden ?

    Zitat von roland_franken

    Auf- und Abstieg einführen, Playoffs abschaffen, dann wäre Eishockey wieder interessant.

    Ohne Playoffs würde von Anfang an die Liga spannender sein, denn kein Team könnte dann mehr auf Platzierung spielen.

    Wäre vielleicht nicht schlecht, allerdings würden dann wahrscheinlich zwei, drei Teams den Meister ausspielen, drei, vier den oder die Absteiger und für den Rest wäre die Saison spätestens nach der Hälfte gelaufen, und es könnte zu Wettbewerbsverzerrungen kommen.

    Moment mal, er hat doch schon mal behauptet nicht in die zweite Liga zu gehen, doch auf einmal ist ihn eingefallen das er sein Gehalt trotzdem noch einklagen könnte.

    Zitat von Strombus


    Selten so einen Käse gelesen. Differenzieren ist woch echt nicht jedermanns Sache.

    Und wen interessieren schon Ultra-freundschaften... :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Wieso Käse ? Braune Hemden tragen sie auch noch dazu ganz gefährliche Kombination. :shock::shock:

    Zitat von MaddinXY

    Daran trägt Uwe Krupp für mich die Hauptschuld! Die ach so neuen Zero-Tolerance Regeln werden mittlerweile schon wieder weltweit ignoriert, nur bei uns werden die Schiris dazu angehalten, jeden Check und jede Berührung mit 2 Minuten zu belohnen. Das Ergebnis ist, dass das deutsche Eishockey immer langsamer, vorsichtiger und langweiliger wird. Darunter leidet auch die DEL gewaltig. Und andererseits sind es die Spieler natürlich nicht mehr gewohnt, mal richtig gegen die Bande genietet zu werden, von der Gegenreaktion ganz zu schweigen. Krupp mag als einziger Deutscher den Stanley Cup gewonnen haben, aber als Trainer ist er durch für mich (auch, weil er die deutschen Fans, die bis nach Kanada mitgeflogen sind, letzes Jahr so runtergemacht hat). Ich fordere einen Trainertyp à la Hans Zach - er selbst ist ja zu alt dazu, wie er selbst sagt. Sogar Kühnhackl wäre akzeptabel.

    Man muss aber auch so ehrlich sein und sich eingestehen das in Deutschland einfach die Talente fehlen, vor kurzem hab ich erst gelesen das die U18 mal wieder abgestiegen ist, man braucht sich also auch kaum Hoffnung für die Zukunft machen, scheinbar läuft einfach in der Nachwuchsarbeit etwas falsch. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen man bei Weltmeisterschaften noch halbwegs mit Finnland mithalten konnte, auch wenn die damals auch noch meist in der Abstiegsrunde spielten, damals spielten bei der A WM noch nur acht Mannschaften, die Finnen haben sich seit dem zur Weltklasse entwickelt, wir zur Fahrstuhlmannschaft und das obwohl jetzt mehr Mannschaften bei der A WM spielen. Irgendwas muss da doch schief laufen im Nachwuchsbereich.

    Wer erzählt hier eigentlich das die Paulianer antifaschistisch sind, so viel ich weiss benutzen die, die Totenkopffahne und welche Organisation diese im dritten Reich benutzt hat wissen wir ja alle. :shock::shock: Ist eine Frechheit, die kaiserliche Reichskriegsflagge ist Verboten aber mit der Totenkopfflagge darf man wedeln. :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Für ein paar Leute freud mich das schon, wenn sie jetzt wieder ihren alten Namen bekommen, und vor allen ihr altes Logo (welches für mich auch ohne Vereinsbrille, das schönste der ganzen DEL war, eine Schande das man es so verschandelt hatte), würde ich mir wahrscheinlich auch wieder das ein oder andere Spiel angucken, um mir sofort wieder eine Dauerkarte zu kaufen wurde jedoch zu viel zerschlagen und ist das Misstrauen noch zu groß.