Beiträge von Goyathlay

    Zitat von MaddinXY

    :lol: Geldmacherei im größten Draufzahlgeschäft des Profisports... Kein Verein/keine GmbH verdient momentan Geld mit Eishockey! Daran ist der Modus bestimmt mit schuld, also schneidet man sich mit den vielen Spielen eher ins eigene Fleisch. Deine Argumentation ist damit nicht so ganz nachvollziehbar. Und: Wenn dich diese Geldmacherei so nervt, dann darfst du zum Milliardengeschäft Fußball erst recht nicht gehen. :wink:

    Durch die vielen Spiele zahlst du aber nur drauf, wenn die Zuschauereinnahmen niedriger sind als die Hallenmiete, andernfalls verdienst du dadurch mehr, hast du also genug Zuschauer schneidest du dir nicht ins eigene Fleisch.

    Zitat von Chaos

    Klonen und im rechten Mittelfeld und in der Abwehr bringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Nein, stimmt schon: Beim 1:0 nicht wirklich überzeugend, aber sonst in der Offensive und "endlich" auch in der Defensive richtig, richtig gut.

    So wie ich das gesehen habe war er beim 1:0 alleine gegen drei Mann auf seiner Seite gestanden, was kann er da groß tun ?

    Also für mich klang der Hack im Blickpunkt Sport gestern fast so, als wären die jetzt schon sicher aufgestiegen, wenn das mal nicht noch in die Hose geht, deren Restprogramm hats schon noch in sich.
    Falls sie aufsteigen und dann in unser Stadion ziehen sollten, wer passt dann bitte auf die Statue von unserem Heiligen auf, egal ob jetzt die F....er oder die Gäste die Nordkurve bekämen, es könnten schon ein paar auf dumme Gedanken kommen, wenn ich mir vorstelle die Spielen gegen die Bauern und unser armer Max steht da mitten drinn ganz alleine rum. :wut::wut::boxen:

    Zitat von Wesel

    Es geht doch um die Gesamtsaison, deshalb wird da geweint.

    Wenn man sich anschaut wie blöd sich die anderen in der Liga schon wieder anstellen, werden da wohl am Ende auch wieder die Bauern vorne sein, die Chance mal davon zu ziehen nutzt doch von den Konkurrenten keiner aus.

    Wie alt war denn Morlock als er sein erstes Spiel in der ersten machte?
    Oder Owen und Rooney in England, wenn ich mich nicht ganz täusche war Owen sogar mit 16 schon bei der WM dabei. (wenn es jemand genauer weis darf er mich gerne verbessern.) Natürlich sollte man jetzt aber auch nicht erwarten das der Junge uns in die erste Liga schiesst. Eins sollte jedoch auch klar sein, wenn er wirklich gleich das ein oder andere Tor schiessen sollte, vermute ich ist Leverkusen einer der ersten Vereine die bei ihm anklopfen.

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht, im Pokal fliegt man nunmal raus wenn ein Spiel verliert, und auswärts in Leverkusen kann auch mal der FC Bayern ein Spiel verlieren, also als Schande oder Sensation seh ich das nicht.

    Naja ob man sich darüber freuen kann? Ich weis selbst noch wie es sich unter Schmelzer und Voack angefühlt hat, es ist nicht schön wenn man als einfacher Fan machtlos zusehen muss, wie der Verein seines Herzens fast ruiniert wird, und das sich viele der Sechzgerfans auch gegen Wildmoser und das gemeinsame Stadion gewehrt haben kann man wohl nicht abstreiten, und wie der feine Herr mit diesen Fans umgegangen ist muss man sich mal von einem Sechzger erklären lassen.

    Ich kann mich noch gut erinnern als das mit dem Namenssponsor los ging, hab ich deren Forum mal ein bisschen mitgelesen, und was da zu lesen war, war mehr als erschreckend. Einige wenige Fans haben Kommentare dagegen geschrieben, und wurden dafür von anderen die Tablettenschachteln als Avatar benutzten, oder sogar ihre Grossmutter für Geld verkaufen wollten als Verfasser der dümmsten Kommentare im Forum beschimpft. Dann kam Hertel, brachte sein Geld mit, war auf einmal der grosse Retter, ohne ihn wären sie wohl auch damals pleite gewesen, er Veranstaltete ein Schafkopfturnier der Sieger hat ein paar Worte mit ihm gesprochen und ihrem Forum geschrieben was für ein toller Typ das doch ist, jetzt schreibt er auf einmal ganz anders. Wöhrl als Sponsor möchten sie jetzt auch gerne wieder haben, nur früher habe sie über Wöhrl geschimpft wie die Rohrspatzen, weil Wöhrl am Fanartikelverkauf eben auch was verdienen wollte. Mit Lebkuchen Schmidt hatten sie einen Sponsor der richtig gutes Geld zahlte und dafür eben auch eine angemessene Gegenleistung bekam, nur bekam dann eben ein andere Sponsor für weniger Geld eine viel grössere Gegenleistung ( Teamname, Trikotfarben, neues Logo), so kann man sich es eben auch verscherzen.

    Ich kann sein gelaber von den kleinen Schritten nicht mehr hören, wir sind mittlerweile so weit von unserem Saisonziel entfernt, das es höchste Zeit ist die Siebenmeilenstiefel raus zu holen.

    Zukunft hätte diese junge Mannschaft wohl schon, nur wird der Glatzensteiner vom Nachbarverein sicher nicht tatenlos zusehen wie die sich vielleicht was aufbauen, und wenn es er nicht zerstört werden andere Vereine mit dicken Geldbeutel kommen. Die müssen wohl noch ziemlich lange darunter leiden das sie ein total Grössenwahnsinniger Präsident tief in die Scheisse geritten hat, und ein nachfolgender Manager dann noch gar verkauft hat.