Beiträge von glubberergirl

    ganz ehrlich?
    mir tut der kerl einfach nur leid.
    er kann machen was er will, der holt sich die bälle von der mittellinie und wenn dann ein eigler an der 16-er kante stehen bleibt, weil er angst hat, dass die linie wegfliegt und ein bunjaku weiß was ich wo rumrennt, kann der auch nix machen, der kann sich die bälle net selber vorlegen und dann auch noch ein tor machen. die anderen stürmer müssen scho auch mitlaufen und wenn ich seh, dass am charisteas 3 mann dranhängen, dan muss doch ein anderer spieler freistehen, nein beim glubb net, die laufen ja dann weg, weil sie könnten ja aussversehen den ball bekommen und ein tor schiessen.... :wut:

    Zitat von Mrs. S.

    Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!! :wut:
    Ich krieg solche Aggressionen, wenn ich dem beim "fußballen" zuschauen muss... :twisted: Ich kann nicht mehr, ich kann ihn einfach nicht mehr sehen!!!

    Seine arrogante Gestik und Mimik, sein Getrabe übers Spielfeld. Sein sich Hinfallenlassen bei der geringsten gegnerischen Berührung. Kein Kampf, kein Einsatz, kein Wille, keine Emotionen. Nur Überheblichkeit. Ich frag mich jedesmal, wenn ich ihm zuschau: Woher hast du Vogel dein überzogenes Selbstbewusstsein???

    Welcher Knoten soll da platzen??? Der in seinen Schuhbändern??? Fehlt nur noch, dass er demnächst über Grashalme stolpert! Aber stolpern kann ja nur wer läuft... Wir werden den niemals mehr los, der verfolgt mich in meinen Träumen... :shock:

    So, jetzt gehts mir besser :slightly_smiling_face: Aber vielleicht sollte man überlegen, eine Selbsthilfegruppe für Leute zu gründen, die Woche für Woche den Dreck den der fabriziert anschauen müssen!!!

    du sprichst mir aus der seele, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der typ geht echt gar nicht, der zeigt ja nichmal beim training was,
    da müsste der oenning den auffordern, dass er gefälligst laufen soll :roll: