Beiträge von Black Scorpion

    Zitat von DerClub

    Wenn bei uns Hopfen und Malz verloren ist, dann müssten wir ja bis zu Winterpause keine großartigen Punkte mehr sammeln. Dann frage ich mich, wie man es dann schaffen will, nicht mehr abzusteigen. Aber ist schon klar, du hast ja so ne Ahnung. Vor allem dein toller Freund, der scheinbar nicht einmal ins Stadion geht, aber´s Maul aufreist ohne Ende. Ihr seid echt zwei Witzfiguren sondergleichen, die einfach nur absolut intolerant sind und die Meinungen von anderen Menschen nicht akzeptieren können.

    Es ist ein Unterschied zwischen Gutgläubigkeit und Realismus bzw. Optimismus. Übrigens ist Bader nicht erst seit gestern unser Manager und ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass da doch irgendwas war 2007??? Und auch davor, hm... wie konnten wir denn nur so gut sein, bei so nem schlechten Manager der von nichts eine Ahnung hat?!

    Also mein Kleiner, jetzt solltest du aber mal in die Heia gehen. Morgen hast du schließlich Schule!

    Bei dir ist Hopfen und Malz verloren, du musst nicht andere mit in dein sinkendes Boot holen.
    Lass gut sein mit deiner Fußball-Philosophie, es hat keinen Zweck.
    Du kannst es nicht und wirst es auch nicht mehr lernen.

    Krügers ist öfters im Stadion als du denkst und er hat es mehrfach (absolut nachvollziehbar) begründet warum er nicht jedes Spiel ins Stadion geht, aber selbst wenn du es gelesen hättest, dann hätte es nix gebracht, da du 1 und 1 nicht zusammenzählen kannst.

    Ich habe niemals behauptet, dass Bader von nix eine Ahnung hat, aber ich erwarte von einer Führungskraft, dass sie erkennt wo ihre Schwächen und Stärken sind, d.h. wenn ich schon weiß, dass ich in Sachen Spielerbeurteilungen nicht viel Ahnung habe, dann muss ich mir jemanden an meine Seite holen, der mich da berät.

    Dass hat allerdings etwas mit Weitblick zu tun, also nix für dich, da du ja nicht einmal Durchblick hast.

    Und Schule hab ich morgen keine.
    Dass habe ich lange hinter mir.
    Und ach ja, bevor du jetzt wieder deiner dummen Phantasie freien Lauf läßt, nicht weil ich die Schule zu früh verlassen habe, nein ganz im Gegenteil.

    Aber träume und phantasiere ruhig weiter, dass kannst du ja ganz besonders gut, dass muss man dir lassen.

    Nein, wir haben uns nicht gefunden, wir kennen uns schon lange.

    Und weder ich noch Krügers haben gesagt, dass wir absteigen, dass heißt du phantasierst wieder.

    Ich habe klar und deutlich gesagt, dass wir in der Winterpause einen "großen Umbruch" machen müssen, dann kann der Abstieg noch verhindert werden.

    Martin Bader und Co. freuen sich ganz bestimmt, dass es noch so Fans wie dich gibt, mit denen man alles machen kann und die einen Hackstock von einem Fußballer nicht unterscheiden können.

    Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren, da sehe ich wirklich schwarz.

    Ganz Schwarz !


    Ende

    Bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so ?

    Die Floskeln von Bader sind hier schon zigmal erwähnt worden und es nicht wert sie noch weitere 100 x aufzuzählen.
    Also bei dir gehen mir ganz bestimmt nicht die Argumente aus.
    Dass du die "Fähigkeiten" von Boakye noch nicht erkannt hast, wundert mich nicht, paßt in dein Bild.

    Ich hab dir lediglich Antwort auf deine dämlichen Fragen gegeben, deshalb kannst du dir auch die Beantragung des Ordens ersparen.

    Du bist der typische Mitläufer der einfach nur Vermutungen anstellt, und dabei immer falsch liegt, denn von München wohne ich 130 km weg, nur so am Rande.

    Alles Gute und keine Sorge, ich werde mich freuen, sollten wir in Leverkusen einen Punkt holen, es muss gar kein Sieg sein.

    Auf Nimmerwiedersehen


    Du hast echt keine Ahnung was bei diesen Verein abläuft und von Fußball auch nicht, deshalb beenden wir besser unsere Konversation.
    Und dass du die Probaganda Tour nicht durchschaust ist deshalb auch klar. Du musst deshalb auch nicht länger drüber nachdenken.
    Du wirst sowieso nie drauf kommen !

    Es wird nix schön geredet :grinning_face::grinning_face::grinning_face: da gehen mir die :grinning_face: aus ! Herrlich, man sollte dir echt Geld für deine Comedy geben :exclamation_mark:

    Boatschi hat bisher noch nicht gespielt, es reicht, wenn er in der 2. Liga schon gespielt hat.
    Es geht darum, dass Boatschi ein Fehleinkauf ist, aber dass merkt so einer wie du erst in einem Jahr. Falls überhaupt !
    Choupo M. hab ich überhaupt nicht kritisiert, im Gegenteil, ich hab schon nach seinem ersten Spiel (ist nachzulesen) gesagt, dass er ein Guter ist.

    Keine Sorge, ich freue mich nicht wenn wir absteigen, ganz im Gegenteil, warum würde ich mich sonst so aufregen.
    Und ich habe auch 2 Dauerkarten (wie auch in der Zeit als wir in der Regionalliga waren) und fahre jedes Heimspiel einfach fast 150 km.
    Und ausgepfiffen hab ich noch nie einen Spieler, nicht einmal L. Gomis.

    Du bist also ganz kalt in der Antarktis unterwegs mit deinen Vermutungen über meine Person.


    Auch ich kann deine Anmerkungen nur unterstreichen :hoch:

    Ich hab Hans Dorfner und Dieter Eckstein nur noch am Ende ihrer Tage kurz miterleben dürfen, aber ein Freund von mir, der auch höherklassig Fußball gespielt hat, der war damals als diese jungen Wilden zum ersten Mal für Aufsehen gesorgt haben, fast jedes Mal im Stadion und der schwärmt auch heute noch.
    Er sagte mir öfters, dass diese Mannschaft durchaus mal 2 Stück bekommen hat, aber dann haben sie halt 3 geschossen.....

    Und wenn es mal nicht geklappt hat, dann ist man trotzdem hocherhobenen Hauptes aus dem Stadion gegangen, weil man stolz auf diese Mannschaft war, weil sie einfach tollen Fußball gespielt hat und es halt an diesem Tag mit einem Sieg nichts geworden ist.

    Aber du merkst ja Clubi, wie sich hier alle aufregen, wenn man hinter die Kulissen blickt und ihnen die Wahrheit aufzeigt.

    Viele Grüße an dich und mit der Antwort habe ich mir absichtlich Zeit gelassen, weil du ja ohnehin erst Nachts wieder aktiv wirst :wink:

    Scorpion :smiling_face_with_sunglasses:

    @ DerClub

    Du kannst mich ruhig direkt ansprechen, trau dich ruhig, ich beiße nur.
    Ich versuche jetzt mal vernünftig mit dir zu sprechen.
    Also ich hab niemanden persönlich beleidigt(eingangs) oder als Dummkopf hingestellt, aber wenn dann jemand meint, mich schief von der Seite anmachen zu müssen ( z.B. bogy), dann gebe ich darauf gerne Antwort.
    Und so wie er in den Wald gerufen hat, so kommt es auch zurück.
    Meine Aussage dass nicht jeder Club-Fan ein Fußballexperte sein kann, war auch kein Angriff (wenn sich jemand angesprochen fühlt, selber schuld, ich habe niemanden mit Namen bloßgestellt bzw. angesprochen etc. in meinen Eingangspost), denn jeder Mensch hat andere Fachgebiete, z.B. gibt es Computerexperten oder geniale Handwerker etc. etc.
    Ist doch kein Problem.

    Nur kurz möchte ich eingehen auf einige deiner Argumente:

    Deine Aussage: Die sind doch nicht alle doof beim Club:

    Stimmt, doof sind sie alle nicht, aber sie haben solch gravierende transferpolitische Fehlentscheidungen getroffen (und das nicht erst seit gestern, sondern seit 2 Jahren), die nicht mehr zu entschuldigen sind.

    Beispiele:

    Charisteas wurde für mittlerweile 3.0 Mio Ablöse verpflichtet und bekommt ein Gehalt von ca. 1.8 Mio (lt. Sport-Bild)

    Also ich habe schon vor vielen Jahren, als er noch bei Werder Bremen gespielt hat, klar gesehen, dass er mit dem Ball am Fuß so gut wie keinen ausspielen kann und er nicht der Schnellste ist…… etc. etc.

    Eigler:

    Für diesen Stümper ca. 1.5 Mio Euro aufwärts auszugeben und ihm ein Gehalt von ca. 1.0 Mio Euro zu geben……….. Lächerlich !

    Der Traumtänzer Boatschi ca. 500.000 Euro Ablöse und ein Gehalt von ebenfalls ca. 1.0 Mio Euro.

    Und jetzt sage mir mal, welcher von den Dreien zu gebrauchen ist ?

    5.0 Mio Euro Ablöse und ein Gehalt von ca. 3.8 Mio Euro (im Jahr)

    Deine Aussage:
    Jetzt haben sie den Kader beisammen und können nichts mehr ändern…..
    Sollen sie sich jetzt hinstellen und sagen, wir haben alles falsch gemacht…..

    Stimmt, den Kader haben sie jetzt beisammen und sie können auch großartig nicht mehr viel ändern, weil wir 2.0 Mio Euro Schulden haben.

    Und jetzt läuft die übliche Probaganda-Masche von Bader und Co., d.h. sie verarschen weiterhin die Fans und haben damit auch Erfolg, wie man an dir schön sehen kann.

    Wenn du diese Dinge (es gibt noch viele mehr, aber dass würde jetzt den Rahmen sprengen) nicht erkennst und auch nicht erkennen magst, dass wir seit 2 Jahren den lächerlichsten Spielaufbau spielen, denn ich im Profifußball seit langem gesehen habe, dann kann ich dir wahrlich nicht mehr helfen.
    Geschweige denn von unserer Transferpolitik........
    Wenn ich mit ansehen muss, wie wir in die Spitze spielen und wie sich unsere Stürmer bewegen bzw. freilaufen, oder besser gesagt, nicht bewegen und sich dümmlichst freilaufen, dann sind dies Dinge, die einfach peinlich sind.

    Dass hat mir Profifußball nicht viel zu tun.

    Es ist nicht alles schlecht bei uns, dass hab ich weiter oben auch klar zum Ausdruck gebracht, aber im Profifußball entscheiden Nuancen ob du Erfolg hast oder auch nicht.

    So und zum Abschluß noch danke für den Tipp mit dem ZDF.
    Bewirb dich noch mal bei der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg, die suchen solch
    rührige Leute wie dich.

    @ Bogy

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir über Fußball diskutiere.

    Das wäre sinnlos, da du fachlich nicht mitsprechen kannst. (dass zeigt deine Antwort ganz deutlich).
    Du brauchst nur Clubis Beitrag durchlesen (der ebenfalls ein Fußball-Experte ist), obwohl
    dass würde bei dir auch nix nützen.

    Glaube weiter, an Baders Märchenstunden und freue dich und lache weiter vor Freude, über die Bundesligatauglichkeit von Eigler, Boatschi, Charisteas und Konsorten und erfreue dich
    weiter an unserem tollen und intelligenten Spielaufbau.
    Und bring den Aufsichtsrat doch mal einen Fußball vorbei, dass wäre dann das erste Mal, dass sie einen Fußball von Nahe sehen……

    Herzlichen Glückwunsch, du befindest dich aber in guter Gesellschaft !

    Köstlich

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von wikinger

    Black Scorpion

    Du hast ja mit dem Großteil deiner Ausführungen recht, aber muss dann immer gleich der ganze Verein immer untergehen?
    Ich finde deine Schreckensszenarien (3. Liga usw...) ziemlich übertrieben.

    Man muss nun erstmal abwarten, wie der Verein den Strukturwandel infolge der Satzungsänderung vollzieht. Es wird sich dann zeigen, ob die dann gewählten Personen den FCN in sicheres Fahrwasser bringen.

    Kurzfristig ist es natürlich schwer, die 1. Liga zu halten. Aber schau dir doch mal Gladbach, Köln und Dortmund an, bei denen die Investitionen auch noch nicht den erwarteten Erfolg brachten.

    Nein der ganze Verein muss nicht untergehen, ich hab auch klar geschrieben, dass es noch möglich ist, das Ruder rumzureißen.
    Wie schnell man von der 1. Liga bis in die 3. Liga fast absteigen kann, hat Kaiserslautern wohl deutlich aufgezeigt, die um 23:59:59 die 2. Liga noch erhalten haben.

    Wenn wir diese Saison absteigen, dann sind Andi Wolf, Pinola, Diekmeier, Maroh mit hoher Wahrscheinlichkeit weg.
    Um die restlichen ist es zum Großteil nicht schade.

    Ich glaube zwar dann auch nicht, dass wir dann gleich wieder bis in die 3. Liga absteigen, da wir doch dass ein oder andere Talent noch haben um eine fußballerische grottenschlechte 2. Liga zu halten, aber so abwegig (siehe Kaiserslautern) ist meine Aussage sicherlich nicht, wenn ich auch zugegebener Maßen etwas überspitzt habe, aber da spielt natürlich auch eine große Portion Wut und Frust mit rein, was ich zu meiner Entlastung anführen muss.

    Ich weiß ehrlich gesagt in keinster Weise, welche Hoffnungen du in die kommende Mitgliederversammlung setzt:

    Falls du Mitglied bist, dann lies dir bitte die Erläuterungen und Anmerkungen zur Satzungsreform des 1. "Fußball"-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V. durch:

    Seite 3:

    Deshalb soll die Änderung der Satzung in der anstehenden Mitgliederversammlung am 13. Oktober 2009 bereits beschlossen werden.
    In Kraft treten soll die neue Satzung erst nach der ordentlichen Mitgliederversammlung im Herbst 2010
    Zu diesem Zeitpunkt läuft die reguläre Amtszeit der gewählten Präsidiumsmitglieder aus.

    Bader und Woy sind die starken Männer bis Herbst 2010, wenn nicht noch ein Wunder geschieht dann sind wir da schon in der 2. Liga !!!!!

    Bader und Woy die geballten Anti-Fußballer.

    Es geht nicht um Investitionen, sondern es geht um Leute die viel Ahnung vom Fußball haben, und die haben wir defintiv in Sachen Führungsetage und Aufsichtsrat in keinster Weise.

    Welche Vorfreude du deshalb auf die kommende Mitgliederversammlung hast, entzieht sich meiner Freude gänzlich.

    Quo vadis FCN - The same procedure as last year Miss Sophie Bader , the same procedure as every year James Woy :exclamation_mark: yes yes

    Cheerio Aufsichtsrat FCN

    Wenn ich jetzt so die ganzen Threats überfliege (mehr Zeit hab ich nicht) dann kann feststellt werden, dass schön langsam der gemeine Club-Fan
    aufgewacht ist (gut so) und erkennt welchen Scheißdreck diese Führungscrew oder Valznerweiher Trottel AG ( cobyright by clubi) die letzten 2 Jahre veranstaltet hat.

    Der Auftritt von Martin Bader am Montag hat dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt.
    Was er sagen wird, war uns allen wohl schon vorher ziemlich klar (ohne Zarate zu Nahe zu treten).

    Er lenkt immer schön ab und verarscht die Fußball-Laien (soll keine Beleidigung sein, denn es kann schließlich nicht jeder ein Fußballexperte sein) unter den
    Club-Fans jedes Mal aufs Neue.
    Und das Bayerische Fernsehen treibt die Badersche Probaganda-Masche noch weiter voran, indem sie die Club-Jahrhundertelf der Neuzeit (Dorfner, Eckstein, Reuter, Grahammer und Co.) mit der jetzigen Stümpermannschaft versucht zu vergleichen.

    Ich dachte wieder einmal ich sei bei Verstehen Sie Spaß und Kurt Felix kommt gleich um die Ecke :exclamation_mark:

    Will mir ernsthaft jemand weißmachen, dass unsere Offensive in Sachen Spielkultur, Spielintelligenz, Spielaufbau etc. etc. mit Dorfner, Eckstein und Reuter mithalten kann ?

    Ich bin zwar noch zu jung d.h. ich war damals noch nicht live im Stadion, aber aus vielen Videoausschnitten kann hier selbst der Dümmste erkennen, dass ein Vergleich (abgesehen vom Alter) ein bodenlose Frechheit gegenüber der alten Garde ist.
    Ich beziehe dass nur auf unsere Offensive, den unsere Verteidiger sprich, Diekmeier und Maroh sind für unsere Verhältnisse gute Leute, die halt noch den ein oder anderen taktischen Fehler machen (was normal ist).

    Ich möchte auf die ganzen Sätze von Bader gar nicht mehr eingehen, denn es ist jedes Mal der selbe Blödsinn.

    Aber seine Aussage, dass wir uns keinen Stürmer leisten können der 10 bis 15 Tore garantiert, läßt mich zum wiederholten Male so zornig werden, dass ich mich kaum mehr beherrschen kann.

    Dieser Verein allen voran der Sportdirektor sind in Sachen Spielereinkäufe doch an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten, denn einen Sestak der 750.000 Euro
    gekostet hätte, denn wollte man ja nicht, da ein Hans Meyer von einem Autohändler keinen Spieler "kauft".

    Diese Deppen würden selbst das Talent des jungen Diego Maradona nicht erkennen.

    Ich hab es ja in der Vergangenheit schon öfters geschrieben, mir war schon unmittelbar nach dem Hinspiel (Relegation) in Cottbus klar, dass sie jetzt im Sturm nicht großartig was machen werden, da Eigler, Boatschi und Charisteas (der wieder kommt) ja Bundesligatauglich " sein müssen " .
    Und als fast alle Fans nach dem Aufstieg auf dem Rasen gestürmt sind und gefeiert haben, als gebe es kein Morgen mehr, da bin ich nur oben in meinem Block gesessen und hab mir gedacht, freut euch ein paar Nächte, das böse Erwachen wird bald kommen.

    Wir haben die ganze Saison (99 %) in der 2. Liga einen so grausamen Spielaufbau gehabt und ein Spiel nach vorne, dass einem die Sau graußen kann.....
    Dass hatte mit Fußball doch rein gar nix zu tun und dass tut es logischerweise bis heute auch nicht.
    Zum ersten Saisonspiel gegen Schalke bin ich dann vollkommen angewidert hochgefahren, weil mir ziemlich klar war, dass mit diesen Stürmern und offensiven Mittelfeld (1 gescheiter Mann fehlt) ein Bestehen in der 1. Liga absolut unmöglich ist.
    Selbst mein FCN-Patriotismus konnte nicht in Gang gebracht werden, ganz im Gegenteil, von Woche zu Woche steigerte sich meine Wut, wie es nur möglich ist, dass ein Fußballverein mit solch einem fanatischen Publikum von solchen Fußball-Laien geführt werden kann.

    Fazit:

    Es wird sich nichts ändern, gut, wenn Oenning die nächsten 4 Spiele verliert, dann wird er entlassen werden, aber der stinkende Fisch am Kopf wird nie im Leben beseitigt werden, denn die Valznerweiher-Aale dümpeln sich weiter munter voran im Haifischbecken Fußball-Bundesliga.

    Ist auch kein Wunder, wenn der Aufsichtsrat zu 99 % (Oechler hat nix zu melden, und wäre auch nicht der große Experte) aus lauter Fußball-Hackstöcken besteht.

    UNFASSBAR :exclamation_mark:

    Wenn wir diese Saison absteigen (wovon stark auszugehen ist, wenn nicht im Winter ein großer Umbruch in allen Teilen dieses Vereins erfolgt) dann werden die Lichter für lange Zeit ausgehen, sogar ein Abrutschen ala scheiß 1860 in die Niederrungen der 3. Liga ist jederzeit und schnell möglich.

    Game over 1. FC Anti-Fußball-Club Nürnberg

    Zitat von Kleeblättle

    Eigler ist noch jung! Der lernt von Spiel zu Spiel dazu, ich verspreche euch in 3 Jahren wird er neben Kießling in der Nationalmannschaft spielen.


    Setz dass nächste Mal bitte das Ironieschild dahinter und zur Sicherheit noch einen Smilie.

    Nicht dass jemand noch glaubt du meinst es ernst !

    @ Clubi

    Servus, mir ist vollkommen klar, dass du diese Dinge genau wie ich siehst :wink:

    Dazu hast du einfach zu viel Ahnung vom Fußball !

    Mit Zarate hast du natürlich vollkommen Recht, ich wollte es nur nicht so ausführlich schreiben :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich befürchte in Sachen Sturm echt das Schlimmste, denn:

    Wie ich es schon mehrfach angeführt habe:

    Unsere 3 absolut unbrauchbaren 1. Liga Stürmer (in der 2. Liga waren sie zu 90 % genau so unbrauchbar) Eigler, Boakye und Charisteas haben zusammen
    ca. 5.0 Mio Euro gekostet und verdienen zusammen ca. 3.6 Mio Euro.

    Man stelle sich folgendes vor:

    Choupo und Risse spielen zusammen im Sturm z.B. in einem 4-4-2 System und man hat vielleicht plötzlich Erfolg - schlimmer und kläglicher kann unser Konterfußball bzw. unser Spiel nach vorne etc. ja nun wirklich nicht mehr werden und die drei von der Tankstelle sitzen für "längere" Zeit auf der Bank, dann
    würde plötzlich auch den letzten treuen Jüngern klar werden, dass man die drei eigentlich nicht mehr braucht.......

    Dann will sie aber auch keiner abnehmen, vielleicht nicht einmal ablösefrei, dann kommen Bader und Co. in Bedrängnis.

    Dass wird so einfach nicht passieren, denn die müssen Tore schießen, sonst stehen unsere Führungskräfte ja ziemlich blöd da.
    Und deshalb müssen sie auch Spielen, zur Not auf Teufel kommt raus in Verbindung mit ein wenig billiger Probaganda und die Masse ist wieder ruhig
    für ein paar Wochen......

    Erst wenn gar nix mehr geht und auch die restlichen treuen Jünger unruhig (auf den Rängen) werden, dann wird sich was ändern, oder es geschieht noch ein
    Wunder (ich hoffe darauf) und Oenning hat es endlich erkannt.
    Man kann natürlich gegen Hoffenheim trotzdem dann verlieren, weil sie einfach spielerisch zu stark sind, aber ich für meinen Teil wäre schon froh, wenn ich erlöst werde und endlich einmal wieder mit Vorfreude zu einem Heim- bzw. Auswärtsspiel fahren kann.

    Viele Grüße nach Nürnberg

    @ Sirtakimann

    Ich kannte ihn vorher auch nur vom Namen her, aber als ich mir nach seiner Verpflichtung die Videos angeschaut habe, da war schon klar zu sehen, dass
    er schnell ist, mit dem Ball am Fuß dribbeln kann und Spielverständnis hat.

    Und bei seinen Einwechslungen vor dem Bayern Spiel war dann ganz deutlich zu sehen, dass er für unsere Verhältnisse ein super Stürmer ist.

    Warum er gegen die Bayern nicht von Anfang an gespielt hat, ist mir ein Rätsel (ein grober Unfug von Oenning) !

    @ Maggi :slightly_smiling_face:

    Dieter Eckstein - unser Dieter

    Sergio Zarate (ein Traum, den wir wohl bis an unser Club-Lebensende nie wieder erleben dürfen)

    Sasa Ciric- the Killer

    Vor allem bei Dieter und Sergio bin ich voller Vorfreude zum Spiel gefahren und hab mich schon beim Aufwärmen gefreut, wenn es gleich los geht.

    Heute sehe ich Eigler, Boakye, Charisteas und Co. und mir kommt das Kotzen !

    Danke Bader, danke Oenning, danke Aufsichtsrat FCN

    Wenn man die Dummheit (in Sachen Spielerbeurteilungen) Strom erzeugen könnte, dann könnte man mit unserer Führungsebene incl. Aufsichtsrat ein
    ganzes Kernkraftwerk betreiben.

    @ Maggi

    Mach darüber bitte keine Späße :wink: !

    Ich lieb ja schwarzen Humor, aber in Sachen Eigler hab ich mittlerweile eine solche Wut, dass ich einige in diesen Verein...........

    Apropo schwarzer Humor:

    Der 2. Liebling von Oenning kommt bald wieder:

    Boakye

    Das Grauen (Oenning) kennt kein Erbarmen :exclamation_mark:

    Es war mir schon beim Aufwärmen unbegreiflich zu sehen, dass er nicht von Anfang an spielen darf.
    Es war klar, dass Oenning ziemlich defensiv spielen läßt und da brauche ich halt vorne einen, der schnell angespielt werden kann.......

    Als er dann endlich eingewechselt wurde, hat er sofort gezeigt, dass ein ein Fußballer ist und für unsere Verhältnisse Gold wert ist.

    Er ist schnell, kann mit dem Ball am Fuß einen ausspielen, spielintelligent und vieles mehr.

    Aber von Anfang an durfte heute ja wieder einmal Eigler spielen.

    Danke Oenning !

    Ich würde Risse und Coupo in einem 4-4-2 vorne spielen lassen gegen Hoffenheim, aber Oenning wird sicherlich anderer Meinung sein.

    Also ich war heute live im Stadion: Gegengerade 1. Rang

    In der 1. HZ war er genau auf meiner Seite und ich konnte bzw. musste ihn wieder einmal ertragen.
    Ich muss mich echt beherrschen, dass ich noch einigermaßen die gute Kinderstube behalte.

    Die taktische Ausrichtung von Oenning war heute, dass Eigler und Risse vor den jeweiligen Außenstürmern der Bauern (Eigler-Robben und in der 2 .HZ Risse-Ribery) "positioniert" werden.

    Eigler hat sich also heute ziemlich weit zurückfallen lassen müssen, d.h. er musste heute verstärkt nach hinten arbeiten, was er einigermaßen ordentlich in der 1. HZ, (2.HZ war er zu weit weg von mir) gemacht hat.
    Ich meine dass hätten 100 andere genauso ordentlich gemacht, d.h. dass war das Mindeste was man erwarten kann von einem Bundesliga-Spieler.

    Nach vorne wie eigentlich immer (99 %) ein Totalausfall.
    Und nach ca. 25 Minuten in der 1. HZ hat er schon gepumpt wie ein Wallross kurz vor dem Sterben, obwohl er eigentlich so viel gar nicht gelaufen ist.
    Ich frage mich echt was der für eine bzw. keine Kondition hat ?

    Für mich ist es grob fahrlässige Schädigung des 1. FC Nürnbergs, diesen Stümper (Stürmer) ist er ja keiner, dass weiß mittlerweile so ziemlich jeder, bis auf
    Oenning, aufzustellen.

    Der kann nach vorne absolut NULL :exclamation_mark:

    Wenn man so etwas mitanschauen muss, dann kann man sich nur noch an den Kopf greifen.

    Aber er hat ja ca. 1.5 Mio Euro gekostet und verdient ja auch ca. 1.0 Mio Euro, da muss er halt spielen, damit Bader und Co. ihre Probaganda-Masche weiter
    durchziehen können.......

    Irgendwann so hoffen diese Fußball-Amateure wird er schon ein Tor schießen und dann können sie sich hinstellen und sagen:

    " Seht her, wir haben es doch immer gewußt "

    Ich schaue mir auch ab und zu die 3. Liga live im Stadion an und muss klar sagen, der würde selbst da bei einigen Mannschaften nicht unter den ersten Elf sein.

    Nicht weil diese Stürmer (in der 3. Liga) unbedingt fußballerisch besser sind, nein, aber die können sich wenigstens intelligent freilaufen, was Eigler nicht im Ansatz kann, neben der Tatsache, dass er mit dem Ball am Fuß nicht einmal eine Mülltonne ausspielen könnte......

    Na ja, er wird jetzt dann mal wieder auf der Bank platz nehmen, dann darf der nächste Fehleinkauf Charisteas ( lt. Sport-Bild vor einer Woche 1.8 Mio Euro Gehalt) wieder ran, denn seine Ablöse, hat ja ca. 3.0 Mio Euro betragen und der muss ab und zu auch spielen sonst stehen Bader und Co. ja ganz schön blöd da und zu guter letzt kommt dann der letzte Fehleinkauf wenn er fit ist (ganz muss er gar nicht fit sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat) Boakye.

    Alle zusammen ca. 5.0 Mio Euro Ablöse und ein Gehalt von 3.6 Mio Euro im Jahr, kein Wunder dass da kein Spielraum mehr vorhanden ist und Bader und Co. nach dem"Stürmer" Motto verfahren:

    The Show must go on in Form der 3 Versager Eigler - Charisteas (der bemüht sich wenigestens im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten) und Boakye (ohne Worte).

    Wenn ich nicht ganz genau wüsste dass es sich bei unserem geliebten FCN um einen Fußballverein handelt, dann würde ich mich ernsthaft wirklich fragen für welche Sportart sind Eigler, Charisteas und Roberto Blanko von unseren Chefeinkäufern verpflichtet worden.

    Auf Fußball in Verbindung mit Fußball spielen würde ich da im ersten Moment nicht kommen.

    Eigler, Boakye und Charisteas haben zusammen viel Geld gekostet und verdienen alle knapp unter bzw. über einer Million Euro im Jahr.

    Die müssen spielen, weil unsere Chefeinkäufer mit aller Gewalt den dummen Fans zeigen wollen, welch geniale Strategie und Kaderzusammenstellung sie
    wieder einmal betrieben haben.

    Wenn alles aus ist und überhaupt nix mehr geht, erst dann kommt wieder Vidosic (wie halt letzte Saison auch).

    Man stelle sich nur mal Folgendes vor:

    Vidosic trifft wieder und 1.5 Millionen-Eigler sitzt dann mittelfristig auf der Bank.

    Das würde sich nicht gut machen !

    Eigler - Boakye und Charisteas

    Das 5 Mio Euro Grab von Bader und Co. :exclamation_mark: