Beiträge von Black Scorpion

    Zitat von Günther Loch

    Lt. BamS sucht Hans Meyer in der Winterpause 2 Verteidiger.

    Wartet mal ab.....................


    Spiranovic und Gorgonzola(im Angebot), halt den Gonzo kennt er ja nicht so gut, na ja vielleicht noch sein Beauchamp, den Gladbacher-Verantwortlichen und Fans, verkauft er den als Championsleagueerfahrenen Wunderverteidiger und fast alle werden es ihm glauben.

    Hat bei uns ja auch prima geklappt !

    Schade dass beide momentan verletzt sind, sonst hätte er seine australischen Superstümper heim holen können !

    Zitat von topglubb

    Scheiße man! Was ist Oennings beschissenes Problem? Die Breska Geschichte bringt mich immer mehr auf die Palme!
    Der Mann kann Fußball spielen und das hat er in seinen wenigen Einsätzen, selbst auf der RV-Position schon gezeigt. Warum das nicht immer klappt? Kein Vertrauen des vereins in den Spieler, falsche Position und ständiges Pendeln zwischen Ersatzbank, erste Elf und Tribüne!

    In Griechenland und der Slowakei hat er gezeigt, was er drauf hat. Nur für diesen Dreckshaufen hier soll er zu schlecht sein? Scheiße ist das!

    Bader hat neulich auch gemeint, ich glaub im BR, dass aus der zweiten Reihe zu wenig Druck kommt! Sind die alle völlig bescheuert beim FCN??? Wie soll er den Druck machen, wenn er nie spielt?

    Die Medien prügeln auch immer auf ihn ein, er hätte nix gebracht bis dato und Streichkandidat etc. Was soll das? Prügelt doch mal auf denen ein, die wirklich nix gebracht haben.
    Auch wenn er in manchen Spielen spielerisch enttäuscht hat, so hat er doch immer Einsatz und Wille gezeigt! Das kann man ja auch nicht von jedem behaupten.

    Kann doch net sein, dass er net spielt, nur weil Oenning ihn net ab kann und Breska im Winter dann sogar noch gehen muss. Sowas kotzt mich enorm an!


    Sehe ich auch so, gut dass ich nicht der Einzige bin.

    Siehe Charisteas-Thread (wenn es auch eigentlich hierher gehört hätte).

    Letztendlich kann ich als "Außenstehender" auch nicht sagen, warum er nicht öfters spielt, aber mir braucht keiner kommen, dass dies an seinen fußballerischen Qualitäten liegt.

    Dass hat jeder, der halbwegs Ahnung hat gesehen dass er zu gebrauchen wäre, wenn er Rückendeckung, Vertrauen und auf der richtigen Position eingesetzt wird.

    Er wäre gestern für mich der optimale Kandidat gewesen nach der Verletzung von Boakye in der 2. HZ um Konter zu fahren.

    Gut, vieleicht war er verletzt und Oenning hat ihn deshalb nicht mitgenommen ?

    Aber was seine fußballerischen Möglichkeiten betrifft (auch seine Dynamik und Einsatzwillen nach vorne), wäre dass für mich persönlich gestern genau die richtige Entscheidung gewesen.

    Zumindest hätte ich es so gemacht, aber wir hatten ja Oenning, der wußte es besser und brachte den lahmen Ackergaul Charisteas !

    Zitat von FCNMax

    UND: klar ist, wir haben ein Sturmproblem! Einzig Boakye zeigt sowas wie Können. Breska hat die nötige Qualität nicht, auch wenn sich hier viele von seinen Odonkor-Gedächtnis-Läufen auf der rechten Außenbahn täuschen

    Fazit:
    Breska, Harry und Masmanidis in der Winterpause verkaufen. Wahlweise auch Engelhardt, Spiranovic oder Goncalves abgeben. Und frisches Blut rankarren. Bspw. Ben-Hatira (HSV), Korzynietz, Adlung (beide Wolfsburg), Rösler (BMG). Das sind alles keine Top-Stars, zum Teil nicht einmal jung,!


    Also Breska hat sehr wohl die Qualität für diese 2. Liga, sicherlich gibt es bessere Außenstürmer (dass ist er eigentlich, nur der Lehrling Oenning, hat dies noch nicht mitbekommen, deshalb spricht er auch nur davon, dass er 3 Stürmer hat) und läßt ihn dann lieber daheim (Osnabrück), weil auf die Idee, dass sich Boakye oder Eigler verletzen könnten, kommt er ja nicht.

    Er ist kein rechter Verteidiger um dies klipp und klar zu sagen, und wenn er "offensiv" eingewechselt wurde, dann konnte man sehr gut sehen (live im Stadion) dass er nicht zu unseren Schlechtesten gehört.
    Da gibt es ganz andere Kandidaten.

    Aber sobald einmal ein Dribbling bei ihm mißlingt oder ein Fehlpass, dann geht das große Gerede vom Fehleinkauf durch......
    Eigentlich sollte man froh sein, wenn wenigstens ein paar Spieler versuchen 1 gegen 1 zu gehen, mal ein Dribbling riskieren und schnellen Fußball nach vorne versuchen zu spielen, anstatt quer und quer und zurück.....

    Ich kann ihn letzendlich auch nicht zu 100 % einschätzen, dass muss ich auch sagen, weil ich ihm im Training noch nie gesehen habe, aber eines habe ich ganz klar gesehen....

    Er zeigt gute Ansätze im schnellen Spiel nach vorne, will auch oftmals schnellen Konterfußball nach vorne spielen, doch da ja bekanntlich seine Mitspieler nicht viel Ahnung vom schnellen Spiel nach vorne haben, kommt dabei meistens auch nicht viel raus, was aber nicht nur an ihm liegt, um es klar zu sagen.

    Nach dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern (ich war live dabei), wurde er vollkommen zu unrecht als Sündenbock von TvH vorgeführt, da waren mindestens 6 Spieler noch schlechter als er.......

    Wenn ein Trainer hinter ihm steht und ihn richtig einsetzt, dann bin ich überzeugt, dass er zu gebrauchen ist (2.Liga).

    Aber er wird wohl im Winter gehen, so dass wir es nie erfahren werden :wink:

    Ach ja, und der von dir vorgeschlagene Korzynietz ist auch nur bekannt dafür, dass er mit dem Kopf durch die Wand geradeaus laufen kann und dann flankt, gut er wäre vielleicht besser als unser Dominik (was auch keine Kunst ist, bei seiner Grundschnelligkeit, die gegen Null tendiert).

    Aber Breska ist in meinen Augen Außenstürmer, bzw. man kann ihn auch hinter den 2 Spitzen rechts offensiv im Mittelfeld spielen lassen.

    Und Rösler ist, wie du schon richtig sagst, kein Top-Mann, aber ich hoffe doch inständig dass unsere Scouting-Abteilung (so es diese überhaupt gibt ?) etwas Besseres findet.

    In diesem Sinne Max, schöne Grüße nach Bielefeld

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Man kann also folgendes festhalten:

    Wir sind weltweit wohl eines der wenigen "Unternehmen", deren Führungskräfte bzw. deren Kontrollorgan in einem Geschäftszweig tätig sind, in dem sie fast keine Ahnung, bzw. zu 80 % überhaupt keine Ahnung haben:

    Präsident: Michael "der Teppichkönig" big Adolf Roth

    Vizepräsident, "Macher", Sportdirektor, Mädchen für Alles, Probagandaminister, Chefeinkäufer, Vertragsgott und was man sonst noch alles braucht: Martin " the brain" Bader

    Vize-Präsident und Finanzchef: R. Woy

    Vize-Präsident und Malermeister Sigi "der Grüßonkel" Schneider

    Vize-Präsident und ehemaliger Stadionsprecher Franz Schäfer

    Trainer: momentan noch in der Ausbildung, aber er lernt langsam
    Mister Einwechselkönig und Träger des Grimme-Preises am goldenen Bande Michael Oenning

    Dann noch:

    Der Aufsichtsrat des 1.FC Nürnberg

    Klaus Schramm
    geb. 09.04.1939
    Vorsitzender

    Dr. Ulrich Maly
    geb. 08.08.1960

    Marc Oechler
    geb. 11.02.1968

    Lothar Schmauß
    geb. 18.08.1943

    Peter Schmitt
    geb. 24.10.1941

    Dr. Markus Söder
    geb. 05.01.1967

    Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst
    geb. 23.02.1956


    Frage:

    Wenn man sich die Führungskräfte so anschaut, was macht der 1. FC Nürnberg genau, bzw. in welchem Geschäftsfeld ist dieser tätig ?

    Antworten:

    A - er ist Zulieferer in der Automobilindustrie
    B - es handelt sich um eine politische Partei
    C - es handelt sich um ein großes Pharmaunternehmen
    D - der FCN ist in der IT-Branche beheimatet
    E - es handelt sich um den größten fränkischen Zirkus mit vielen Clowns
    F - es handelt sich um die kleinste Brauerei Frankens mit mind. 11 Flaschen ( Auflistung siehe oben)
    G - es handelt sich um einen Traditionsfußballverein mit vielen treuen Fans, die Besseres verdient haben


    Wer weiß alles die Antwort ?

    Ein Fifty-Fifty bzw. Telefonjoker ist nicht erlaubt.

    Viel Spaß beim Mitspielen !

    Mensch ärgert euch nicht :exclamation_mark:

    Oenning ist ein Meister des geschliffenen Wortes und verkauft sich mit aller Gewalt "gut", bzw. versucht dies zu tun.

    Für unsere Anti-Fußballer in der Führungsriege(Roth, Bader, Woy und Aufsichtsrat) reicht dies, denn die verstehen ja sowieso von hinten bis vorne nix was mit Fußball etwas zu tun hat.
    Halt wir haben ja den Ö wie Öchler, unseren ehemaligen Zauberfußballer, der haut jetzt ganz gestimmt auf den Tisch. Vorsicht Satire !

    Es gibt für mich nichts Schlimmeres im Sport als von seinen eigenen Fehlern abzulenken und nicht selbstkritisch genug zu sein.

    Klasse Leistung Oenning

    :exclamation_mark:

    Zitat von FcnPat

    Nicht nur vor der Mannschaft. Auch vor dem gemeinen Volk. Dieses Zeichen wäre an Gewichtung kaum zu überbieten gewesen. Neue Spieler hätten sich zwangsläufig voll rein gehängt weil sie wissen, das der Trainer sich nicht verarschen läßt. Spieler wie Mintal und co. würden ebenfalls lieber wieder eine Verletzung riskieren als sich zu sonnen und die Jungen (noch gut gefördert) würde sich das Herz raus reißen um in dieser erste Elf zu kommen.

    Aber jetzt? Jeder lacht sich über diesen unkonsequenten Trainer den Arsch ab!

    Sowas wie heute hätte sich Charisteas unter Meyer nicht getraut. Der hätte seine Karriere absichtlich vernichtet und ihn nicht mal auf die Tribüne gesetzt damit er blöd in die Kamera glotzen kann. Und das.......völlig zu recht!

    Oenning ist doch nur noch lächerlich :smiling_face_with_horns:


    Ja, Pat wie konnte ich nur die Fans vergessen :wink:

    Habe ich für selbstverständlich gehalten, dass dies auch ein Zeichen für alle Fans gewesen wäre.

    Ansonsten geb ich dir absolut Recht, er hatte heute eine große Chance, denn wenn ein Spieler wie Charisteas so die Mitspieler, Fans ( obacht) , Verein etc. im Stich läßt, dann braucht so ein Spieler auch nicht geschützt werden (in der Form, dass er nicht öffentlich an den Pranger gestellt wird).

    Man kann es drehen und wenden, wie man will, der Mann hat keinen Arsch in der Hose und ist somit auch keine geeignete Führungskraft !!!!

    Zitat von TZRacing

    Breska ist ein Verdammt guter Mann aber wenn er seine Chance nicht bekommt und immer nur Spät eingewechselt wird oder auf der Falschen Position spielt. O-Ton Oenning: "Harry ist mein dritter Stürmer und ich habe nur 3" Was ist denn Verdammt nochmal mit Breska der is Aussenstürmer und ein verdammt guter und Begabter aber egal lieber Masmakannix auf der Bank sitzen den Idioten. Das ist an Fahrlässigkeit kaum zu überbieten.

    So schlecht sehe ich Breska nicht, wie viele hier, kann dir deshalb nur zustimmen !

    Er geht 1 gegen 1, rennt wie schon richtig hier erwähnt wie ein Blöder und versucht schnell und aggessiv nach vorne zu spielen.

    Dass er mal hängen bleibt, ist doch vollkommen normal, solch ein Stürmer ist mir tausendmal lieber als dieser griechische Volltrottel.

    Dass was Oenning in der PK gesagt hat, sollte auch sehr zu denken geben:

    Wenn er jetzt immer noch nicht erkannt hat, dass Breska im Sturm durchaus eine gute Alternative ist, dann kann man nur sagen:

    Gute Nacht Oenning, aber seit heute, dürfte auch der Letzte erkannt haben, dass er einfach nur ein Fußball-Lehrling ist.

    Er hat es jetzt selbst in der Hand, die nächsten Spiele richtig aufzustellen, und wenn er es dann immer noch nicht verstanden hat, dann würde ich ihn im Winter rausschmeißen, weil verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich keinen Ahnungslosen.......

    @ FcnPat

    Oenning hätte sich heute innerhalb der Mannschaft Respekt verschaffen können, indem er diesen faulen Möchtegern-Stehgeiger wieder ausgewechselt hätte, verbunden mit ein paar "netten" Worten.....

    Aber auch hier, hat er kläglich versagt !

    Ich hab das Interview von Oenning "leider" nicht mehr gehört, weil ich vor lauter Wut raus bin, sonst hätte mein nagelneuer Plasma-TV vermutlich Schaden......

    Oenning sollte lieber Hörbücher besprechen oder sonst was.....

    Aber bloß nix, was mit einem Fußball auch nur im Entferntesten etwas zu tun hat :exclamation_mark:

    Zitat von FcnPat

    Yes! Kopfgeld alez :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Die Wut in mir, wird immer größer, anstatt kleiner

    Ich erhöhe auf 150.- Euro :exclamation_mark:

    Ich schäme mich selbst für meine Worte, um dass klipp und klar zu sagen, aber solch einen faulen Idioten wie diesen griechischen Drecksack.........

    Ich lege mir jetzt selbst einen Hannibal Lecter Maulkorb auf.......

    :smiling_face_with_horns:

    Zitat von chesserio

    oenning hat den fehler ein letztes mal gemacht. aber was die gehaessigkeiten in diesem forum hier angeht, kotzt mich das langsam an.

    ANSCHEINEND GIBT ES HIER LAUTER KLEINE HARRYS!!!


    Tut mir leid, aber wer solch einen Fehler macht, der an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist, der hat es nicht anders verdient.

    Solche Aktionen gefährden den Aufstieg in die Bundesliga grob fahrlässig und dann ist hier auch vollkommen zu Recht Schluß mit lustig :exclamation_mark:

    Es geht hier schließlich um den Verein 1. FC Nürnberg mit stolzen und super Fans und dass lasse ich mir von einem Fußball-Azubi nicht kaputt machen !

    Zitat von FcnPat

    Den nehmen nicht mal mehr die Türken für einen Gammel Fleisch Döner. Selbst dafür ist der zu schlecht. Bitte, bitte gegen Rostock von Beginn an. Habe hier noch Ericsson Handys rum liegen, die haben einen Akku von nem guten Kilo.

    Ich hab noch nie etwas auf das Spielfeld geworfen, aber wenn dieser
    Drecksack hier noch einmal spielt, dann nehme ich auch ein altes Handy mit und ziele auf diesen Vollidioten....

    Ein Stadionverbot sollte ich erwischt werden, nehme ich dafür gerne in Kauf !!!

    Denn dieser Arbeitsverweigerer gehört ................

    (Nicht spruchreif) :smiling_face_with_horns:

    Zitat von xxlthl


    Scheiße, jetzt musste ich mitten in meiner Wutphase doch glatt lachen!

    :lol:

    @ icetiger

    Normalerweise hätte ich jetzt auch gelacht, weil mir dieses Art von schwarzem Humor gefällt, aber heute lache ich nicht mehr, außer dass ich
    den Obertrottel der Nation Oenning auslache und zwar so lange, bis ich vor Lachen nicht mehr kann :exclamation_mark:

    Als ich nach der Pause plötzlich Charisteas sehe, da war ich zunächst für 8 Sekunden sprachlos, dann habe ich laut im Wohnzimmer geschrien und geflucht über Oenning und bin dann raus aus dem Haus und habe im Hof weiter geflucht (um meine 3 Mitfußballschauer nicht zu stören)......

    Dann kam mein Nachbar aus dem Haus, weil er meinte es sei etwas passiert, aber ich entschuldigte mich und klärte ihn auf, dass wir auswärts in Osnabrück 1 zu 0 führen und dieser Depp von Trainer wechselt jetzt Charisteas ein......

    Anschließend bin ich wieder rein, so voller Wut und Aggression, wie ich sie schon lange nicht mehr in mir spürte......

    Dass muss man sich mal vorstellen:

    Wir führen auswärts 1 zu O und allen ist eines klar:

    Die Osnabrücker werden jetzt mit Hilfe des Publikums in ihrem reinen Fußballstadion mit aller Aggressivität nach vorne spielen und alles versuchen.......

    Was müssen wir als Club jetzt machen:

    Ganz klar:

    Wir müssen versuchen dass so schnell wie möglich ein Konter sitzt durch schnelles Spiel nach vorne um ein zweites Tor zu machen.....

    Und was macht dieser Trainer-Lehrling Oenning :question_mark:

    Er wechselt den Stehgeiger und antrittsschwachen Charisteas ein, der nicht einmal in der Lage wäre eine Mülltonne unfallfrei auszuspielen :exclamation_mark:
    Nicht einmal der Trainer vom FC Bierbauch 00 oder von Feierabend-Kegler e.V. hätte so einen Scheißdreck gemacht :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Oenning geh zum Schach und analysiere dort die Spielzüge, vielleicht bekommst du da wieder den Grimme-Preis, auf einem Fußballplatz hast du definitiv nix verloren du Azubi !!!!!!!!!!!

    Selten hab ich im Fußball solch einen "Misthaufen" in dieser grob fahrlässigen Form erlebt, wie heute durch solch eine Einwechslung :exclamation_mark:


    Aber keine Angst Oenning, da es in diesem Verein nur so wimmelt von Leuten wie dir, d.h. die von Fußball nicht viel Ahnung haben, musst du um deinen Job keine Angst haben !!!!!!!!!!

    Weiterhin viel Glück mit deinem Bader !

    Die zwei bestbezahlten Azubis der 2. Liga ...........

    :smiling_face_with_horns:

    Ich hoffe das heute auch der allerletzte (incl. Oenning, daran zweifle ich aber immer noch) auch hier in diesem Forum erkannt hat, was ich seit über einem Jahr immer und immer wieder über diesen Anti-Stürmer predige.

    Und wenn jetzt noch einer hier im Forum die Hand hebt und den bösen Mitspielern die Schuld gibt, dass dieser stinkfaule Drecksack keine passenden Zuspiele etc. bekommt, dann hol ich die Motorsäge raus !!!!!!!!!!!!!

    Der Gipfel der Unverschämtheit schon gleich nach der Pause, als wir 2 gegen 2 hatten und sich dieser Depp hinter dem Verteidiger versteckt und nicht in der Lage ist, 10 Meter rüber zu rennen und sich anzubieten.....

    Ich habe ihn lange genug nicht persönlich beleidigt, sondern nur auf seine sportlichen Defizite hingewiesen, aber jetzt reicht es mir.

    Wenn dieser dreckige Faulpelz und dieser Versager noch einmal auch nur auf der Ersatzbank sitzt, dann laufe ich Amok.........

    Nich einmal Luis Gomis dieser Holzhacker vor dem Herren, hat mich so zur Weißglut getrieben, wie heute dieser Charisteas...........

    Wenn ich sein Mitspieler wäre, dann hätte ich ihm heute noch auf dem Platz nach dem Spiel voll eine gelangt und dass meine ich jetzt voll im Ernst.........


    Wenn ich diese Froschfresse noch einmal im Stadion oder im TV anschauen muss..................


    :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    Zitat von sirtakimann

    AZ :arrow: Harry's traurige Bilanz: Nur sieben Tore

    wieviele tore hatten noch mal saenko,Vittek oder koller ? :roll::lol:

    natürlich versiebt er grosschancen am stück, trotzdem darf man trotz aller antipathie auch mal bei den fakten bleiben. er war der beste stürmer letztes jahr ...

    er braucht einfach gute fussballer um zu treffen, zumindest keine reinhardts oder engelhardts. als damals koller kam habe ich jede wette gehalten dass er weniger tore als charisteas machen wird. natürlich ist sein preis/ leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, das ist es aber bei KEINEM der pokalsiegermannschaft. was bringt mir ein grottenschlechter pinola der letztes jahr super gespielt hat wenn er in fast jedem spiel totalaussetzer hat ? reines glück dass diese nicht gnadenlos bestraft wurden. :roll: pinola wird trotzdem noch hochgelobt, eben weil er pokalsieger ist, charisteas wird verteufelt. die wahrheit ist dass beide nicht ihren preis rechtfertigen :exclamation_mark:

    aber der managergott holt bestimmt einen der die 2. liga kennt und uns sofort weiterhilft :roll: :kotz:

    Ich persönlich habe überhaupt keine Antipathie gegen die Person oder den Menschen Charisteas, aber gegen seine Art Fußball zu spielen schon.

    Er ist langsam,er ist technisch beschränkt, er kann außer einer Mülltonne niemanden ausspielen, man kann mit ihm keinen modernen und schnellen Fußball nach vorne spielen, da er von der Mitte nicht schnell genug auf den Flügel ausweichen kann.

    Wir haben gegen Fürth auch gewonnen, weil wir vorne mit Eigler und Boakye zwei schnelle Stürmer gehabt haben.

    Mit einem Charisteas ist man zu leicht auszurechnen.

    Selbstverständlich hat er Tore gemacht, er hat auch einige wirklich gute Spiele gemacht, d.h. er ist keine totale Pflaume, aber nach meiner Anschauung, wie man Fußball zu spielen hat, ist er nicht zu gebrauchen.
    Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

    Es ist auch richtig was du sagst, dass er gute Spieler um sich herum braucht, aber wir sind der 1. FC Nürnberg und die Chance, dass wir 4 Top offensive Nebenspieler für ihn finden, damit wir ihn mitziehen können, halte ich für etwas schwierig und wäre für mich ebenfalls kein Thema.

    Bei Bayern München z.B. würde ein guter Bayernliga-Stürmer rein theoretisch auch in der Lage sein 7 Tore in einer Saison zu machen, weil immer wieder mal was abfällt, bei diesen Nebenleuten.

    In diesem Sinne, ich wünsche mir, dass Charisteas geht und wir einen neuen Stürmertyp bekommen.

    @ Krügers

    Ja, dass hab ich mir vor Koller auch schon gedacht, denn durch die Verletzung von Vittek, hatten wir zu Beginn der Rückrunde auch nur noch einen brauchbaren Außenstürmer in Form von Saenko(und der war außer Form) und gekommen ist dann der Hackstock Koller, wobei eigentlich jedem hätte klar sein müssen, dass wir einen schnellen und trickreichen Außenstürmer benötigen !

    Meine Hoffnung liegt auch auf Oenning, d.h. dass Bader nur die Vertragsmodalitäten erledigt, aber hoffentlich nicht mitspricht, was für ein Stürmertyp kommen soll.

    Und ich hoffe auch, dass Oenning die Lobhudelei in der PK über Charisteas nur dazu genutzt hat, ihn im Winter gewinnbringend an den Mann zu bringen, denn wenn er dass ernst gemeint hat (er hat ihn ja gelobt) dann seh ich schwarz.

    Aber ich vermute mal Ersteres, d.h. dass er auch versucht einen wertlosen Glasstein, als Diamanten zu verkaufen um somit einen Diamanten einkaufen zu können.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader verpflichtet dann(wenn Charisteas weg ist) einen "Stürmer" :

    - Der entweder die 2. Liga kennt

    - Einen Brecher, da wir ja seit Koller keinen mehr haben und unbedingt wieder einen benötigen.

    - Einen Stürmer, der den Antritt eines lahmen Esel hat und nix und niemanden ausspielen kann...

    oder aber alles in Einem !

    Damit wäre er wohl am Glücklichsten

    Auf ein Neues Martin

    :smiling_face_with_horns:

    Also ich glaube nicht, dass Pinola "absichtlich" schlecht spielt, dass halte ich für abwegig, denn jeder der ein bißchen Menschenkenntnis besitzt, der wird zum selben Entschluss kommen.

    Und ich glaube auch, dass er nicht gefesselt und geknebelt wurde, und er mit aller Gewalt hier bleiben musste. Ein klein bißchen wollte er dass schon auch, auch wenn ich Krügers vollkommen zustimme, dass BADER mit aller Macht Pino halten musste (was auch richtig war), weil er sonst wohl abgeflogen wäre......

    Ich habe im Fußball schon viel erlebt, aber dass ein Spieler wie Pino so abbaut, dass hätte ich nie im Leben für möglich gehalten.

    Ich gehe jetzt seit 1988 zum Club ins Stadion, Pino ist für mich der mit Abstand beste Linksverteidiger, denn ich jemals beim Club erlebt habe (Olivares war auch nicht schlecht, aber er ist nur die Nummer 2) , und er spielt momentan so richtig scheiße, aber das Gute ist, dass es wohl unbestritten ist, dass er über enorme Qualität verfügt, die wir so normalerweise nicht bekommen, und schon gar nicht auf einer Position, wie der, auf der linken Außenbahn.

    Ich würde ihn gegen Osnabrück und auch in Zukunft "vorübergehend" im defensiven Mittelfeld einsetzen.

    zum Beispiel so:

    Franz - Kluge
    Pinola - Perchtold

    Er wird prima vor der Abwehr abräumen und offensive Akzente nach vorne setzen und wenn er mal einen Fehler macht, dann ist hinter ihm noch jemand.

    Er könnte auch anstelle von Franz oder auch Kluge im offensiven Mittelfeld spielen, denn es wird sich immer wieder mal jemand verletzen oder gesperrt sein.
    Oder mit Kluge gemeinsam Defensiv, das wäre die Topbesetzung, obwohl ich Perchtold mag, aber dieser wird auch mal nicht spielen können etc., so dass man hier variabel ist.

    Egal ob im defensiven oder offensiven Mittelfeld, Pinola wird hier so richtig für Furore sorgen, da bin ich mir ganz sicher.

    Und nicht zu vergessen, der Überraschungseffekt, denn niemand rechnet mit so einer Aufstellung(natürlich nur, was 1 Spiel betrifft).

    Für die Position als " linker Verteidiger " und auch als Innenverteidiger ist er momentan nicht optimal geeignet, weil er zu viel grübelt und sich auch während des Spiels zu viele Gedanken macht und somit solche unverzeihliche Fehler (wie auch gegen Fürth) passieren......

    Ansonsten:

    Der Pino wird schon wieder und wir werden noch viel Freude an ihm haben.

    Mich erinnert die Situation jetzt an damals, als er desöfteren ausgeflippt ist und viele in abschieben wollten, weil solch ein Spieler nicht tragbar ist.

    Mann kann aus einem Schaf keinen Tiger machen, aber man kann einen Tiger etwas zügeln(was dann auch passiert ist) und dann wird es schon.

    Ich erinnere mich noch gut, an sein erstes Spiel auswärts in Hamburg (als ich live im Stadion war).
    Er wurde eingewechselt und mir war nach 10 Minuten sofort klar, dass wird der beste Linksverteidiger werden, denn wir jemals gehabt haben, warum hat der nicht von Anfang an gespielt ?

    Weniger später hat er dann immer von Anfang an gespielt und wir alle wissen, was passiert ist.

    Die Legende Pino wurde geboren.

    Glaubt mir, er wird wieder, dafür ist seine fußballerische Klasse viel zu gut

    :exclamation_mark: