Beiträge von herman

    Zitat von Vv00t

    immer wieder bei ecken usw nach vorn gefährlich, und ja auch mit dem - leider nicht gegebenen - tor.. das ging sogar soweit dass sich der kommentator zu einem "maroh, .. kopfballstark!" hinreissen ließ, was mich dann doch etwas schmunzeln ließ .. dennoch, ich würde sagen er hat sich heute gut angestellt. kann nicht nachvollziehen warum man ihn jemals draussen lassen sollte.


    Mal ne blöde Frage: Vor dem Torschuss von Maroh wurde der Ball doch von einem Kölner berührt. Also kam er vom Gegner. Dann wäre es doch kein Abseits gewesen oder sehe ich das falsch?

    Zitat von fcnpower

    Wegen judt sind wir abgestiegen, denn er hat die 2 punkte die uns jetzt zum schluss gefehlt haben gegen bremen in der 92 min. verschuldet, indem er mit seinem möchte gern fallrückzieher klären wollte und hunt den ball genial damit auf den schlappen gelegt hat :ironie:


    Sowas kannst bei jedem Spieler konstruieren. Sag jetzt nicht Ironieschild!
    Der ganze Post ist "hätte,wäre wenn..." also Unfug!

    Zitat von Foyer

    Muss man nicht verstehen oder vor der Rela Reinhardt abzugeben?


    Der wurde doch hier im Forum fertig gemacht wie kein anderer. Prinz Valium lässt grüssen.
    Hoffentlich stellen ihn die Augsburger auf -dann spazieren unsere Stürmer an dieser Schlaftablette doch vorbei und machen ein halbes Dutzend Buden oder ?

    Zitat von HCP8

    Wer kann es denn überhaupt?
    Choupo? der größte Stolperer vor dem Herrn.
    Risse?dem du erklären mußt,dass Fussball ein Mannschaftssport ist?
    Bunjaku? der nicht weiss,dass auch noch Mitspieler da sind?

    Ich habe jedenfalls bei Mintal eine hohe Einsatzbereitschaft und ein paar Superpässe gesehen.


    Jeder sieht halt was er sehen will. Nennt man selektive Wahrnehmung :grinning_face:

    Zitat von EwigFCN

    Er war bei Fädd Zwei Jahre Stammspieler mit besten Kritiken...

    jetzt sieht man langsam auch warum! Weiter so Juri!!!


    Manche "Experten" hier sehen ja auch Gündogan und Maroh unterirdisch spielen.
    Alle sollten unbedingt bei der Relegation dabei sein.

    Zitat von Chaos

    Ich habe ja eine sehr spezielle Meinung zu Hecking. Unabhängig davon, kann ich aber nicht verstehen, warum er heute Mintal aufgestellt hat. Entweder ist er davon überzeugt, dass Mintal besser ist als dessen Konkurrenten auf dieser Position, oder es lässt ihn ihm nicht spielen. Mintal hat gespielt. Somit muss Hecking Mintal für stärker halten. Warum hat es dann aber in den vergangenen Wochen nie gespielt? Für mich sieht das schwer nach einer Aktion nach den Prinzip Hoffnung aus. Und das ist - bei allem Respekt - ein Armutszeugnis!


    Das war eine Absicherung oder Konzessionsentscheidung. Wenn es mit der "Legende" Mintal schief gegangen wäre hätten einige ihr Maul halten müssen. Des weiteren hat er die Söldner Nortveit und Tavares (Choupo zu Beginn) weggelassen.
    Wäre sicher auch zum Vorwurf gemacht worden.
    Ist ja alles gutgegangen was der Club selbst beeinflussen konnte. Leider nicht das Ergebnis Bochum-Hannover :frowning_face:

    Zitat von Maggi

    Dude: Für was sollte man hier eine Quelle brauchen?
    Das ist meine Meinung. Wenn ich sage, du bist ein dämlicher Affe - dann brauche ich auch keine Quelle dafür :smiling_face_with_sunglasses:
    Und wenn Du nicht sehen willst, daß Gündogan seit Wochen unterirdisch spielst, dann würde ich eine Brille empfehlen.


    Find ich nicht dass er unterirdisch spielt. (Habs nochmal im ClubTV angesehen)
    Er spielt wie alle anderen nämlich Sicherheitsfussball lieber zurück damit der Ball nicht weg ist, statt mit Risiko nach vorn. Ist halt Hecking-Stil. Um etliches besser jedenfalls als Mintal spielt.
    I.G. muss in die Startelf !!! KANN JA SEIN DASS ER NACH 60 MIN platt ist als 19-jähriger ( wie der Frantz eben auch)
    und kann dann ausgetauscht werden. (aber nicht wg schlechter Leistung)

    Zitat von icetiger1968

    Momentan total überfordert. Daher kein echter Kandidat für die Startelf.


    So ein Schmarrn. Jeder plappert das nach dass der überfordert ist. Nenn doch mal ein Beispiel wo er überfordert war.
    Was ist den dann der Mintal und etliche andere?

    Zitat von vizerekordmeister

    Also wenn man es nicht besser wüsste, müsste man ihn ja echt Absicht unterstellen. Wenn ich mich da an die Eigentore von Vlado Kasalo zuückerinnern tue, die haben unabsichtlicher ausgesehen. :winking_face: Ich bin mir zwar sicher, dass der Maroh, das Ding nicht absichtlich reingemacht hat (ähnlich wie sein Anschlusstreffer :winking_face: ), aber es unterstrich haltwie Schlafmützig die Mannschaft heute agierte. Das EIgentor war da nur der Höhepunkt.


    Absicht ist doch absurd!
    Er ist halt nicht hoch genug gesprungen um den Ball über das Tor ins Toraus zu bekommen. Ausserdem hat er hinten keine Augen. War halt Pech wie vieles im Fussball.
    Wenn Glück im Spiel ist - ist es genial. Wenn Pech im Spiel ist - sind es Volltrottel. C´est la vie !

    Zitat von wikinger

    Bei ihm war der Wille durchaus erkennbar. Aber er wirkt oftmals noch zu ungestüm, zu hektisch und zu unpräzise. Vor allem seine Flanken lassen zu wünschen übrig. Das kann er wesentlich besser (siehe das Spiel gegen Mainz).


    Da war mehr Platz für seine eigenen "Vorlagen" weil es 11 gegen 10 waren - nicht vergessen.

    Zitat von gerhhu

    Er hatte aber das Problem, daß er von Risse keine Unterstützung in der Defensive bekam.
    Das geht einfach nicht, daß ein Risse nicht defensiv mitarbeitet.
    Es wäre besser ohne Risse, dafür mit Taverez gegangen.
    War aber gegen Wolfsburg das Gleiche.


    Nein. DD rennt nur seinen Angreifern nebenher und geht nicht entschieden ran. Er verhindert selten ein Flanke vors Tor.
    Und wenn dann reicht es vielleicht zu einem Eckball den er verursacht. Inzwischen halt ich den Judt für effektiver in der Verteidigung. Diekmeier raus !!!!

    Zitat von hattrick

    Jetzt fängt der auch noch mit so einer Scheiße an. Dabei hat er zuletzt viel Kredit bei mir aufgebaut. :winkefinger:


    Ich denke die Aussage war einfach bezogen auf die Tatsache dass sich erst am letzten Spieltag entscheidet wie alles endet.
    Endspiel im Sinne von letztes Spiel gegen Köln und danach entscheidet sich alles. Alles andere ist doch Kaffeesatz-Lesen. So hat er das sicher gemeint. Da wird viel zu viel hineininterpretiert.

    Zitat von c0da

    Bitte stell deine Distanzschuesse aus 35 Meter mal ein, das ist nicht mehr mit anzusehen. Konzentrier dich lieber aufs Abwehrverhalten nach vorne kommt sowieso nicht raus.


    Der Ottl lernt auch das fussballn auf einer Ausleihe net. Die Bayern wissen schon warum sie den hergeben. Die hoffen dass der Club ihn behält. Blos net !

    Zitat von strehl

    Unser weißer Souleyman S. :mrgreen:


    Bin für J.Judt gegen Dortmund, der kämpft wenigstens wie ein Bull-Terrier. Gegen Barrios genau der richtige!
    Diekmeier auf die Bank statt in die Nati !

    Zitat von Fabi_N

    ich lass mich gerne überzeugen glaub es aber eher überhaupt nicht 5 mios ??? bitte weg


    Der Diekmeier wurde nach vorne gezogen weil er hinten nicht richtig verteidigen kann.
    Also hinten ist er nix. Und vorn hat er auch gezeigt dass er zwar schnell rennt aber uneffektiv ist.
    Er taugt also sozusagen vorn und hinten nix. Nur zum Verkaufen taugt er noch! Ist total überbewertet der DD.

    Zitat von clubic

    Diekmeier ist ein Rohdiamant, mit dem richtigen Trainer wird er ein großer. Das ist der Unterschied Oenning und Hecking


    Ist mehr ein Roheisen. Er lässt seine Angreifer jedesmal unbedrängt flanken. Der Wolf muss dann ausbügeln und wird dafür gescholten wenn er den Ball nicht sauber trifft. Von Diekmeier halt ich garnix. Entweder passt er zurück (wenn er in Ballbsitz ist) oder er drischt nach vorne wo keiner steht. Gelungene Flankenläufe sind total die Ausnahme.
    Am meisten nervt wenn er seine Angreifer nicht angreift sondern ihnen nur Begleitschutz gibt oder bei Sonneneinfall Schatten spendet.

    Zitat von Wesel

    Naja, wurde 2x überlaufen. Breno fehlt!


    ... und hat ein Tor verhindert. Dafür ist ein Verteidiger da. Diekmeier rennt immer seinen Angreifern nebenher und lässt sie flanken.
    Maroh steht dem Breno in nichts nach!

    Zitat von c0da

    Ich hoffe das hat noch ein gutes Ende mit Ihm, das er seine Form wieder findet die restlichen Spiele bezweifel ich mal.

    Lass wenigstens die unnoetigen Fouls am 16er weg. :wall:


    Der Wolf hat heute super verteidigt und haut sich wenigstens rein. Der Diekmeier gibt nur Begleitschutz und lässt jede Flanke zu.
    Beim Gegentor hat er in die Mitte geköpft, statt nach aussen und ist dann nach vorne gerannt statt seinen Bockmist auszubügeln.
    Fand heute besonders Maroh und Wolf sehr gut!

    Zitat von Edward the Great

    Definitiv :hoch: für Gündogan. Dass er in der Schlussphase etwas abgebaut hat, sei ihm mit seinen 19 Jahren absolut verziehen.


    Brachte in der ersten Halbzeit immer wieder verblüffende öffnente Pässe ins Spiel. Gute Übersicht und Kreativität im Gegensatz zu Risse der sich stur immer wieder festrennt und zu spät abspielt.
    Gündogan ist ein talentierter Fussballer ohne Frage. Weiter so!