Beiträge von FranCoNia

    Zitat von kop


    Langsam wird mir das fast unheimlich... siehe hier. :lol:

    [/quote]Verdammt! Mein Feindbild!!!! :mrgreen:
    Und das immmer(!!!) an einem 22(!!!) - mysteriös! :mrgreen:

    Die Strafen für den FC / Hertha sind mir eigentlich relativ egal - ich denke der DFB wird ähnlich reagieren, "Zuschauer-Sperren" scheint ja die neue Idee zu sein (1860, wir...).

    Köln tippe ich in eine ähnlich Richtung wie uns - Auswärts keine Stehplätze/Personalisiert... Bei Hertha sehe ich es auch ein wenig anders, da könnte man schon in Richtung Verein "bestrafen", weil doch "hauptschuldig" die Sicherheitsvorkehrunge waren, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.[/quote]


    vielleicht dürfen ja die Kölner zum letzten Spiel bei uns auch nur auf die Sitzplätze im Gästebereich und müssen uns ne Entschädigung zahlen. Da würde ich von Vereinsseite schnell die kompletten Sitzschalen im Gästesektor raus tun, mit dem Ergebnis ... keine Kölner Unterstützung im vlt. alles entscheidenden Spiel und der Glubb würde noch ne Entschädigung dafür bekommen. :ironie:

    Zitat von willidog

    Ich halte es fuer eine Unverschaemtheit und Respektlosigkeit Breno in dieses Forum einzustellen. :winkefinger:


    meine vollste zustimmung. frechheit, er gehört immer noch zu uns. sofort wieder zurück zur manschaft!

    Zitat von El Molotov

    [quote="icetiger1968
    Ich hab geschreiben, dasse s nicht um Simak geht ... auch ned speziell natürlich um Maakay, eher um jemanden, der unserer Offensive helfen könnte. Aber einen Maakay kann ich kein Probetraining abverlangen, dass meinte ich damit...

    Sorry, dann war das Simak :winking_face:
    Nein, einem Makaay würde ich aus Respekt auch kein Probetraining abverlangen. Aber ich [b]glaube[/b] eben, dass er es einfach nicht mehr drauf hat. Das ist keine Negativwertung. Der Mann war europäische Spitze! Das Alter schlägt irgendwann zu.

    siehste, deswegen Probetraining. Auch wenn ich eurer Meinung bin, für so einen ehemaligen Weltklassestürmer Probetraining... aber, so wie er sich in der Öffentlichkeit anbietet, das hätte er aber dann auch nicht nötig.

    Zitat von FCNwastl

    Relegationsspiele, das Spiel gegen Berlin, zumindest im offensiv-Bereich die gegen Bremen und Wolfsburg und mit Abstrichen noch das gegen Frankfurt
    Hinter standen wir eigentlich immer schlecht, nur vorne ging ab und zu was...


    genau... kann mich in der 2. Liga noch zu Hause gegen Freiburg und an die 2. Halbzeit gegen die Teebeutel erinnern. In der Vorrunde evtl. noch in Stuttgart. Aber sonst? Ne, ne, ne

    Zitat von DerBauernfan

    na ja. so von aussen fand ich den Oenning gar nicht so schlecht... zumindest spielerisch sah das doch nach Fussball aus.

    da sieht man einmal das du NULLLLL Ahnung hast...

    Wie oft sah das unter OE nach Fußball aus. Außer den Religationsspielen fallen mir höchstens noch 5 bis 6 Spiele ein. Und da ist 2. Liga mit eingerechnet

    Interview auf Sport Bild

    Kommt mit Per Kluge der nächste Neuzugang in den nächsten Tagen?

    Felix Magath: „Der Transfer der Nürnberger mit Andi Ottl hat unseren Transfer wahrscheinlicher gemacht.

    Zitat von Chaos

    Es gibt unzählige Gründe Bader vom Hof zu jagen, die Nicht-Verpflichtung von Makaay würde ich allerdings nicht dazu rechnen.

    doch, aus meiner Sicht das Tüpfelchen auf dem i.

    denn, einen besseren werden wir in einer Winterpause wohl nie mehr bekommen

    Zitat von dsv

    :lol:

    Du bist Schulte, wenn das Forum gesperrt wird!
    Dauernd wird sich hier im Thon vergriffen!
    Lustig is es aber scho.
    Der Hans-Günther BRUNSt sich scho nei die Hosen vor lachen!


    jetzt HÖRGL aber auf, ihr SEITZ auch keine ENGEL

    Zitat von wikinger

    Jetzt BeEILTS euch mal !

    langsam SAMMER so weit und erGÖTZEN uns an der Trainerdiskussion, und schreiben uns immer tiefer in ein einen RAUSCH.
    Aber eins weiß ich egal wer neuer Trainer wird, dem OE seinen kleinen KLINSMANN werd ích nicht mehr die STANGE halten

    Zitat von dsv

    Frage nicht. Manche sind schon zu schnell gefahren und im Schafstall gelandet!
    Dass der Schäfer nicht erfreut war ist ja klar! Er fragte nur, ob der Raser etwa von Heesen komme und noch alle Lattek am Zaun hätte, so etwas hätte es in Pagelsdorf noch nie gegeben!


    so weit ich weiß gabs so was schon mal in HITZFELD. könnte mich aber auch irren...