Beiträge von FranCoNia

    wie schon die wochen zuvor, mit abstand der lauffaulste und zweikampfschwächste ... null einstellung und wille, weg mit ihm.
    hoffe er wird jetzt endgültig nicht mehr aufgestellt

    PRO BOAKYE UND VIDOSIC AM MITTWOCH

    Zitat von Frankenbarbie


    Am Sonntag kommt SEIN Tag, da bin ich mir sicher !!!!!
    Alle Blumen blühen........................ :support:


    dein wort in gottes ohr


    fällt mir leider schwer, nach der heutigen leistung daran zu glauben

    Zitat von GLUBB

    hmm...naja ok, ich tu mir schwer da einen von beiden besser oder schlechter zu sehen. boakye zerreist sich vielleicht mehr, eigler sieht dafür für gewöhnlich seine mitspieler. die techniker vor dem herrn sind se beide net..


    ich wenn so eine einstellung zu meinem beruf hätt, wär ich schon lang gekündigt worden. ist halt meine meinung, und nicht erst seit heut ...

    in meinen augen ein fauler sa.., der nur die mitspieler zusammenscheissen tut, ohne selbst was zu reissen

    Zitat von power

    unfassbar :smiling_face_with_horns:

    meine Worte

    bringt absolut nichts zu stande, das einzige 90 Minuten die Mitspieler anschnauzen. Kein Kampf, Wille, gar nichts. Isaac hängt sich wenigsten 90 Minuten rein, auch wenn vieles nicht klappt, aber diese Pfeife ...
    verpiss dich einfach, und nimm noch einige (nicht die jungen gemeint, die können am wenigsten dafür) deiner Kameraden mit

    Mintal ist UNANTASATBAR - ich kanns nicht mehr hören und lesen.

    Er trägt 98% die Schuld am Gegentor. Warum lässt er sich nicht foulen, oder trischt den Ball nach vorn? Das Spiel wär aus gewesen, stattdessen so ein Fehlpass, Kluge holt sich noch die 5. gelbe, und der Ausgleich wird kassiert...

    Danke Marek für deine 7 Minuten die du dabei warst

    Ich könnt langsam kotzen ...