Beiträge von wollyworld club

    Trotz allen bin ich Hans Mayer immer noch Dankbar für das geiles Fußballerlebnis meines Leben, nämlich den den Tag an den wir Pokalsieg in Berlin geholt haben. Das war unheimlich Toll, ich hätte nie gedacht dass ich das jemals mit unseren Club erleben dürfte. :lol::grinning_face:
    Ich denke dass wir werden dass nie mehr erleben dürfen, davon werde ich noch die nächsten Jahrzenten zerren müssen.
    Auch Dankbar bin ich für die Spiele in Bukarest, St. Petersburg.
    Und für die geile Saison 06/07 mit Platz 6 den Sieg gegen die Bayern und die tollen Spiele in Pokal gegen Hanover / Frankfurt. :grinning_face:

    Natürlich war der Schluss nicht so gut und die Verabschiedung hätte so nicht ausfallen dürfen. Aber keiner weiss wie die Sache jetzt wirklich aus gegangen wäre wenn er bis zum Schluß geblieben weder die Spiele gegen Lissabon noch die Saison.

    Und wieso dieser Neid jetzt? Gute Trainer kosten ihr Geld und er hätte es verdient, welch ein Trainer hol uns jemals wieder einen Titel? :question_mark:
    Diesen Spott wir jetzt teilweise hier und auf der Migliederversammlung durch Hr. Roth ist nicht Ordnung. :smiling_face_with_horns: