Beiträge von Rampage

    Zitat von kop

    Warum jetzt-wieder? Weil er heute ein Tor geschossen hat? Meine güte, dieses Tor macht aber mal null aus - aber es zeigt wie man so generell Fussball sieht, kein Tor= alles scheiße, ein Tor = jetzt ist alles aus.

    Schieber hat deswegen immer noch keinen Vertrag verlängert, wenn er in Stuttgart nicht bleiben will ändert das jetzt auch nichts mehr und das es einfach nicht realistisch ist das er wieder kommt sollte recht klar sein.


    wait and see... Der wird dem VFB noch den Arsch retten

    Zitat von weize

    bin ich der einzige der ihm wünscht dass er endlich wieder leistung bringt. zu uns kommt er so oder so nicht zurück!

    Was würde der uns gut tun :cry: Ich bin mir sicher, dass er jetzt wieder voll rein haut.

    Zitat von matzelinho

    Das einzige was ich Hecking ankreiden würde ist, dass er und seine 2 Kollegen wohl nicht das Hinrundenspiel gegen uns analysiert haben.
    Genau das gleiche Strickmuster und wir sind so dämlich und rennen zwei mal in die selbe Falle. Das ist das, was mich maßlos ärgert.
    Hannover spielt uns die erste Halbzeit an die Wand um gegen Lüttich nicht allzu ausgelaugt zu sein und in der zweiten fehlen uns die Mittel
    den Rückstand aufzuholen :schaem:
    Das kann einmal passieren, aber zweimal den selben Fehler zu machen, finde ich fahrlässig. Bei drei Trainern wird sich doch einer mal die Mühe
    gemacht haben das Hinspiel zu analysieren...

    Man müsste auch meinen, dass bei 3 Trainern auch einer dabei ist, der den dringenden Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld erkennt.

    Zitat von Bogy

    Und wenn offensiv der Markt nichts hergibt? Für einen Helmes hätte man ja wohl keine 4 Millionen hinlegen brauchen?

    Helmes ist völlig überbezahlt. Seine Gehaltsvorstellungen fand auch der VFB inakzeptabel.

    Zitat von genervt

    So jetzt muss ich auch mal was zu meinem Lieblingfreund sagen. Die Mannschaft kann Fussballspielen dass hat man in der 2HL gegen 96 gesehen dies ist für mich der Beweis dass man eine Starke Truppe zusammen gekauft/gestellt hat. Jede Niederlage jede Kampflose Minute die diese Truppe noch auf das Feld bringt ist für mich absofort ein reines Charakterproblem und liegt nicht mehr am Spielermaterial.
    Für zeitlich begrenzte Formschwächen eines Spielers kann ein Herr Bader nichts. Sondern nur für Totallausfälle!!!

    In dieser Mannschaft gibt es keine dauerhaften Totallausfälle (mehr) sie ist Qualitativ gut aber Charakterlich eine emotionslose Gurkentruppe. Meine Hoffnungen liegen damit auf Balitsch der den Essweins, Hegelers und Didavis & CO dieser Welt einen solchen Arschtritt verpassen wird wenn die sich so präsentieren.

    Nach diesem Spiel hat Herr Bader für mich diese Saison alles richtig gemacht weil die Spieler die er geholt hat meiner Meinung nach nicht, nicht können sondern nicht wollen.

    Die Einstellung des Spielers gehört beim Kauf oder Transfer halt auch dazu. Das ist zugegebenermaßen bei der Verpflichtung vielleicht nicht immer ganz einfach zu beurteilen. Zudem war das richtig guter Fussball in der 2. Halbzeit auch sicher nicht. Insgesamt wurde ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht.

    Zitat von c0da

    Was willste mit einem unfitten Schieber? Wann hatte er nochmal ein gutes Spiel? Gott sei Dank hat der Bader was drauf und holt den Schieber nicht.

    Der Bader hat nix auf'm Kasten !

    Leider wird der VFB eher Pogrebnyak abgeben wollen. Oder Schieber würde woanders hingehen, sollten überhaupt Wechselabsichten vorhanden sein (z.B. Hannover, die suchen noch dringend einen Stürmer und werden sicher tiefer in die Tasche greifen als unser MaBa). Vielleicht hat's der MaBa aber auch noch gar net gespannt, dass der Julian unglücklich ist und ihm ein neuer Stürmer vor die Nase gesetzt worden ist. Ist der MaBa auch so leicht auf Facebook zu erreichen ? Wir sollten eine Konferenz organisieren. :lol:
    Ne Spass bei Seite, den Julian können wir uns abschminken - andere Kragenweite.

    Zitat von Managergott

    T a u s c h e n

    Chandler zum VFB :winke:

    Julian zurück in die Noris :hoch::hoch::hoch:

    Bin ich auch sofort dafür. Und dann in Stuttgart 2 Glocken machen :winking_face:
    Komm Julian, das wär doch was ! Du darfst dann auch wieder auf den Torjubel verzichten, wenn der VFB untergeht.

    Gut, er hätte 2-3 Dinger mehr machen können und an den Schieber, der sich den Ball dann halt auch mal selber im Mittelfeld geschnappt hat, kommt er nicht ran. Aber selbst Hecking hat einmal gesagt, dass er "die ärmste Sau" im Team sei. Dem stimme ich zu und kann ihn daher auch noch nicht verurteilen.