Beiträge von Rampage

    Zitat von clubfan-89

    Wenn man als 1. FC Nürnberg einen Spieler von der Qualität eines Hanno Balitsch ablösefrei bekommen kann (wohl gemerkt nicht geliehen), dann muss man da zuschlagen, auch wenn er evtl. die ersten 2-3 Spiele ausfällt. Er hat einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschieben. Bis dahin kann er noch sehr viele gute und wichtige Spiele für uns bestreiten, auch wenn er jetzt eben ausfällt.

    Bader, Hecking und der medizinischen Abteilung da jetzt einen Strick draus drehen zu wollen, halte ich für absolut deplatziert.


    Und gilt der Vertrag auch für die 2. Liga ? Vielleicht ist er bis dahin ja wieder richtig fit...

    Zitat von lucinasco

    Totaler Fehleinkauf ala Masmanidis oder Broich. Ich will ihn auch in unserem Trikot nicht mehr sehen.

    Soll bei Eintracht Bamberg spielen. Dort ist er gerade noch gut genug


    Irgendwie wird halt fast jede Saison von irgendeiner Ersatzbank so ein virtuoser Mittelfeldkünstler verpflichtet, der dann nullkommanix bringt.

    Zitat von Misterfcn

    ... das wäre wohl das geilste, was man aus dem wollscheid transfer machen könnte :slightly_smiling_face:

    breno muss zurück zum glubb! :slightly_smiling_face: der hat´s dem andy damals ja auch gezeigt, wie ne abwehr funktioniert :slightly_smiling_face:


    Und dann nehmen wir auch den Alaba noch gleich dazu und den Mehmedi aus Zürich - das würde dann wohl ausreichend sein :crossed: träum

    Die Leistung wird immer schlechter und schlechter. Freiburg ist sicher nicht besser, aber die reissen sich wenigstens den Arsch auf. Augsburg übrigens auch. Wenn nicht bald etwas geschieht, sind auch solche Mannschaften vor uns.
    Da gibt's leider nur eins: Hecking muss gehen und v.a. der Bader gleich mit !

    Zitat von Zockerkönig

    Super Aussage :roll:

    Nur weil die 2. grad nicht begeistert ist gleich die Jugendarbeit schlecht? :schaem:

    1. Gehts in der Regionalliga diese Saison um nix
    2. Haben wir einen Supertrainer! :schaem:


    Es sollte auch bei den Amas IMMER um etwas gehen...

    Zitat von Binoola

    Das A und O ist für mich in der Winterpause einen kreativen Mann zu holen, der einigermaßen in der Lage ist Esswein und Pekhart in Szene zu setzen, klar wachsen solche Spieler nicht auf den Bäumen, aber so kanns nicht weitergehen! Wenn ich schon wieder höre man soll auf einen Hegeler, Feulner und Didavi vertrauen wird mir schlecht.... :? Natürlich darf man die aktuelle Mannschaft nicht all zu schlecht reden und durch Neuverpflichtungen verunsichern, aber dafür muss man doch nicht einen solchen Kreativitätsmangel hinnehmen!?


    Meine Meinung. Und bitte auch nicht in naher Zukunft auf Jungspunds wie Klement oder Wießmeier hoffen. Klar haben die Potenzial, aber in dieser Saison bringen sie uns nicht weiter. Ausserdem wird die "exzellente Nachwuchsarbeit" beim FCN sowieso ein bisschen überglorifiziert - oder warum ist die 2. Mannschaft so flaschig ?

    Zitat von sillygolfer

    Ich glaube wir können alle einfach nur froh sein, dass er überhaupt noch lebt...

    Von daher, weiterkämpfen Eckes! Der Weg scheint ja der Richtige zu sein.

    Yepp - 9 von 10 packen das was ihm passiert ist nicht. Ist wohl zum Glück alles perfekt gelaufen in R !

    Zitat von hankkann

    war einer der aktivposten im spiel in bamberg. was er macht wenn er den ball hat gefällt mir gut. und läuft auch ohne ball viel. von linksaussen am verteidiger vorbei in die mitte ziehen und dann mit rechts gefährlich aufs tor schießen war damals die paradedisziplin von dieter eckstein.


    Yes, so wie 87/88 beim 1:0 Sieg in Stuttgart, z.B.

    Zitat von raffi

    Naja, die Erfahrung spricht für Nilsson. Zudem ist Klose ein ähnlicher Spielertyp wie Wollscheid.
    Denke nicht, dass Hecking das Duo Wollscheid / Klose auflaufen lässt.
    Für Klose würds mich auf jeden Fall freuen wenn er spielen könnte. Ist ein toller Typ. Auch menschlich, so wie ichs beurteilen kann.


    Ich denke schon, dass sich das Duo Wollscheid / Klose durchsetzen wird.

    ist doch scheissegal wie der Vorname ausgesprochen wird - Hauptsach er haut nei