Beiträge von Lawrence

    Sei nicht so streng Pat. Der Artikel ist von der dpa übernommen.
    Natürlich sollten die Dödel vorher trotzdem erst mal richtig lesen bevor sie so einen Schwachsinn weiterverbreiten. :wall:

    Zwa Gnidli, a Scheiferla und danoch aweng Formlans schlouf haldn. Scheei
    Etzerla kummd der Michl widder daher und bringd mi um selbigen, des Orschluuch.

    auto0011.gif

    Zitat von FCN260507

    Wer heut den AZ-Bericht über Charisteas gelesen hat, wird nun hoffentlich bald aufhören, Bader den Kauf in die Schuhe zu schieben. Meyer wollte den unbedingt haben. Da er gerade 6. in der Liga und Pokalsieger geworden ist, wurde ihm das natürlich erfüllt.

    Nix da, Bader ist schuldig!!
    Unschulig ist er nur im Erfolgsfall. :roll:

    Zitat von waidler

    Damit magst du durchaus recht haben aber dieses selten dämliche Argument dass er durch deren Einwechselung irgendwas verspielt hätte kann man nicht mehr hören, sorry!
    Denn es ist schlicht und ergreifend falsch aber alle springen schön auf den Zug mit auf ohne das Hirn vorher einzuschalten.


    :hoch:

    Zitat von hattrick

    "Hans Meyer" Sprechchöre gabs damals gleich nach seinem ersten Spiel in Kaiserslautern, warum also Oenning nicht für eine fast komplette Saison würdigen, also seine Arbeit? Wer hätte nach Mitte der Vorrunde noch daran geglaubt, dass wir Dritter werden? Wer hätte gedacht, dass das Experiment mikt jungen Spielern so gut einschlagen wird? Alle Spieler haben sich unter ihm weiter entwickelt. Pinola ist viel ruhiger geworden auf dem Platz, Mintal wieder der alte, Maroh, Diekmeier, Vidosic, Bieler, Gündogan, Risse, Reinartz..... alles klasse Spieler, mit Potential nach oben. Tolle Arbeit von MOe, muss man einfach mal anerkennen und sich eigentlich von Fan Seite aus entschuldigen, wenn man ihn mal härter kritissiert hat. Aber damals lagen einfach bei allen die Nerven hier blank. Und was diese Aussage angeht beim Training, hmm, keiner weiß wie er das gesagt hat, was er davor und danach gesagt hat usw. Sicherlich unglücklich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Fans egal sind!

    Recht hast!!!
    Die Aussage die Oenning gemacht hat -nachdem das Training um 2 Stunden verschoben wurde ohne die UN zu informieren- wurde mal im http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?t=4216 zitiert.
    Kann man ja nochmal nachlesen wenn man zum suchen nicht zu faul ist. Ich bins auf jeden Fall weils mir auch wurscht ist.

    Zitat von kop

    Ja, die Cottbuser verwenden in der tat Ironie & Sarkasmus ohne Schilder :wink::lol:

    ... da hats aber User die mehr positives übern Club schreiben als so mancher hier drin :muah:

    Bei vielen sind halt die Finger schneller als das Hirn :rofl:

    Zitat von clubfan

    Wurde - wenn ich mich richtig erinner - glaub ich schonmal irgendwo hier im Forum angesprochen. Seine eher abfällige Aussagen bei einem eigentlich angesetzten Training, welches dann um 2 1/2h verschoben wurden..

    Info aus dritter Hand, zitiert und evtl. aus dem Zusammenhang gerissen.
    Naja, Hauptsache was geschrieben.
    Dummschwätzer allerorten. :roll:

    Zitat von Steuergott

    Bader hat laut Roth gute Chancen, den Job zu behalten.....naja, aber nur wenn er aufsteigt....Bis Sonntag, sollte man jetzt mal abwarten, falls es nicht klappt, hat MaBa fertig und muß weg, denn dann hat er sich 24 Monate als in jeder Beziehung unfähiger BWL-Student geoutet....

    Wir können es abwarten. Sonntag gegen 17.00 hat MaBA und der Club fertig, wenn der Club und Cottbus jeweils den Klassenerhalt schaffen...Bin mal gespannt ob im Nichtaufstiegsfall wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft werden....

    Selbstverständlich werden wieder über 20.000 Dauerkarten verkauft, weil es Fans gibt für die sich ihr Verein nicht nur über die 1. Liga definiert.
    Das allerdings werden solche Leute wie Du nie begreifen.

    Ich denke ein wenig an Berlin als ich auf meinem Sitz rumgehüpft bin wie ein kleiner Depp, weil es einfach das geilste Fussballerische Ereignis war das ich jemals miterleben durfte.
    Wenn wir es in der Relegation noch packen und das zuhause......
    Ich bekomme Gänsehaut.

    Zitat von Platzwart02

    Eigentlich find ich den Schamberger ganz lustig, doch was er da jetzt in der AZ geschrieben hat ist an Dummheit ja fast schon nicht mehr zu überbieten.

    Der Marsch hat doch überhaupt nichts mit den Nationalsozialismus zu tun, oder was sollen seine ständigen Anspielungen mit diesen SS?
    Es ist schon eine unverschämte Frechheit, Clubfans mit Verbrechern auf eine Stufe zu stellen.

    Ist das wieder ein so bescheuerte Täterschuld oder was von Herrn Schamberger? Hat Schamberger ein schlechtes Gewissen oder ist er sogar Färdderfan?

    Märsche zum Derby gibts in ganz Europa, Herr Schamberger!
    Informieren sie sich vorher erstmal bevor sie ihren blöden Quark dazugeben!

    Sorry, aber ich find`s klasse.
    Über das warum fang ich aber jetzt nicht an zu diskutieren.
    http://www.nn-online.de/diashow.asp?art=1015675&nr=11&catch=31&man=NN[/url]

    Zitat von hankkann

    Mintal schießt uns gerade zum Aufstieg!
    Zum dank würdet Ihr ihm dann einen neuen Misimovic vor die Nase setzen ?
    Also bei aller Vernunft und verständnis für die schnelllebigkeit des geschäfts, aber das halte ich wirklich für ungerecht! da siegt dann mein herz deutlich über den verstand!

    Wie du schon sagst, in diesem Fall geht dein Herz vor Verstand!
    Was ist denn wenn sich Mintal verletzt? Schicken wir dann die Putzfrau auf den Platz?

    Genau deshalb sind wir doch abgestiegen. Weil wir auf Schlüsselpositionen keine Konkurenzsituation schaffen konnten bzw. bei Ausfällen keinen gleichwertigen Ersatz hatten.

    Was Bader sagt ist mir in erster Linie egal, solange es sich dabei nicht um seine Planungen handelt. Sollte er sich aber wirklich darauf verlassen, dass die drei genannten Spieler in der 1. Bundesliga genauso auftrumpfen wie eine Etage tiefer, dann handelt er meiner Meinung nach ziemlich "fahrlässig"

    Mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Als Manager kann man eben seine Gedanken und Planungen nicht Öffentlich diskutieren.