Beiträge von Lawrence

    Zitat von Wesel

    Aha, Regelverstöße sind also Bagatellen. Am besten macht ab jetzt jeder was er will. Vielleicht spielt demnächst eine Mannschaft 10 Minuten lang mit 12 Spielern. Was soll`s, ist doch ne Bagatelle.

    Mensch jetzt vergleiche doch nicht Äpfel mit Birnen!
    Wie schon oben erwähnt, wurde es bisher in der Liga nicht so genau genommen mit dem Zeitpunkt der Urinabgabe. Erst Jahre lang lasch kontrollieren und dann voll draufhauen. Typisch DFB

    5. Bereitstellung der Probe
    Während der Bereitstellung der Probe dürfen sich nur der Athlet/die Athletin und ein Dopingkontrolleur des gleichen Geschlechts im Waschraum aufhalten. Im Falle minderjähriger Athleten darf auch deren Repräsentant im Waschraum zugegen sein. Dieser Repräsentant darf die Probenahme jedoch nicht direkt beobachten. Seine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass der Dopingkontrolleur die Probennahme korrekt überwacht. Die Athleten müssen sich mindestens im Bereich von der Mitte des Oberkörpers bis zu den Knien und von den Händen bis zu den Ellbogen jeglicher Kleidung entledigen. Dies erlaubt dem Dopingkontrolleur, ungehindert zu beobachten, wie der Urin den Körper des Athleten/der Athletin verlässt. Diese Art der Bereitstellung der Probe soll sicher stellen, dass es sich tatsächlich um den eigenen Urin des Athleten/der Athletin handelt, und dazu beitragen, mögliche Manipulationen der Urinprobe zu verhindern. Während des gesamten Verfahrens behalten die Athleten die vollständige Kontrolle über ihre Probe.

    Für mich ist er nur noch der Hans-Kaspar der Trainerriege.
    Am besten soll er hinschmeisen und für die BILD seine eigene Kolumne schreiben. Dort kann er ja weiter mit seiner bissigen und ironischen Art für "Heiterkeit" sorgen. :twisted:

    Zitat von waidler

    Nein aber dafür installiert man in der Regel einen Mannschaftsrat um solche Dinge zu klären und zwar in einem persönlichen Gespräch.
    Es sei denn der Hans hätte die Jünglinge schon dermaßen eingeschüchtert dass... :schock:

    Ich glaube genau darin liegt das größte Problem beim Hans. Solche Strukturen sind ihm ein Dorn im Auge.

    Zitat von Der Clubberer

    Abgerechnet wird, wie Oenning gestern so schön feststellte, am Ende.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und das Gewinnen einer
    Schlacht reicht nicht, um den Krieg zu gewinnen.

    Ein gutes Spiel, auch und insbesondere von Baders Neuen. Das ganze
    Team muss diese Leistung aber noch fünfzehnmal bestätigen.

    Und es bleibt dabei, dass unser Sportdirektor sich an den selbst gesteckten
    Zielen messen lassen muss. 2008/09 ist und bleibt dies der Aufstieg.

    Wie Du schon sagst, daß Team muß die Leistung bestätigen. Was soll Bader jetzt noch machen? Selbst die Fußballschuhe schnüren?

    Zitat von Platzwart02

    Eines muß man dem Booder da aber wirklich zugestehen. Er hat auch gut ausgemistet in der Winterpause. Ioannis Masmanidis (Limassol) Marco Engelhardt (KSC), Mario Breska (EN Paralimni/Zypern) sowie Angelos Charisteas (Leverkusen).
    Wie oft haben wir uns im Forum oder im Stadion über diese Leute aufgeregt? Zu oft und das aber mit Recht!

    Bader hat die Luschen dann durch junge und hungrige Perspektivspieler ersetzt. Marcel Risse, Stefan Reinartz (beide Leverkusen), Dennis Diekmeier (Werder Bremen), Albert Bunjaku (RW Erfurt) und Ilkay Gündogan (VfL Bochum).

    Ich weiß das es viele gibt die gerne noch einen neuen 4. Stürmer gehabt hätten und mancher hier sogar wieder in die alte Spastik mit "BA raus" deswegen zurück gefallen ist, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und in der Winterpause ist die Verkaufstheke meist schlecht gefüllt.

    Die Grundlagen sind gelegt, jetzt müssen die Jungs auf dem Platz zeigen was sie drauf haben und endlich mal den Ball ins gegnerische Tor schiessen.

    Also, p/back mers!

    Genau!

    Animation2.gif

    Zitat von SabrinaGoellner

    Was denkst du ist der Grund, warum wir auf vielen "etablierten" Positionen jetzt einen Ersatzmann haben !? :shock:

    Aus diesem Grund halte ich denn eingeschlagenen Weg für absolut richtig sich mit hungrigen jungen Spielern zu verstärkten und sich von überbezahlten zu trennen.

    Aktuelles Beispiel:
    Charisteas zu Leverkusen: 500.000 EUR Gehalt + 350.000 EUR Leihgebühr = 850.000 EUR in der "Kriegskasse".

    Das man zwischenzeitlich auf den "etablierten" Positionen eine Alternative hat halte ich für überlebenswichtig, da es eine Aufstiegsgarantie nicht gibt.
    Auch ich glaube das man genannte Spieler aus sportlicher Sicht dann nicht halten kann. Wenn dann halt nur mit viel Geld.

    Zitat von Platzwart02

    Ich sehe das Problem eher darin, daß man in der Winterpause meist nie eine wirklich kompetente Verstärkung bekommt.
    Auf Charisteas werden wir höchst wahrscheinlich auch sitzen bleiben.

    Was bringt es jetzt nen neuen Stürmer herzuzaubern der am Schluß genauso wieder eine Luftnummer ist?
    Von den ganzen Schnellschuß-Aktionen habe ich seit der Meyerischen und Heesen-Ära erstmal genug.
    Da können wir so auch weiter machen und lieber bis Saisonende gezielt planen. Wir steigen auch mit Charisteas am Ende auf, weil die 2. Liga nicht so stark ist.

    Mensch, da laufen doch soviele arbeitslose Stürmer rum die in der Saison 20 Tore und mehr schießen. Nur unser auf Rosen gebetteter Verein schafft es wieder nicht einen zu verplichten.
    Blöder Bader, blöder Vorstand, blöder Präsident
    Alle Doof außer mich.IronieSchild.gif

    Zitat von Steuergott

    Ich hab natürlich zwei Schüler an der Hand, die kriegen von mir 10 Euro pro Spiel und dafür müssen sie den Reinhardt auspfeifen. Wenn wir alle zusammenlegen, da können wir uns einge ganze Kinder-Pfeif-Armee leisten, die den Domi dann auspfeift...Die Schüler bessern ihr Taschengeld auf und man muß selbst nicht ins Stadtion um dem Reinhardt die Meinung zu sagen.....Ehrlich gesagt, Ihr könnt ja im Stadion machen was ihr wollt....Ihr ärgert Euch doch für solche Schnitzer wie wie Domi macht am meisten. Für mich ist das Spiel nach dem Schlußpfiff abgehakt, dann kommt ja schon die Bundesliga mit der ruhmreichen TSG.....

    Warum springt ihr immer wieder auf den Zug auf?
    Ich kenne das aus einem anderen Forum. Da gibt es auch so "Spaßvögel" die sich einen zweiten Acount zugelegt haben und immer wenn gerade nichts los ist wird halt ein wenig provoziert.

    Außerdem kann man doch klar erkennen, daß es ironisch gemeint ist.

    Zitat von waidler

    Und was ändert das jetzt an der Tatsache dass es Hans Meyer nicht mit mündigen Spielern kann?
    Genau, gar nichts. :wink:

    Nene, da hat Pat schon recht.
    Auch wenn ich auf Meyer nicht mehr gut zu sprechen bin, aber von dem würde ich mir an seiner Stelle auch nichts bieten lassen.
    Erstmal Leistung und dann Maul aufmachen.

    1997 - 2002 Aris Salonike, 87 Spiele, 19 Tore
    1998 - 1999 Athen (Leihgabe), 7 Spiele, 1 Tor
    2002 - 2004 Werder Bremen, 66 Spiele, 18 Tore
    2005 - 2006 Ajax Amserdam, 31 Spiele, 12 Tore
    2006 - 2007 Feyenord Rotterdam, 26 Spiele, 9 Tore
    2007 - xxxx Nürnberg, 34 Spiele, 7 Tore

    Nationalmanschaft
    2001 - xxxx 73 Spiele, 23 Tore

    ohnono.gif

    Zitat von Lux aeterna

    Azzouzi sucht Spieler, die in der zweiten Liga bestehen könnten - die meisten Bader-Transfers fallen in eine Zeit, in der wir Erstligaspieler suchten. Und dann schau Dir einfach mal die Transfers an und erklär mir, bei welchem wir bisher massiv Geld verloren hätten oder wann wir die Ersatzbänke andere Vereine aufgekauft hätten :roll: .
    Erst vor dieser Saison, weil wir sehr teure Erstligakicker ersetzen wollten/mussten durch günstigere, denen man nahezu durch die Bank den Wiederaufstieg zugetraut hätte (mit den bekannten Ausnahmen, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind). Und von den Einkäufen dieser Saison sind bisher wie viele enttäuschend? (Goncalves (ausgeliehen), Masmanidis [wobei ich von dem eh nix erwartet habe](ablösefrei), Breska(war Stammspieler für 250-350TSD)....?) wie viele stammen von den Ersatzbänken anderer Vereine? (Bieler *rofl*, Judt *rofl*, Mitreski [Notverpflichtung, aber nur ohne Ablösesumme ausgeliehen], Boakye (ablösefrei, kostet nur im Aufstiegsfall), Pagenburg (kam ablösefrei zurück)].

    Also von wegen teuer die Ersatzbänke der anderen sinnlos leerkaufen :wink:
    edit: die letzten verkäufe von fürth, die mehr als 1 mio einbrachten waren eigler und hilbert 2006 :smiling_face_with_sunglasses:

    Um Gottes Willen, komm jetzt nur nicht mit Fakten. Das interessiert hier doch die wenigsten. Die wollen lediglich ihre Stammtischparolen loswerden. Durchfall.gif