Beiträge von Lawrence

    Zitat von Dude

    ich weiss dass wir alle noch hoffen aber sehen wir doch der realität ins auge. dieser verein hat in 26 spielen 4 siege geholt. wie sollen dann in 8 spielen weitere 4 siege geholt werden? :frowning_face:

    Dreisatz?

    26 Spiele - 4 Siege
    8 Spiele - x Siege
    = 1,231 Siege

    Scheiße. Abgestiegen.

    Zitat von wikinger

    Die Bilanz von Verbeek ist einfach nicht zufriedenstellend. Ich mag ihn und ich finde es auch gut, dass
    er offensiver spielen lassen will. Nur muss ich eben dann, wenn ich sehe, dass die Spieler dafür nicht
    vorhanden sind, darauf reagieren und dafür sorgen, dass ich hinten sicher stehe.
    Bei den Gegentoren haben wir uns wie Amateure angestellt.

    Aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen?
    Was du suchst ist ein Zauberer!

    Zitat von el ratón

    Wenn irgendmöglich Kaufoption ziehen. Und zwar schnellstens. Egal für welche Liga. Drmic, Kiyotake, Plattenhardt und noch ein paar andere sollten genug Euro einspielen um die 1,5 Mio locker zu machen, auch für Liga 2.

    Genau, der brennt bestimmt schon drauf in der 2. Liga zu spielen. :loool:

    Zitat von icetiger1968


    Warum nicht persönlich? Er wurde ja gemeint... Finde es reichlich unpassend, zwar sehr lustig, aber als Richter bin ich kein Comedian, der fürs Witze erzählen bezahlt wird.Trotzdem ist Kies ein Depp...

    Zitat aus dem Spiegelbericht:
    "Den Posten als Vorsitzender beim höchsten Kontrollorgan des Deutschen Fußball-Bundes übt er ehrenamtlich aus. "Ich finde es wichtig, dass ein Richter Abwechslung hat. Egal, ob er im Kirchenchor singt, Kaninchen züchtet oder - wie ich - für den DFB arbeitet", sagte Lorenz einmal in einem Interview."

    Mann sollte den Bericht erst mal lesen.

    Zitat von c0da

    Falls es noch nicht erwähnt wurde Bader ist am Sonntag im Sport 1 Doppelpass zu Gast.

    Oh, danke für den Tipp.
    Wenn wir am Samstag gewinnen schau ich mirs an.
    Ansonsten habe ich wieder einen dicken Hals und brauch den Sonntag zum Frustabbau.

    Zitat von Exilfrange

    ihr seid schon ein wenig armselig in eurer Schadenfreude. Klose hat uns gutes Geld gebracht und sich bis zuletzt immer voll reingehauen.
    Natürlich mag ich Wolfsburg ebenfalls nicht.
    Natürlich hat es ein Geschmäckle Papa Hecking nachzufolgen
    Auch ich fands ein wenig amüsant, dass er jetzt da auf der Bank hockt, statt seine WM Chancen zu steigern.

    Aber das Ausmaß an Gehässigkeit hier hat er wirklich nicht verdient.

    :hoch:
    Es wird immer vergessen das es Profis sind und die Zeit des Geld verdienens dauert nicht sehr lange.
    Was wäre denn wenn er zwar in Nürnberg einen Stammplatz und ein WM-Ticket sicher hat, sich
    aber dann ein paar Wochen später schwer verletzt und vielleicht Sportinvalide wird?
    Solch Überlegungen fließen halt immer auch mit ein.

    Zitat von winzie


    ok, aber denkst du, daß pekhart ohne kiyo ein besserer kopfballspieler oder schneller wird? denkst du, daß er ohne kiyo sich nicht die ganze zeit hinlegt, mit den armen rudert und zum schiri schaut? oder daß er ohne kiyo eine bessere ballannahme hat? oder daß er ohne kiyo so wie colak dem anderson an die birne tritt? und ob der versuch von erfolg gekrönt war ist mal egal, aber er hat es versucht und wenn der anderson seine birne nicht im weg hat, dann wäre das eine gute chance geworden! und als fan möchte man spieler sehen, die auch mal was vielversprechendes versuchen... bei pekhart winkt man von vornherein schon ab, aber nicht weil der frangge pesimist ist, sondern weil man aus der erfahrung gelernt hat. das ist wie damals mit den pinola freistößen, am ende hat sich nicht mal mehr der puls erhöht, man hat sich eine angezündet, sein gespräch weitergeführt oder sein bradwoschtweggla in ruhe gegessen.

    winzie

    :exclamation_mark::hoch:

    Zitat von Bass_

    ich bin mir relativ sicher, dass das spiel auch nicht wiederholt wird. da müsste sich ja der dfb über die fifa hinwegsetzen. das ging vielleicht vor 20 jahren. ist auch nicht zu vergleichen mit dem tor von helmer da dies am 32. spieltag war und direkt eine auswirkung auf meisterschaft und abstiegskampf hatte.

    Bei Helmer ging der Ball am Tor vorbei und bei Kießling lag er danach im Tor.
    Deshalb schon mal zwei völlig unterschiedliche Dinge.
    An dieser Stelle sollte auch mal erwähnt werden, dass die Hoppelheimer selber schuld sind wenn sie ein kaputtes Netz ins Tor hängen.

    Zitat von Zockerkönig

    Du glaubst auch alles was gesagt/ geschrieben wird oder?

    Der doofe Koller hat sich 3 Tage nach dem
    letzten Spiel noch nicht entschieden. Sowas aber auch.

    :winke:

    Eben! Nur weil einige hier nichts besseres zu tun haben als immer wieder den selben Scheiss zu posten haben sie den Eindruck,
    dass sich die Trainersuche ewig hinziehen würde.

    Bleibt mal locker und geht einfach ohne Forum ins Wochenende.

    Zitat von sillygolfer

    Aber jetzt mal ehrlich: Wir haben also noch genug finanz. Reserven, um einen Trainer aus seinem Vertrag zu kaufen?
    Sollte man die nicht eher für Spielertransfers im Winter nutzen?

    Wenn man mal an Ildiz, Balitsch, Gebhart, Mak und Esswein denkt...

    Ne, weil der Herr Koller bringt lahme zum gehen.

    Zitat von Schröder

    Wie schauts denn überhaupt mit den Deutsch-Kenntnissen vom Verbeek aus? Ist ja nicht ganz so unwichtig.

    Genau, oder mit Tschechisch und Japanisch.
    Und konner überhabt Brootwärscht richtig sogn?