Beiträge von Fetz

    Nächste Woche kommt Bremen, dass man wohl auch verliert, anschließend Hannover, wenn man da auch versagt und verliert, wird wohl auch Köllner nicht mehr zu halten sein. Aber dann wäre jeglicher Trainerwechsel sich keinen Sinn mehr machen.

    Man muss es nehmen wie es ist. Es ist eine Saison zum vergessen. Solche Spiele wie gestern müssen einen eigentlich klar machen, dass selbst die 11 Punkte der Vorrunde utopisch sind.

    Das gestern war ein Gegner der eigendlich reif war um einen Negativlauf zu beenden. Knappe Abseitssituation hin oder her. Das Spiel darf man nie verlieren.

    Die Mannschaft ist fertig und gibt nicht mal ansatzweise Hoffnung auf Besserung.

    Köllner nicht mehr zu halten? Es gibt doch glasklare Stellungnahmen, dass er Trainer bleibt, egal wie die Mannschaft spielt!

    Wir haben bis zum Spiel in Düsseldorf (Dortmund mal ausgenommen) noch die Möglichkeit, den ein oder anderen

    Punkt zu ergattern. Danach ist dann erstmal Schicht im Schacht. Wenn wir bis dahin nicht genügend gepunktet haben,

    können wir spätestens in vier Wochen den sicheren Abstieg planen... :neutral_face:

    Also auf gehts Buben... kämpfen und siegen! :crossed:

    Mein Bauchgefühl sagt aber was anderes: NoNoNo

    Und wenn nicht auch in Zirndorf wird guter Fussball gespielt :slightly_smiling_face:

    Warum kann der Trainer nicht mal hergehen und sagen, wir waren sauschlecht, so steigen wir ab und wenn sich nichts weltbewegendes ändert gehen wir in Liga 2. Unsere Mittel sind begrenzt, wir werden uns auch in den übrigen Spielen bemühen eine halbwegs gute Leistung zu bieten, aber wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, werden wir wohl absteigen.

    ich glaube, dass käme gar nicht so schlecht an - jedenfalls besser wie dieses unsägliche Gelabere über eine gute Leistung im Spiel, was absolut unglaubwürdig ist.

    Klar ist auch, dass wir uns nicht an der Augsburger Punktezahl orientieren können. Für Platz 15 werden wohl mindestens 32-34 Punkte benötigt. Auf alles Andere sollte man sich nicht verlassen.

    Wir müssen auf uns schauen, nicht auf die anderen Mannschaften!

    Bei allem Respekt und der Freude über den Aufstieg darf man nicht vergessen, dass es in der vergangenen Zweitligasaison relativ einfach war aufzusteigen. In dieser Saison würde ich in der 2.Liga nicht glauben, dass wir aufsteigen könnten.

    da gibt's genügend schau mal ins Forum nach dem Unentschieden in Berlin. Haben alle geredet die klasse halten wir locker.

    Die Mannschaft stößt an ihre Grenzen und mit den Ausfällen Valentini, marthenia Löwen und behrens wird's nicht einfacher. Sowas ist halt für uns nicht zu kompensieren.

    Hoffen dass wir in Gladbach nicht untergehen und gegen Freiburg seinen Sieg. Dann in der Winterpause Kräfte bündeln plus 1-2 Verstärkungund in der Rückrunde das beste draus machen

    Wäre schön ist aber unrealistisch.