Beiträge von Fetz

    Zitat von chopper

    Unsere Nachbarn sind grad einfach gut drauf und können sich drüber freun, warum auch net, mir würde es genau so gehn. Die meisten Fürther die ich kenn hatten doch schon gegen Hoppenheim mit dem Pokal aus gerechnet. Jetzt hab die ein Spiel gegen den Deutschen Meister das live im freeTV zu sehen ist. Die wissen doch selber am besten das sie eigentlich jetzt schon gewonnen haben, ganz egal wie das Spiel ausgeht. Hab irgendwo gelesen das die allein durch Pokal einnahmen fast 2/3 des Etats gedeckt haben.
    Das wird ein Spiel das man sich ganz entspannt anschaun kann, da man weis das Dortmund gewinnen wird.


    Gar nix weißt du, wieviele haben hier im forum geschrieben gegen hoppenheim da fliegen die 100 % raus und was war?

    Zitat von kapo00

    Ich hoffe ja eher darauf, dass Bayern nach Dortmund muss. Für Fürth sollte ein Auswärtsspiel in Gladbach reichen zum Ausscheiden. :slightly_smiling_face:


    Hast du das mit dem Ausscheiden nicht schon gegen Hoffenheim geschrieben- und was ist dann passiert?

    Zitat von Chaos

    Weil es so schön ist:


    Wo zu finden: Im Spieltagsthread.

    Mein Kommentar: Scheiß Troll!


    unter zwei Spieltagen kommt er nicht davon - drei sind wahrscheinlich.
    einer geht wegen wiederholungskarte nicht

    Zitat von Thomas

    Bernie, wenn die aufsteigen.....

    die haben bestimmt die wenigsten Zuschauer in der BuLi :grinning_face:


    Alle Vereine erleben bei einem Aufstieg einen enormen Zuschauerboom - auch Fürth