Beiträge von spud

    Zitat von Zwetschge


    Definitiv diese. Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Abwehr - 2.(kopfballstarker) IV und RV.
    Der Sturm ist völlig nebensächlich, wer da nun den Kopf oder Schlappen hinhält. Das Mittelfeld ist top - deshalb vllt auch 4-5-1.

    Seh' ich genauso! Ein Jansen in der Form die er vor der Verletzung hatte wäre auf LA auch nicht schlecht.
    Im ZM hat man mit Khedira auch 'ne richtig gute Alternative.

    Was ich mich aber auch ehrlich frag' ist, wer den 2ten Außenverteidiger gibt? Ich mein ob Lahm links oder rechts spielt kommt einfach drauf an, für welche Seite man 'nen guten findet.
    Aber wer soll das sein?

    Edit: interessant ist auch der Zwischenstand bei der Bild-Abstimmung (4-4-2 festgelegt und jeder Spieler nur auf einer Position wählbar^^)
    Tor: Neuer knapp vorne, Butt 2ter, Wiese 3ter, alle so um die 30%
    LV: Lahm schlägt Aogo und Jansen (den ich eher im MF sehe) vernichtend
    RV: Boateng hat liegt relativ deutlich vor Friedrich und beide hängen Beck ab
    IV: Mertesacker vorn, Badstuber knapp vor Westermann, Tasci chancenlos
    MF: Ballack, Schweinsteiger, Özil und Kroos
    ST: Kießling und Gomez

    Zitat von MaddinXY

    Also wenn ich Mourinho feiern sehe, dann kann ich nur noch sagen: "Viel Glück, FC Bayern!" Dieser Dreck*** gönne ich den Titel definitiv nicht!

    Ich weiß nicht was ich von dem halten soll... Glaub' so einen hast du besser auf deiner Seite als gegen dich stehen :?

    Zitat von TheLegend


    Da gebe ich dir Recht, es war keine Tätlichkeit. Da sind wir uns wohl mal alle einig. Ich habe mit 2 Spielen Sperre gerechnet und er hätte so oder so das Finale verpasst. Und zwei Spiele sind denke ich auch okay. Ein Spiel würde ich persönlich zu human finden egal wie der Spieler heißt.

    Geht ja um was anderes, keine Tätlichkeit => 1 Spiel Sperre - so die Regel.
    In der BuLi hätt' ich auch mit 2-3 Spielen gerechnet, aber wegen dem Reglement bin ich eben eigentlich davon ausgegangen, es gibt nur eins.

    Zitat von KillerDriller

    Da sieht man halt, dass auch sie nur mit Wasser kochen.
    Gegen eine starke Defensive haben die ihre Probleme.
    Da kann dann nur Messi helfen, aber auch der ist bisher eher blass.
    Ist halt doch ein Unterschied, ob man einen Gegner im Viertelfinale oder in der Vorrunde herwixxt oder obs um den Finaleinzug geht.
    Aber noch ist das Spiel nicht vorbei.

    Ohne jetzt das Spiel zu sehen, aber so von der Beschreibung erinnert mich vieles an die beiden Spiele gegen Chelsea letzte Saison...

    Zitat von Thomas

    Ich halte 3 Spiele Sperre auch für etwas zu hart

    Zumal in dem Gremium 1 Spanier und 1 Italiener sitzen, schon sehr merkwürdig :shock:

    Man kann die Bayern/Ribery ja mögen oder nicht, aber wenn ich das Reglement richtig verstanden hab, geht mehr als 1 Spiel doch nur bei 'ner Tätlichkeit, oder?
    Und mal ganz objektiv betrachtet, war das vieles, aber keine Tätlichkeit :roll:

    Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild (Printausgabe) greift dieses Kaufrecht erst, wenn Bayer zustimmen sollte....

    Auszug:


    Des is genauso als wenn ich sagen würde: Ich verkaufe einem Kumpel ein Auto, aber nur wenn ich zustimmen sollte, dass er den auch kriegt... :roll:

    oder besser, ich verkaufe meinem kumpel ein auto, wenn ich es ihm verkaufe :mrgreen:


    edit: mal abseits des ganzen zynismus. heißt das soviel wie risse wird bayer nicht mehr als 400.000€ einbringen? ich meine wenn sie ihn verkaufen wollen können wir immer für 400k zuschlagen?
    wenn nicht halt nicht... das fände ich nämlich von beiden seiten bescheuert...

    Zitat von Trompetendrogba

    (zum situativen dann auf Gegner gemünzt erfolgreichen Remember Hans-Meyer-4-3-3) a la Saenko wieder n richtigen AS.

    Da ich Fan vom Meyer'schen 4-3-3 in jeder Lebenslage bin, werf' ich mal einen Außenstürmer in die Runde:

    http://transfermarkt.de/de/marvin-ogun…eler_33870.html <- nette Quote, jung, Genk ist jetzt nicht die Überfliegertruppe, Vertrag bis 2011

    Überhaupt gibts in Belgien ein paar - auf den ersten Blick, ohne sie direkt zu kennen - interessante Leute...

    http://transfermarkt.de/de/oleksandr-y…eler_31776.html <- selbe Quote, gleich alt, steht allerdings bei Anderlecht unter Vertrag
    http://transfermarkt.de/de/jonathan-wi…eler_31245.html <- bisschen schlechtere Quote, mit 24 in 'nem guten Alter, laut tm.de Vertrag bis 2010! (evtl. Gygax-Nachfolger?)

    Ohnehin hätte ich auf den offensiven Außenbahnen gerne neue Leute gesehen. Ich mein "überzeugt" haben bis jetzt nur Frantz (leider ja nicht Mr 34 Spieltage) und mit abstrichen Risse (Zukunft auch offen).
    Gündogan ist denk' ich auf der 10 oder als offensiverer Part im ZM besser aufgehoben und die Sache mit Diekmeier im R(O)M bleibt wohl (leider) nur ein Experiment. Bunjaku ist auf außen auch irgendwie verschenkt.

    Da man Gygax wohl echt abschreiben muss - was ich schade find', mochte ihn eigentlich - haben wir für diese Positionen also eigentlich sicher nächste Saison nur Frantz (oder hab' ich wen vergessen?)

    Zitat von Maddin_FCN


    und das, wo die achsotollen Torrichter auch noch da sind.

    Sauerei ist sowas!

    Dürfen die bei Elfern überhaupt eingreifen?
    Ich bin der Meinung, dass die Torrichter da hingestellt wurden mit der Aufforderung sich als so unnütz wie irgend möglich zu erweisen...

    Zitat von Mainzer

    Ich bin nicht derjenige der sich irgendwie höher stellt. Ihr seid die, die sich aufregen wenn ihr super Verein auf Augenhöhe bezeichnet wird mit so einem Verein wie Mainz. :stats:

    12. Platz der meistgehassten Clubs: 1. FC Nürnberg (8 %)
    16. Platz der meistgehassten Clubs: FSV Mainz 05 (6 %)

    mehr Arroganz bitte. Klein Bayern.

    Hast schon recht, der Club ist total verhasst, überall. Mainz hingegen - das zeigt die umfangreiche Statistik deutlichst - ist weit über die Grenzen unseres Landes hinaus ein Verein der sich allerhöchster Beliebtheit erfreut!

    Mal ganz davon abgesehen, dass das mit der Augenhöhe wohl auf die derzeitige sportliche Situation abzielt.

    Langfristig liegen wir klar vor Mainz, das ist wohl jedem - auch dir, wenn du ehrlich bist - klar :winking_face:

    Zitat von Plerchi

    Leute Leute Leute schlimme nachrichten in der Sportschau hammse grad gesagt das der eigentlich Morah heisst nicht Maroh sofort umbenennen :loool:

    Der hat danach aber auch was vom Pinoman erzählt...

    Zitat von NEO

    in berlin sie !!!

    verstanden hab ich, dass ich übersehen hab, dass hertha ein heimspiel hat.

    den rest der botschaft nicht :mrgreen:

    Zitat von Raeler

    naja das wird wie bei uns damals sein, das 5:1 in Frankfurt. wir wissen was danach passiert ist.

    schweig! :rain: