Beiträge von spud

    Zitat von Maddin_FCN


    Ich kann net behaupten, dass Harry soviele Chancen hatte. Nur in Schalke.

    Schau, Bunjaku hat den Ball, der ihm perfekt vor die Füße rollte, auch drübergeballert.
    Passiert.

    Ich finde Harry und Bunjaku passen super zusammen. Harry Arbeitet, Bunjaku trifft (zur Zeit)

    Ich würd sogar wieder aufs alte 4-3-3 umstellen.
    Bunjaku links, Harry recht, und in der Mitte noch ne Spitze, die wir aber net ham.

    Das ist ja das Problem, selbst wenn der Harry draußen bleiben sollte, wer soll denn dafür spielen? Er tut halt enorm viel fürn Bunjaku, ähnlich wie damals Schroth (der wahrlich kein Goalgetter war, aber hier ja auch gern gefeiert wird :winking_face: ) Hätten wir nen echten Knipser würde garantiert eher Eigler fliegen und Harry auf rechts gehen...

    Also im Moment versteh ich echt nicht, wieso man den Harry auf der Bank haben will...

    Zitat von ThePunisher84

    Fussballerischer hat er scho was drauf. Er wirkt nur leider etwas zu überhastet und unkonzentriert... Da waren scho ein paar Dinger dabei wo du dir gedacht hast: gehts noch?

    Aber 10 Tore ist ne Topbilanz für einen ehemaligen Regionalligakicker :exclamation_mark:

    Vor allem trifft er im Schnitt alle 127 min, das ist der Topwert in der Liga (zum Vergleich: Kiessling trifft alle 145 min)

    Zitat von Arthur Spooner

    Er ist ihm vorm Strafraum auf den Fuß gestiegen....und von zerren kann auch nicht die Rede sein.
    Ist man von Mintal nicht gewohnt, aber er hats halt mal probiert

    Deswegen sah's doch so blöde aus, der Marek wird vorm Sechzehner erwischt (in meinen Augen ein klares Foul), macht dann noch 2 Schritte in den 16er rein und lässt sich dann fallen. Imho hätts da Freistoß geben müssen!

    Zitat von Hellerla

    tja etz wird a sieg wohl wieder pflicht...

    man o man unsre konkurrenz schaffts doch auch mal überraschende punkte zu holen. wir müssen da in der rückrunde einige holen...

    war er vorher schon, aber hey, hannover hat verloren köln, bochum und freiburg "nur" (falls wir heute abend gewinnen) unentschieden gespielt...

    hängt halt an uns

    Zitat von Zwetschge

    Kann mir jemand sagen was mit Pizarro los ist? 2 Mal aus kürzester Entfernung Drobny angeschossen ...

    +Pfosten (so dermaßen frei hab ich einen wie Pizarro lang nicht mehr nach ner Ecke rumstehen sehen), aber ist ja nochmal gut gegangen :winking_face:

    Zitat von montana

    vielleichts gibts ja die möglichkeit bei Klassenerhalt ihn für ein weiteres Jahr auszuleihen

    Ottls Vertrag bei den Bayern läuft aber nur bis 2011, ich denke nicht, dass sie den noch groß Verlängern um ihn dann noch mal an uns auszuleihen.

    Ich denke es sieht so aus: bei Nichtabstieg wird bei Tavares die KO gezogen, für Ottl wird ein Kaufangebot vorgelegt und bei Breno versucht noch ein Jährchen Leihe rauszuschlagen...

    Zitat von Wesel

    Kann es sein das es kaum Nachfolgergerüchte für Veh gibt? Ich hör und les überhaupt nix über mögliche Kandidaten.

    Naja, ganz am Anfang gabs schon ein paar: Schuster, Hiddink, van Basten. Könnte mir aber gut vorstellen, dass WOB sich bei den 3en seine eigene Kragenweite eingestehen und zurückziehen musste.

    Zitat von 260507

    Wenn ihnen die Regeln nicht passen sollen sie halt aus dem Ligaverband austreten! Hat, glaube ich, auch schonmal ein Bundesliga-Manager (Holzhäuser?) gesagt.
    Für dieses Urteil mach ich mir keine Sorgen aber vor dem EU-Gerichtshof könnte es eng werden. :smiling_face_with_horns:

    Hab ich auch schon gelesen, ja. Ich tippe ja eh noch drauf, dass sich das Problem mit Kind von selbst löst, ich meine wie alt ist der Mann? 105?
    Ganz miese Tour die er da fährt, aber mich würde echt mal interessieren, wen der da als Sponsor/Besitzer in der Hinterhand hat, umsonst macht ers ja kaum...

    Zitat von Gschmarri

    ich bin schon geschockt, dass man überhaupt drüber nachdenkt. wenn karlsruhe ein paar euro geboten hätte, hätte man ihn dann verkauft ? scheint ja wirklich desaströs um unsere finanzen zu stehen.


    Ach du Scheisse, als ich das Gerücht gelesen hab' dachte ich, dass ist das Unwahrscheinlichste was ich in ner Weile gelesen hab! Jetzt war der da zum Probetraining, dass kann doch nicht der Ernst der
    Verantwortlichen sein?? :shock::shock::shock:

    Zitat von Wesel

    Wohl kaum. Irgendeine Meldung sickert bei einem Transfer immer durch.

    Allerdings geht`s ja jetzt überall nochmal Schlag auf Schlag, Mainz hat auch noch mal zugeschlagen.

    Außer denen, die jetzt auf der Transferliste stehen geht definitiv nichts mehr außer Vereinslosen!

    Die beiden Afrikaner ziehts wohl nach Ahlen (wobei die ja auch nur ne "Option" waren weil sie halt drauf stehen und Keiner weiß, was die können), den Rest kannst du getrost vergessen!

    Zitat von 260507

    Hab mal die Transferliste durchgeschaut, da bleiben nur fünf Spieler übrig die noch keinen Verein haben:
    Aygün Necat (FC Ingolstadt 04 )
    Dzaka Anel (1. FC Kaiserslautern)
    Falcao da Silva Elson (VfB Stuttgart)
    Fathi Malik (Spartak Moskau, ich tippe auf einen Wechsel zu Hertha BSC)
    Gambino Salvatore (TuS Koblenz)

    :ohnmacht:

    Stimmt, die beiden von debberla und mir genannten werden nämlich mit Ahlen in Verbindung gebracht!

    http://www.congosport.net/article.php?id=894&m=2

    Ahja, edit: Elson -> H96