Beiträge von jackl

    Zitat von rainman228

    Also für Block 7 gibt's keine Plastikdauerkarte, sondern nur Einzelkarten. Hab letzte Woche meine DK verlängert und extra nachgefragt.

    Einzelkarten kann man dann auch wie im letzten Jahr, erst eine Woche nach Spielplanbekanntgabe abholen... :frowning_face:


    dann werd ich mal im Ticketshop anrufen bzw. schreien.
    aber wenns für den 7er keine gibt, wirds im 11er wohl auch so sein...
    thx

    das muss es für wiesinger gewesen sein. War echt angetan als er die Chance bekommen hatte. "Einer von uns" - OK hatte mich von diesem gelaber ein wenig einlullen lassen. War aber optimistisch.
    Aber auch ich, der einen Optimismus bis an die Schmerzgrenze pflegt, sehe für uns und den Club schwarz mit diesem Trainergespann. So wenig Plan, wie in den letzten Spielen, habe ich seit Langem, bzw. noch nie gesehen. Nach den Neuverpflichtungen war dieses Dilemma, was die Kaderbesetzung angeht, nicht zu erwarten. Für CLUB-Verhältnisse haben wir auf dem Papier eine Kreativität, die wir lange nicht hatten, endlich zwei gute Stürmer, die aufgrund der fehlenden Qualität in unserer Spielweise einfach keine Chance haben zu glänzen (und das mache ich nur am Trainergespann und deren Taktikvorgaben fest).

    Mir geht es wie vielen hier im Forum - ich bin einfach nur genervt, schlecht drauf, Skeptisch,was die nächsten Spiele angeht und habe Angst, dass man die Zeichen der Zeit nicht erkennt,....und in einer ähnlichen Situation wie 2007/2008 wieder absteigt, ohne am Ende zu wissen, wie das passieren konnte. Und ich finde, die Situation ist durchaus vergleichbar. Nach zwei drei guten Tabellenplätzen in den Jahren zuvor, traut man sich mal wieder von Höherem zu reden als nur dem Klassenerhalt, invesitert in die Mannschaft (wenn auch geschickter als damals Harry, Koller & Co.), und denkt, damit ist die Saison schon halb gespielt und der einstellige Tabellenplatz so gut wie durch. Nur weil man sich bei Ginni gegen zwei drei Konkurrenten durchgesetzt hat, die vor 2-3 Jahren noch als "attraktivere" Vereine galten.

    ABER wie ebenfalls schon geschrieben wurde.... WER SOLL FOLGEN? Ist das Mr. X?

    Einen Stevens hätte ich sehr gerne beim Club gesehen, die Chance hat man wohl vertan....wird wohl kaum zu uns kommen, nachdem er jetzt in Saloniki sitzt. Der schöne Bruno? Bei dem Gedanken bekomme ich schon wieder Puls!

    Ich befürchte, dass man sich am HSV orientiert und bei einem gewissen Torsten Fink zuschlägt, sollte der entlassen werden.

    Schaaf und Magath werden es nicht tun, obwohl ich mich mit diesem Gedanken durchaus anfreunden könnte (Gerne auch als Trainergespann :loool: )

    Bleibt da noch ein Kandidat: Stefan Effenberg. Er wird dankbar sein, dass er die Chance zum BULI-Trainer bekommt, NOCH recht günstig zu haben sein, ist ein Motivator, Kämpfer, glaubwürdig und ihm wird sicher mehr Respekt und Autorität entgegen gebracht, als sich das unsere "Doppelspitze" je vorstellen könnte.....! Der macht das Maul auf und versucht nicht, gegen den Aktuelle schlechtesten Aufsteiger der BULI-Historie einen Punkt schön zu reden.... :brodel: !!!

    Also, warum nicht - was haltet ihr davon?

    Aber bitte keine Schnösel ala Labbadia, TvH, usw.

    Ähm.... wer mir gerade noch einfällt.... was ist mit Babbel? Die Skyline würde sich doch sicher gut auf seinen Schultern machen.....! Wobei der mir eindeutig zu ROT ist. Aber besser als Wiese - leider....

    Grüße

    Zitat von MSTFCN

    besser :question_mark:


    außerdem wusste ich nicht das wir gleich mehrere Eigler, Charisteas und Boakye im Kader haben.

    Herr Önning: Warum haben Sie nicht Boakye für den angeschlagenen (Muskulatur) Boakye gebracht?

    Zitat von Liga1

    In 4 Spielen ohne Mintal hat die Mannschaft jetzt 8 Punkte geholt.
    Ich würde versuchen Mintal in der Winterpause für ca. 300 - 400.000.- €
    zu verkaufen.

    Er hat in dieser Mannschaft keine Chance mehr. Er ist sooo langsam, gewinnt
    keinen Zweikampf mehr und keine Dribblings.

    Früher ist er den Gegenspielern davongesprintet, hat sie wie Slalomfahnen stehen lassen und hat durch seine unglaubliche Dynamik jeden Zweikampf gewonnen. Und jetzt hat er in einer tollen Mannschaft erst 3 Tore geschossen.

    Sorry Marek Mintal, Deine Zeit ist vorbei !

    Die Eiglers, Charisteas, Boakyes, Frantz usw. sind Klassen besser wie Du.
    Sie schiessen Tore ohne Ende, gewinnen jedes Spiel für uns und alle Vereine in Deutschland reissen sich um sie.


    Was bist du denn für einer? von welchen goalgettern sprichst du? Richtig ist das Mintal erst drei Tore geschossen hast. Gut erkannt. Aber die unglaublichen drei Tore von Boakye und Eigler sind schon eine Hausnummer. Und der Frantz erst. Wenn der sich nicht die Torjägerkanone holt. Mit keinem einzigen Treffer, na dann weiß ich auch nicht. Ach ja, der Charisteas ist ja auch noch da. Der hat sogar noch ein Tor mehr geschossen als der Frantz. Unfassbar gut die Jungs.

    Sach mal wo lebst du denn? Klar haben die Jungen momentan ein leidenschaftlicheres Spiel als es vorher der Fall war, allerdings lag das sicher nicht allein an mintal. der hängt sich rein. bloß kannst du halt allein auch nicht glänzen. Bin mit sicher, dass wir gestern nicht "verloren" hätten, wenn der Torjäger Charisteas draußen geblieben wäre und dafür Mintal ins Spiel gekommen wäre. Allerdings nciht als stürmer sondern im Mittelfeld. Und dafür Eigler und Frantz in die Spitzen. Wäre sicher erfolgreicher gewesen. Mintal kann die Bälle im Mittelfeld behaupten und mit guten Pässen die schnellen Eigler und Frantz schicken. Wenn die die Bälle dann wieder schön zurücklegen kann aus dem Hinterhalt geschossen werden. Für solche Spiele sind diese Spielertypen doch gerade zu prädesteniert.

    Halt dich bitte künftig mit solchen schwachsinnigen Aussagen lieber zurück.

    Insgesamt war es gestern natürlich sehr unnötig da ncoh den ausgleich zu kassieren. Allerdings sind wir jetzt seit 4 Spielen ungeschlagen und der Abstand nach oben hält sich in Grenzen. Wenn wir jetzt in der Rückrunde gasgeben, wovon ich überzeugt bin, dann kann das was werden.